[Allgemein] Laberecke

Es gibt 462 Antworten in diesem Thema, welches 71.663 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von NOS-Cruiser.

  • Udo: vor ich es vergesse... irgendwann kommen noch die Nismo Motor- und Getriebelager... nicht verschrecken :D

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • Zitat

    Original von NOS-Cruiser
    Udo: vor ich es vergesse... irgendwann kommen noch die Nismo Motor- und Getriebelager... nicht verschrecken :D


    Gut das Du bescheid sagst ;)
    Z. zeit bekomme ich relativ viele Teile fürs Moped ,nich das ich da was falsches verbaue :lachwalzen:


    Hm das mit dem Pulvern hört sich sehr gut an. Aber erst mal Abnahme machen und dann geht es an die Optik.

    Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß.
    Wilhelm Busch


    Ich Lösche.............. gerne...................... meinen Durst und hab Spaß dabei!


    Bullen sind kastrierte Ochsen!

  • Bin von Essen wieder zurück.


    Da habt ihr was verpasst! :D


    Bilder kommen vielleicht heute Abend oder morgen.

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • Hier noch die Bilder vom Shelby:

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • noch ein Paar:

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • und noch ein Paar:

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • Also ich muss sagen, mir wurde schon lange nicht mehr so schlecht als Beifahrer nach so kurzer Fahrzeit 8o

    Der Klügere gibt nach.
    Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.

  • Zitat

    Original von N14cruiser
    Also ich muss sagen, mir wurde schon lange nicht mehr so schlecht als Beifahrer nach so kurzer Fahrzeit 8o



    Das kann ich mit fast nich vorstellen ;p

    Headunit: Pioneer AVH-P5000DVD | Frontsystem: AudioSystem Helon 165-4 | Woofer: 2x AudioSystem Helon 12" | Amp: 1x Steg K2.03 2x Helix SPXL 1000


    凸(^_^)凸

  • Zitat

    Original von Nuke

    Zitat

    Original von N14cruiser
    Also ich muss sagen, mir wurde schon lange nicht mehr so schlecht als Beifahrer nach so kurzer Fahrzeit 8o



    Das kann ich mit fast nich vorstellen ;p


    netter Versuch sich eine Fahrt als Beifahrer zu erschleichen :eieiei:

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"


  • :will-u-understand: was versuchst du mir da zu Unterstellen, ich würde dies noch niiieeeee versuchen :heul:

    Headunit: Pioneer AVH-P5000DVD | Frontsystem: AudioSystem Helon 165-4 | Woofer: 2x AudioSystem Helon 12" | Amp: 1x Steg K2.03 2x Helix SPXL 1000


    凸(^_^)凸

  • Nettes Wägelchen !!


    Letztes Jahr in Turtmann am Swiss-Drag-Race war neben uns auch so ein Shelby, der hat ne verdammt gute Zeit hingelegt mit nichtmal so guten Reifen.

  • Ja 500 PS und 650 Nm aus einem 5,4Liter V8 mit Kompressor sind ganz nett :D

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • Pervers pervers pervers :wow: :wow: :wow: :wow: :wow: :wow: :wow: :wow:


    Shelby = Suchtfaktor 100%


    Dauer grinsen = Garantiert!


    Bluthochdruck = Normal


    Adrenalin schub = Besser wie Klaudia Schiffer!Um längen!!!!Und so was von..


    Ich hab noch nie bei etwas so geilem, Auf das Pedal drücken dürfen..........


    So was von Geiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilllllllllllllllllllllllllllllll!!!!!!!!!!!!!!!


    Ne selbst mit mühe packst es nur schwer Dich aus dem Sitzt nach vorne zu Bewegen!Das nennt man Zwangs in den Sitz Pressen!Und das bei nicht mal bei Full Speed....Und die Strassen werden so kurz*sniffffffffffffffffffffffff* Ne ne das war der Hammer der absolute.........die ein zigste Verzögerung beim Vortrieb war das Schalten .......und das kommt einem wie eine Ewigkeit vor.........



    Nett????muhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa wenn das Nett ist ...das ist der Oberburner!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Hey Yves kann ich das wirklich nicht Abarbeiten :)?? Letzter versuch:)Ich Poliere auch Autos mit der Zahnbürste........ :eieiei2: :eieiei2: :eieiei2: :eieiei2: :eieiei2: :eieiei2: :eieiei2: :eieiei2: :eieiei: :eieiei: :eieiei: :eieiei:




    .......................................9.......stunden Später immer noch dieselben Symptome..... der Hammer......

    Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß.
    Wilhelm Busch


    Ich Lösche.............. gerne...................... meinen Durst und hab Spaß dabei!


    Bullen sind kastrierte Ochsen!

    2 Mal editiert, zuletzt von Viper44 ()

  • so, ich hatte gerade einen nächtlichen K(r)ampf mit 3 Wespen, die mein Schlafzimmer beanspruchen wollten.
    Wie ich bin, hab ich das Fenster aufgemacht um die Dinger zu verscheuchen, ohne Gift zu holen.Stattdessen kommen zwei Maikäfer als Verstärkung herein geflogen. Ein so blödes Ding landete prompt auf der Stehlampe.
    Völlig im Kampf mit den Wespen hab ich sie nicht gleich ausgeschaltet.
    Wespengift geholt und dann die erste rausgeschossen, die zweite ist selber raus und die dritte landete beim Maikäfer :will-u-understand:
    Der war schon ziemlich stark am rauchen ?(
    Kurzerhand Stehlampe genommen, aus dem Fenster, ausgeschüttelt.
    Und jetzt wollte ich eigentlich schlafen gehen. Nur stinkts hier nach grilliertem Maikäfer :kotz:



    na dann gute nacht

    Der Klügere gibt nach.
    Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.

  • Jetzt is der Yves schon wieder Online :p
    So schön möcht ichs auch haben *g*

    Headunit: Pioneer AVH-P5000DVD | Frontsystem: AudioSystem Helon 165-4 | Woofer: 2x AudioSystem Helon 12" | Amp: 1x Steg K2.03 2x Helix SPXL 1000


    凸(^_^)凸

  • Ich glaub nicht dass du tauschen möchtest! :D

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • So, wir haben heute einen schönen Ausflug mit dem roten Schiff gemacht :D


    Auf dem Hasenstrick war ein Oldtimertreffen. :)
    Hier ein paar Bildchen...

    Der Klügere gibt nach.
    Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.

    Einmal editiert, zuletzt von N14cruiser ()

  • Einen schönen guten morgen wünsche ich Euch aus Long Beach :D

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • Zitat

    Original von NOS-Cruiser
    Einen schönen guten morgen wünsche ich Euch aus Long Beach :D


    So wird aber dein S13 nie fertig :D


    will ihn ja im Harz anschauen können !!

    Headunit: Pioneer AVH-P5000DVD | Frontsystem: AudioSystem Helon 165-4 | Woofer: 2x AudioSystem Helon 12" | Amp: 1x Steg K2.03 2x Helix SPXL 1000


    凸(^_^)凸

  • Der wird schon fertig! 8)


    Heute gehen wir ein Paar Fahrzeug-Abbrüche abklappern, und danach vielleicht noch ein Wohnmobil kaufen, damit wir unsere Teile in die Schweiz schicken können.
    Momentan passt alles noch in die 4 Koffer :D

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!