[Allgemein] Laberecke

Es gibt 462 Antworten in diesem Thema, welches 71.685 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von NOS-Cruiser.

  • Zitat

    Original von manean.ch
    erster!! :D :D :bier2:


    klar warst du erster :D


    ich hab ja den "Ausbau" schon mehrfach gesehen.



    Yves: der Audifahrer hätte freiweillig den 1. Platz abgegeben und seine komplette (btw. sehr schöne) Anlage rausgerissen...

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

  • Zitat

    Original von Hanswurst
    Yves: der Audifahrer hätte freiweillig den 1. Platz abgegeben und seine komplette (btw. sehr schöne) Anlage rausgerissen...


    Genau! :lachwalzen:

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • mein 0,1Db plus Argument das müste doch klappen........muhaaaaa.....
    40kg strom zum tragen.......

    Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß.
    Wilhelm Busch


    Ich Lösche.............. gerne...................... meinen Durst und hab Spaß dabei!


    Bullen sind kastrierte Ochsen!

  • Die Schraubanschlüsse gefallen mir :D hätte ich auch gern...


    Das werden vielleicht auch 0,15db mehr :D
    :perfekt:

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • geile Sache :perfekt:


    gabs denn Ohrenschützer auch gleich dazu??? 8o

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

  • Gratulation an Udo :bier2: , hab ich mir schon gedacht dass du nen Pokal holst :D


    Ja das Treffen war doch was sehenswertes, und lustig, aber kalt!! Hat mich schon erstaunt dass trotz des sch... Wetters so viele ihre Autos präsentiert haben. Wahrscheinlich wegen der Auto emotionen...

    Der Klügere gibt nach.
    Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.



  • Muhaaaa der war Gut:-))))))
    *echt??"
    hab ich mir schon gedacht dass du nen Pokal holst


    Also ich nicht, es waren schon extrem hochkarätige Anlagen da,aber wie war das?? Viper´s Hardcore Ausbau......und wichtig was mann daraus macht, vor allem wenn mann Gute Freunde zur Seite hatt!!!!!!!!!!
    *jeepee*



    Bilder? ja ja der Yves :D"bedrängt" :Dmich auch schon die ganze Zeit.....


    Also das Einzigeste was einigermassen herzeigbar wäre ist meine Verkabelung....aber die sieht man nicht mehr:-)
    Aber der ganze Einbau ist einfach noch in der Test und Anfängerphase........
    Eil die weil ich erst mal richtig Probehören und abstimmen muss um bei den Momentanen Komponenten zu bleiben.......
    Die A-Säulen sind teilweise gespachtelt und ein teil geht wieder ab weil halt typische Anfängerfehler ...
    Ich würde den momentanen stand der Dinge, als Radical Hardcore bezeichnen.einfach mit einem minimum an Finanzen gebaut, egal wenn mir einer sagt MDF ist aber besser, das entlockt mir nur ein Müdes lächeln,erst mal richtig mit der Materie beschäftigen und dann ......Es geht mir z.zeit nur um das was rauskommt,und das ist langwierig bedarf einiger Testungen-Einstellungen......der Rest kommt irgendwann....ICh brauch keinen "uch schau mal wie schon das Frontsystem in Gelb-Schwarz und die Woofer so schön silber sind....es muss Funktionieren...Aber das ist ein Lernen und Probieren und erst dann wird die Anlage für´s Auge getrimmt....
    Aber genauso kann ich mich für eine Schönen Optisch ansprechenden Ausbau begeistern, aber ist halt noch nicht so mein Ding.....


    Das beste mein Dämmaterial ist leider immer noch nicht da....Ich könnte ..aber nützt nix...jetzt brauch ich erst mal ein Trennrelais...und sollte noch Die Zuleitungen von Lima Verstärken......und und liste ohne ende.....


    Die Messungen am WE waren sowieso ein wenig Komisch.....Halt kein Termlab......und wenn ich bedenke das der Schweizer Emma Meister gestern 150,xxdb gemacht hatt und am nächsten tag nur 146,xx das gibt mir ein wenig zu denken...
    Aber zweiter hin oder her mann muss auch so etwas locker hinnehmen wichtig es macht Spass...........


    Hans ich meine wir sind um 20.00Uhr zugefahren aber Du hast noch Getankt ect.......


    Grüßle
    Udo

    Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß.
    Wilhelm Busch


    Ich Lösche.............. gerne...................... meinen Durst und hab Spaß dabei!


    Bullen sind kastrierte Ochsen!

    3 Mal editiert, zuletzt von Viper44 ()

  • Zitat

    Original von Viper44
    Hans ich meine wir sind um 20.00Uhr zugefahren aber Du hast noch Getankt ect.......


    Grüßle
    Udo


    dann hab ich aufm Heimweg trotz heftigem Regenwetter auch nur 2,5 Stunden gebraucht. 8o


    ich mag den Almera :D

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

  • Zitat

    Original von Viper44
    mein 0,1Db plus Argument das müste doch klappen........muhaaaaa.....
    40kg strom zum tragen.......



    ich konnts einfach nicht lassen :D :D :D :D

    Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß.
    Wilhelm Busch


    Ich Lösche.............. gerne...................... meinen Durst und hab Spaß dabei!


    Bullen sind kastrierte Ochsen!

  • fertig geladen???


    schon drinne???


    nun lass dir doch nicht immer alles aus der Nase ziehen :stichel: :D

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

  • ja ist voll die kleine :D
    eingebaut.......boahhhh...ja wenn denn ;(und vor allem wohin denn.....
    Heute 13std... maloche....keine zeit.....


    ein bild???ok.....

    Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß.
    Wilhelm Busch


    Ich Lösche.............. gerne...................... meinen Durst und hab Spaß dabei!


    Bullen sind kastrierte Ochsen!

  • Ich hab noch selbstklebenden Filz herumliegen, dachte mir ich nehm gleich 2 Rollen :D kannst also noch was haben wenn du willst.

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • Zitat

    Original von NOS-Cruiser
    Ich hab noch selbstklebenden Filz herumliegen, dachte mir ich nehm gleich 2 Rollen :D kannst also noch was haben wenn du willst.


    Für die Türe??? :D :D :D :D

    Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß.
    Wilhelm Busch


    Ich Lösche.............. gerne...................... meinen Durst und hab Spaß dabei!


    Bullen sind kastrierte Ochsen!

  • Yep :]
    :post:

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • Ja ist klar :wand:
    Herr Alzheimer zart seine Hand auf Vipers Birne legt, und sagt:"auch Du mein Sohn"


    Ok habt mich Überedet.....noch ein Bild........



    Geheim Akte öffnet:tarräääää

    Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß.
    Wilhelm Busch


    Ich Lösche.............. gerne...................... meinen Durst und hab Spaß dabei!


    Bullen sind kastrierte Ochsen!

  • hast du im Kofferaum auch schon bissel was untergebracht???

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

  • leider nein...und wenn dann wird es nur Provisorisch gemacht.....Weil das entgültige Konzept steht noch nicht!!!



    und???

    Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß.
    Wilhelm Busch


    Ich Lösche.............. gerne...................... meinen Durst und hab Spaß dabei!


    Bullen sind kastrierte Ochsen!

  • war ja nur ne Frage :D :D


    [OFFTOPIC]ich hab übrigens für morgen schon ordentich flüssiges Ricola eingekauft :D[/OFFTOPIC]

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

  • Wie ging die Verarbeitung? leicht?


    Für deinen Kofferaum hätt ich auch noch was auf einer Rolle... :D

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • Die Verabeitung ???
    Genial super unglaublich........Ehrlich!!!
    Aber das müstest Du Lydia Fragen!!!!!!!
    Weil die ganze Aktion hatt Lydia heimlich angefangen!!!!Als ich von meiner 13 1/2 Std. Schicht nachhause kamm war die Rechte Türe fast fertig........
    Echte Freunde sind durch nichts Bezahlbar,und ersetztbar!!!!

    Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß.
    Wilhelm Busch


    Ich Lösche.............. gerne...................... meinen Durst und hab Spaß dabei!


    Bullen sind kastrierte Ochsen!

    Einmal editiert, zuletzt von Viper44 ()