[Allgemein] Laberecke

Es gibt 462 Antworten in diesem Thema, welches 71.308 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von NOS-Cruiser.

  • Hier ein Paar Eindrücke von einem Abbruch in den USA...

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • geil....



    *haben will*


    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

  • Irgendwo stand noch ein 67er Fastback rum... *habenwill* :D war leider nur ein V6...

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • Ich war heute schnell bei meiner ehemaligen Chefin, die hat mir noch ne DVD mit Fotos in die Hände gedrückt. Diese sind entstanden im April anlässlich des 25 Jahr Jubiläums des Lehrateliers Uri.


    Das auf dem Foto bin ich, das war das Outfit das ich genäht hatte ;)


    nicht lachen! :D

    Der Klügere gibt nach.
    Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.

  • Ah das war die Lieferung:) lach!!!!!!!!!!


    Wieso lachen????????



    Na hoffentlich hat Dein Süsser gleich mal ein XXL Poster Abzug bestellt!




    Respekt.................Das sieht schon Märchenhaft aus!
    Und wenn ich alter Knochen mir das erlauben darf...............


    Absolut Top machst eine Unheimlich tolle Figur in dem Outfit!

    Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß.
    Wilhelm Busch


    Ich Lösche.............. gerne...................... meinen Durst und hab Spaß dabei!


    Bullen sind kastrierte Ochsen!

  • Azrael:


    Das ist meine DVD, ich wollte eigentlich nur was fragen gehen wegen Lederhosen machen und so, dann hat sie mir den Postfertigen Brief mit DVD in die Hand gedrückt. Solltest also in den nächsten Tagen auch eine bekommen ;)





    Udo:


    Na ich weiss nicht ob ich ihm so gefallen habe :mmmm: ;)


    Aber danke fürs Kompliment :) Ja das Zeug im Paket war für genau sowas. Das war sicher nicht das letzte was ich gemacht habe....

    Der Klügere gibt nach.
    Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.

  • Ich habs vor euch gesehen :finger:


    Toll find ichs auf jedenfall, der Scheiss ist einfach dass wenn du an eine Hochzeit gehst und das Kleid anziehst, die Braut gar nicht mehr im Mittelpunkt steht :D


    Muss ich mich zum Rest äussern? 8)

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • JA bitte ..und weh Du schreibst was falsches:) :):):)Also das xxl Poster schon in Arbeit??LOL
    Na ja und wo isch des Problem????wer geht auf ne Hochzeit....brrrrrrrrrrr...........



    Angie Lederhosen???? wer was wo?? LAch:)

    Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß.
    Wilhelm Busch


    Ich Lösche.............. gerne...................... meinen Durst und hab Spaß dabei!


    Bullen sind kastrierte Ochsen!

  • Was lach??
    Ja ich Lederhosen. Jetzt wo ich ja einen günstigen Lieferanten gefunden habe muss ich das ja ausnützen :D

    Der Klügere gibt nach.
    Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.

  • Lieferanten für Lederhosen:)??????


    Axo lach das war darauf bezogen das nicht soviel Hobbies hast:)

    Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß.
    Wilhelm Busch


    Ich Lösche.............. gerne...................... meinen Durst und hab Spaß dabei!


    Bullen sind kastrierte Ochsen!

    Einmal editiert, zuletzt von Viper44 ()

  • :heul: :heul: Jetzt darf ich morgen 1 Stunde früher abfahren um rechtzeitig zur Arbeit zu kommen. Die Hauptstrasse (axen) ist wegen Steinschlag gesperrt :heul: :heul:

    Der Klügere gibt nach.
    Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.

  • Bis später im Harz :wink:

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • Retour :D :D :D

    Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß.
    Wilhelm Busch


    Ich Lösche.............. gerne...................... meinen Durst und hab Spaß dabei!


    Bullen sind kastrierte Ochsen!

  • Hallo ihr Lieben,


    schön das es euch gibt.


    Alle wieder gut zuhause angekommen???


    Habe gerade mit Opa telefoniert, der braucht beim Reden noch etwas länger, aber sonst klingt er recht nüchtern.


    Es war ein wunderschöner Abend...........


    Bis später


    Regina

    *Emanzipation ist den Mann klein zu kriegen.
    Aber nicht an der falschen Stelle
    *

  • Hey Regina!!!


    Schön von Dir zu hören!!! Ja ich (wir) bin gut nachhause gekommen, bei dem Fahrer :) Ich hoffe das Du /ihr auch gut nachhause gekommen seit!!!


    War ein richtig geiles WE und vor allem total lustig mit Dir/Euch!!! Opa ist je nach Tagesform mal langsam mal schneller, aber in dem Alter kann man nicht so viel erwarten :stichel:
    Ich hoffe das wir uns bis zum nächsten Harztreffen zwischendurch mal sehen, ich fände es lustig....


    Bis dann mal


    PS.: Sag Grüße :)

    Ich bin dafür, das wir da gegen sind !!!


  • Das will ich hoffen......aber du must sagen, wann du Zeit hast....


    denn auch ich bin ja schon älter, da weiss man nie :D

    *Emanzipation ist den Mann klein zu kriegen.
    Aber nicht an der falschen Stelle
    *

  • Aber ein was sicher ist wenn In Extremo spielt oder ne andere gute Band dann geht der Opa ab wie ein 25Jähriger!!!!!

    Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß.
    Wilhelm Busch


    Ich Lösche.............. gerne...................... meinen Durst und hab Spaß dabei!


    Bullen sind kastrierte Ochsen!

  • @ Opa


    mach mal den Messi an

    *Emanzipation ist den Mann klein zu kriegen.
    Aber nicht an der falschen Stelle
    *

  • Wat dat denn wieder für ein stress:)uffffffffffffff

    Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß.
    Wilhelm Busch


    Ich Lösche.............. gerne...................... meinen Durst und hab Spaß dabei!


    Bullen sind kastrierte Ochsen!