[Allgemein] Laberecke

Es gibt 462 Antworten in diesem Thema, welches 71.664 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von NOS-Cruiser.

  • Wir sind auch wieder gut zuhause angekommen!


    War das gleiche wie jedes Jahr...

































    Ein geiles Treffen! :perfekt: :D

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • Zitat

    Original von Viper44
    Aber ein was sicher ist wenn In Extremo spielt oder ne andere gute Band dann geht der Opa ab wie ein 25Jähriger!!!!!



    Stimmt ich habe sogar davon ein Foto wie Opa abgehen kann :D


    @Regina


    Klar melde ich mich und sage Dir Bescheid wann ich/wir Zeit haben, denn ich gehe davon aus das die anderen (besonders Opa) auch mit wollen!!!!!!!!!!

    Ich bin dafür, das wir da gegen sind !!!

  • Wo fotos??wie ?wann??? Zensur:)Wo sind eigentlich na ja kann ich ja morgen fragen wo die Fotis sind:) lach:)
    Ja klar mag ich mit ...das passt den schon .....und wenn nicht dann machen wir es passend das es mal geht:)

    Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß.
    Wilhelm Busch


    Ich Lösche.............. gerne...................... meinen Durst und hab Spaß dabei!


    Bullen sind kastrierte Ochsen!

  • Zitat

    Original von Viper44
    Wo fotos??wie ?wann??? Zensur:)Wo sind eigentlich na ja kann ich ja morgen fragen wo die Fotis sind:) lach:)
    Ja klar mag ich mit ...das passt den schon .....und wenn nicht dann machen wir es passend das es mal geht:)



    Wie viel würdest Du für diese Fotos bezahlen, denn wenn ich sie verkaufen würde, würden die mir eine Menge Geld einbringen :tongue:


    Mhh, ob Du wirklich mit darfst muss ich mir erst überlegen :stichel: :stichel:

    Ich bin dafür, das wir da gegen sind !!!

  • Schön, dann überlegt euch nen Termin, dann werden wir es richten.


    Wäre schön, wenn es dann noch etwas warm wäre......


    Dies gilt natürlich für die anderen 2 auch :D

    *Emanzipation ist den Mann klein zu kriegen.
    Aber nicht an der falschen Stelle
    *

  • Zja Udo fährt ja jetzt, da kann ich nicht mit, da ich armes Mädel noch arbeiten muss!!!

    Ich bin dafür, das wir da gegen sind !!!

  • Was ist denn mit euch los???
    Keiner da, keiner spricht mit mir :heul:


    Wird Zeit, dass wir ein Treffen organisieren :D

    *Emanzipation ist den Mann klein zu kriegen.
    Aber nicht an der falschen Stelle
    *

  • doch doch ich rede schon mit Dir doch ich habe nicht immer Zeit am PC zu sitzen...aber das ändert sich evtl die nächsten drei Wochen, da ich ja endlcih URLAUB habe :Big:

    Ich bin dafür, das wir da gegen sind !!!

  • Zitat

    Original von Milka44
    doch doch ich rede schon mit Dir doch ich habe nicht immer Zeit am PC zu sitzen...aber das ändert sich evtl die nächsten drei Wochen, da ich ja endlcih URLAUB habe :Big:


    Na, da wünsch ich dir ein paar erholsame Tage :D :D :D


    Meiner ist rum :heul:

    *Emanzipation ist den Mann klein zu kriegen.
    Aber nicht an der falschen Stelle
    *

  • Heute haben wir einen neuen "Riesencamper" erhalten :D
    Dürft Euch das fahrende Haus gerne mal anschauen kommen.

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • Was man nicht alles sieht in der Tagesschau. Das Wetter bringt ja noch die letzten Sunnys um dies überhaupt noch gibt :( :( Immerhin hats der Fahrer überlebt

    Der Klügere gibt nach.
    Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.

  • :wow: Autsch :wow:

    Headunit: Pioneer AVH-P5000DVD | Frontsystem: AudioSystem Helon 165-4 | Woofer: 2x AudioSystem Helon 12" | Amp: 1x Steg K2.03 2x Helix SPXL 1000


    凸(^_^)凸

  • wer sagt denn, dass eine keine waren???


    ich meine grade in Gebieten wo es so früh schneit, fahren die Anwohner doch sicherlich rechtzeitig winterreifen, oder?

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

  • Genau!
    Ich bin den ganzen Sommer mit Winterreifen gefahren :D
    Natürlich für den Fall dass es mal geschneit hätte :D

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • Zitat

    Original von NOS-Cruiser
    Genau!
    Ich bin den ganzen Sommer mit Winterreifen gefahren :D
    Natürlich für den Fall dass es mal geschneit hätte :D


    die bist ja auch ein Vorzeigeschweizer :D




    Ist es nicht so, dass die Schweizer sowieso zu langsam und gemütlich sind und sie darum eh immer Winterreifen fahren??? :stichel:



    *duck und ganz schnell weg*

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

  • He :peace:



    Ich fahre zum Beispiel immernoch mit Sommerreifen. Bin da abgehärtet ;) :D :D

    Der Klügere gibt nach.
    Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.

  • Zitat

    Original von N14cruiser
    Ich fahre zum Beispiel immernoch mit Sommerreifen.


    sag ich doch :D


    Zitat

    Original von Hanswurst
    Ist es nicht so, dass die Schweizer sowieso zu langsam und gemütlich sind

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

  • Mein Auto bekommt diesen Winter auch keine Winterpneus ;) für was auch *g*

    Headunit: Pioneer AVH-P5000DVD | Frontsystem: AudioSystem Helon 165-4 | Woofer: 2x AudioSystem Helon 12" | Amp: 1x Steg K2.03 2x Helix SPXL 1000


    凸(^_^)凸