[Allgemein] Laberecke

Es gibt 462 Antworten in diesem Thema, welches 71.635 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von NOS-Cruiser.


  • Meine Felgen sind aber schon alle zerkratzt :(
    @Anlage
    Glaub ich gern, dass du da lange bei Praios im Auto warst. Wenn eine Anlage gut eingestellt ist (ich denke doch mal, dass sie das ist), dann macht das schon Spaß.

  • Und ich kann Dir sagen, das er sehr sehr sehr lange die Anlage gehört hat!!! :D :D :D

    Ich bin dafür, das wir da gegen sind !!!

  • Zitat

    Original von Milka44
    Und ich kann Dir sagen, das er sehr sehr sehr lange die Anlage gehört hat!!! :D :D :D


    du meinst er war nur in dem Auto??? :D :D :D

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

  • *gg* ne nicht nur Im Auto war ja so Heiß an dem Tag :D


    Jou Patrick hatt ne richtig lecker Anlage,leider war sie beim Treffen in Speyer noch nicht ganz fertich!Eine super schöne Audiophile Abstimmung der Komponenten.....



    Flare
    Jou ist immer schade ..wennn die Felgen macken haben...in den 2Jahren ufffff ..habe ich es geschafft noch nix rein zukratzen...aber der Reifendienst tut immer sein übriges dazu...ich könnte jedesmal......

    Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß.
    Wilhelm Busch


    Ich Lösche.............. gerne...................... meinen Durst und hab Spaß dabei!


    Bullen sind kastrierte Ochsen!

  • hansi
    Ja, es saß im Auto vom Praios!!! ;)



    Nun ja, er kam aber nach einiger Zeit nur schweren Herzens wieder aus dem Auto heraus!!!
    Er war so fasziniert von der Bühne vom Praios!!! Ich durfte die Bühne auch mal kurz hörenund ich muß sagen, sie klang gar nicht mal so schlecht!!!


    Aber gib dem liebe Udo eine Norah Jones CD und er ist zufrieden !!! :eieiei2: :D

    Ich bin dafür, das wir da gegen sind !!!

  • Wie klingt denn der P11-144? Den muss ich mir nächstes Jahr auch mal anhören =)

  • Zitat

    Original von Milka44
    Aber gib dem liebe Udo eine Norah Jones CD und er ist zufrieden !!! :eieiei2: :D



    gleich mal schauen ob ich eine hab... wenn nicht schreib ich mir nen Zettel eine zu kaufen :D


    Zitat

    Original von Flare
    Wie klingt denn der P11-144? Den muss ich mir nächstes Jahr auch mal anhören =)


    das hab ich mir auch grade vorgenommen :perfekt:

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

  • *g*die Norah Jones hab ich doch schon alle :DEinfach unbeschreiblich die Stimmung die diese Frau rüberbringt.......
    Wobei mein Musigeschmack sehr breit gefächert ist ...momentaner Favorit "Spliff"Aufnahmequalli recht bescheiden,aber fun faktor ungemein hoch.
    Zum klang im meiner Möhre.....
    Ich habe jetzt fast 8Jahre durchgehalten mit Serienradios......und wenn die seitenspiegel ein wenig Vibriert haebn mir immer eingeredet "was für ein tolles Teil"Aber irgendwann hatt mich der Virus wieder gepackt.....


    War jetzt fast 2Jahre auf Schnäpperle Jagd.....um halbwegs wertige Komponenten für nen guten Kurs zu finden....und der jetztige Einbau läuft unter der Kategorie ich will Spass.......
    Trauriger weise habe ich mich mit meiner Frontendstufe nicht so richtig vor dem Kauf auseinandergesetzt,war eigentlich der Meinung das sich die kleinen Steg zu ner 2Kanälerin brücken läst, geht aber nicht, nur wenn ich sie vollaktiv laufen lasse ,und dafür ist die Zeit noch nicht Reif..
    Jetzt muss ich mich erst mal um ne gute Stufe für´s FS kümmern aber irgendwann geht da sicher wieder was...wo in mein Buget past...
    Dann sollte ich noch dringend dämmen... ganz dringend....Matten habe ich zum teil schon da aber bei dem sice Wetter geht da nicht viel.....
    Denn...erst mal ein wenig denn Bass um die Ohren blasen lassen...und wenn ich mich ein wenig ausgetobt habe werde ich sicher in richtung reinen klang gehen aber bis dahin...



    Grüle
    Udo

    Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß.
    Wilhelm Busch


    Ich Lösche.............. gerne...................... meinen Durst und hab Spaß dabei!


    Bullen sind kastrierte Ochsen!

  • uiui, so wies ausschaut und aus den signaturen zu schliessen, haben die schweizer recht einfluss genommen im elend!! :D :D :D


    wünsche den nissanfreakz auch gutes gelingen mit dem club und gratulation zum eigenen bereich!! :Bier: :Bier:


    ps: schweizer werden kann jeder, aber nicht eidgenosse!! (aber das ist jetzt zu politisch! ;) :D )

  • Wir haben ja gesagt "wir übernehmen den Harz" :lachwalzen:


    Besten Dank für die Glückwünsche!!!


    Gruss Yves

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • Haltet Ihr es für Sinnvoll eine Hifi Laberecke zu erstellen? Ich bin dafür :D Dann haben wir das wenigstens getrennt.


    @ Udo: Der Hifi Händler hat die Möglichkeit DB Messungen zu machen. Kosten nach Zeitaufwand, aber da finden wir uns sicher mit Ihm :D Ich würde dann auch gleich mitmachen, so aus Spass :D
    Mich würd interessieren was mein Frontsystem bringt :D

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • Mhhhh weis nicht so recht.ne Hifi Laber ecke:-)???
    Ja ja ein thema das uns doch zur zeit sehr einimmt:-)
    Ou das mit dem Dealer ist ja voll lecker....!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich hätte da ja noch im Keller 2 Digitale endstufen und ouuuu ouuuu mann könnte diverse eintellungen testen ououou Halt Viper schluss.......Bleib ruhig Brauner.......



    Ja suppi da könne wir ja dann noch drüber sprechen......


    Güßle
    Udo

    Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß.
    Wilhelm Busch


    Ich Lösche.............. gerne...................... meinen Durst und hab Spaß dabei!


    Bullen sind kastrierte Ochsen!

  • Da ist Sie...die neue Laberecke rund ums Thema Hifi.


    Wie schon erwähnt:
    Der Hifi Händler hat die Möglichkeit DB Messungen zu machen. Kosten nach Zeitaufwand, aber da finden wir uns sicher mit Ihm Ich würde dann auch gleich mitmachen, so aus Spass
    Mich würd interessieren was mein Frontsystem bringt .


    Ich brauch noch Wellrohr für die saubere Verlegung. Hab deswegen mal bei Conrad Schweiz reingeschaut, die haben eigentlich alles an Lager.
    Nun meine Frage an Udo: brauchst du auch noch was oder soll ich nur für mich bestellen?
    Die haben eben Rollen zu 50m (ist für mich selber etwas viel :D ). Das witzige ist dass das gleiche bei Conrad Deutschland 15% weniger kostet. Falls ihr also auch noch was braucht, könnte man zusammen bestellen (ich brauch Material für mindestens 2 Autos :D und etwas fürs Lager kann nicht schaden.... )


    Gruss Yves

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • Zitat

    Original von Milka44
    alleine unterm Sternenhimmel trinken und dann Zaziki tanzen, obwohl das ja nicht typisch schweizerisch ist :] :] :]


    :lachwalzen: :lachwalzen:


    Der war gut ..... da bin ich mal auf unser Treffen gespannt :D
    .... bringst Du mir den Tanz bei :D :bier2: :bier2:
    ..... aber mit viel Knobi :D


    Cu
    Sascha


  • Ja, auf das Treffen bin ich aber auch gespannt, vor allem beim Tanzen =)


    Nun ja, entweder muß ich noch schnell Zaziki lernen, oder mich so betrinken, das das schon von alleine geht :lachwalzen:


    Gruß Lydia

    Ich bin dafür, das wir da gegen sind !!!

  • Zitat

    Original von Milka44
    Nun ja, entweder muß ich noch schnell Zaziki lernen, oder mich so betrinken, das das schon von alleine geht :lachwalzen:


    Die Entscheidung liegt ganz bei Dir.....ich bin für beides zu haben :D


    Cu
    Sascha

  • Wann basteln wir die nächste Kiste? Konnten am Weekend ja ein Paar gute Tips holen, und sollten nun eigentlich wissen wie man es besser macht (obwohl: schlecht wars ja nicht).


    Ich brauch noch Dämmmaterial.

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • Zitat

    Original von NOS-Cruiser
    Wann basteln wir die nächste Kiste? Konnten am Weekend ja ein Paar gute Tips holen, und sollten nun eigentlich wissen wie man es besser macht (obwohl: schlecht wars ja nicht).


    Ich brauch noch Dämmmaterial.


    jo schlecht wars nicht aber da ist noch was drinne :D :D :D :D



    Ich brauch auch watt zum Dämmen =)mit den paar matten die ich habe ne....
    Frag doch mal bei Deinem Dealer ;)nach dem kurs.....
    Aufgabe eins für mich: der linke von dem beiden:-)bedarf ja einer kleinen überarbeitung :Ddas depremiert mich immer noch völlig......................aber weist ja.....pssssssssttttttttttt....

    Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß.
    Wilhelm Busch


    Ich Lösche.............. gerne...................... meinen Durst und hab Spaß dabei!


    Bullen sind kastrierte Ochsen!

    Einmal editiert, zuletzt von Viper44 ()

  • Bastelstunde? evt. nächstes Wochenende?


    Welche Matten nimmst du denn jetzt? weisst du das schon? Ich würde mitbestellen. brauch se aber bald, da ich sonst im Kofferaum nicht weitermachen kann.
    Beim Dealer muss ich schauen, ist vielleicht zu teuer.....

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • Ja eben was nehmen ,das wird langsam zur glaubensfrage!!!!!!!
    Aber für den Kofferraum würde ich MxM matten nehmen und darunter ne schicht dämmpaste....problem wird nur das gewicht sein :D :D :D

    Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß.
    Wilhelm Busch


    Ich Lösche.............. gerne...................... meinen Durst und hab Spaß dabei!


    Bullen sind kastrierte Ochsen!