[Allgemein] Laberecke

Es gibt 462 Antworten in diesem Thema, welches 71.690 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von NOS-Cruiser.

  • lool :D war auch in der Garage :D


    doch am Tag darauf nur noch regen :D




    in 2 Wochen sind alle meine ( Entchen :mmmm: ) nein Teille da.


    Also Auspuff und Intrax :D


    d.h. in 3 wochen also fast ende monat is mein auto Fertisch ;D



    Edit:


    Zeigt mal was ihr so habt ;)


    Einmal editiert, zuletzt von BluB00r ()

  • :(
    22.30 Uhr und immernoch 27 Grad :heul: mit Föhn

    Der Klügere gibt nach.
    Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.

  • Was???
    Bei uns 22 Grad Windstill :]

    Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß.
    Wilhelm Busch


    Ich Lösche.............. gerne...................... meinen Durst und hab Spaß dabei!


    Bullen sind kastrierte Ochsen!

  • :wow: Ich glaub hier pustet es bald unser Haus weg! Das ist ja wahnsinn wie das windet :(


    *malweiterschwitzengeht*

    Der Klügere gibt nach.
    Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.

  • Ich hab Klima... im Büro... :D

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • Ich habe den richtigen Motor für Viper44's Kombi gefunden :D
    Damit kannst du das Gewicht der Subwooferkiste ausgleichen 8)


    [/ebayartikelnummer]170131759142[ebayartikelnummer]


    Gruss Yves

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • Zitat

    Original von NOS-Cruiser


    [ebayartikelnummer]170131759142[/ebayartikelnummer]



    so klappts auch mit'm Nachbarn ;)

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

    Einmal editiert, zuletzt von Hanswurst ()

  • Wie muss man den Scheiss den eingeben?

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • *g* gleich ins´beobachten gestellt ;)
    Datt wäre was ,die Traumkombi im wahrsten sinne!Nur behebt das nicht dieses höhenausgleichproblem.....Stell Dir vor wenn diese MAxiumum kistle drinne ist was des wohl wiegt:-)Da gibts nur einens Luftfederung oder Intrax:Da ich aber schon etwas im gesetzteren Alter bin Luftfahrwerk:-)
    Aber Giesbert schlägt sich wacker bin ganz begeistert weist ja "jetzt wirds dreckig" muhhhhhhhhhhhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
    Der Kofferraum hat jetzt einen edlen Filz belag bekommen.in grau braun weis sieht dazu nicht mal schlecht aus:-)Nur die Mücken bekomme ich nicht weg,Strumpfhose hin und her,Mist!Morgen geht der Primi in den Service,der eine Händler hat gleich blöd getan als ich die Reinigung des Luftmassenmessers vorgeschlagen hab:Ab zum nächsten,klarer fall kein Problem wird gemacht.Bin gespannt ob er sonst Ok ist:-)

    Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß.
    Wilhelm Busch


    Ich Lösche.............. gerne...................... meinen Durst und hab Spaß dabei!


    Bullen sind kastrierte Ochsen!

  • Also mit der Monsterbox gibt auch ein Gewinde den Geist auf...


    T-Träger einschweissen :perfekt:

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • Yves so meine Teille sind da.
    da ich aber den Heckspoiler gebracht habe zum lacken und anpassen, ist alles ca in der 2ten woche des August`s fertich.


    Also denke ich dasi ch wen du magst und der 3ten oder 4ten Oktoberwoche mal vorbei kommen würde.... ;)



    ginge das euch allen ?

  • So, nun war es heute so weit.....


    Gestern so um ca 12:30 Klingelte mein
    Natel.... Da hat ein Temp. Büro angerufen, und mich gefragt ob ich nicht evtl interesse hätte im Lager eines " Schwedischen Möbelhersteller " zu Arbeiten...


    Und da ich so oder so von der SBB weg wollte, kam mir das gelegen.


    Nun heute bekam ich bescheid das ich schon Morgen dort anfangen kann. :bier2:


    Nun bin ich 3 Monate Temp. in dem Lager ( probezeit ) Danach wenn alles gut leuft, bekomme ich eine Festanstellung 8o


    :D

  • *g* da blicke mal einer durch Velo ähhhhhhhhh Zweiradmech. in Ausbildung ? SBB? Teamleiter? ganz schön Flexibel Habt Ihr so kurze Kündigungsfristen in CH?

    Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß.
    Wilhelm Busch


    Ich Lösche.............. gerne...................... meinen Durst und hab Spaß dabei!


    Bullen sind kastrierte Ochsen!

  • gg


    also :


    Hab ne Lehre als Zweiradmech angefangen, doch der betrieb ging Pleite :S
    danach konnte ich zimmlich spontan bei der SBB in das Umzugsteam gehen ;)
    Da ich die Materialien dort kannte / kenne bekam ich die chance auf den Teamleiter... so weit so gut, doch ich war total übervorderet damit, also konnte ich ins Automatische lager gehen, und lernte da mit SAP / R3 und LVS zu arbeiten ;)


    so, nach ca 5Monaten stelle sich heraus, das ich im Automatischen Lager keine Chance auf eine Festanstellung hatte, da überbesezt...
    so hab ich mich auf die Suche gemacht, und hab über ein Büro die Stelle von IKEA angeboten bekommen ;)


    Die Kündigunsfrist ist eigentlich 10Tage aber da ich die Chance auf eine Ausbildiung laut Absatz 31 oder so, bekam ich von der SBB die Chance gleich zu gehen ;)


    soviel dazu ^^

  • Udo: Rahmen sandstrahlen und neu pulvern kostet zwischen 150 und 200.- SFr. kommt auf die Kleinteile ect an.

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!