Zohl's Mopedfred

Es gibt 196 Antworten in diesem Thema, welches 25.079 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von arne_P10.

    • Offizieller Beitrag

    BHW Fuzzies habens doch. ;)

  • Zitat

    Original von SoulProvider
    Ich hab ja schon fast nich mehr dran geglaubt... angeblich wird's Motorrad diese Woche geliefert...


    Auch an Dich, oder ... ?

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)

  • Ja, an mich! Es ist wirklich, wirklich da...


    Hat ja nur ein halbes Jahr gedauert. 8)

    Renate sprach: "Im Großen und Ganzen, wünsch ich mir Krieger mit solide Lanzen..."


  • Steht noch beim Händler... Samstag mach ich den ganzen Schreibkram da fertig und dann geht sie in die Post.

    Renate sprach: "Im Großen und Ganzen, wünsch ich mir Krieger mit solide Lanzen..."


  • Lass es als Massendrucksache schicken, das ist billiger!


    Glückwunsch zum Moped, viel Spaß beim Ansehen die nächsten Wochen, bis die Schulter wieder ok ist! :rolleyes:


    Soll ich Dir jetzt erzählen dass mopedfahren bei dem Wetter eigentlich scheisse ist und keinen Spaß macht? 8)


    Ehrlicher wäre allerdings dass meine Pizzaschachtel fast gelb vom Blütenstaub ist und die Batterie gerade geladen wird, da ich die Kiste seit 8 Wochen keinen Meter mehr bewegt habe. 8)

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)

    • Offizieller Beitrag

    Klingt im öffentlichen Straßenverkehr nicht wirklich verantwortungsvoll....

    • Offizieller Beitrag

    So sei es.


    Dann schreib auch bitte dazu wo du das gemacht hast.

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Zitat

    Original von Busfred
    Klingt im öffentlichen Straßenverkehr nicht wirklich verantwortungsvoll....


    Klingt schlimmer als es tatsächlich ist.

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)

  • Zitat

    Original von Busfred
    So sei es.


    Dann schreib auch bitte dazu wo du das gemacht hast.


    Oha!


    Da hat heute aber jemand den "gleich-gibts-nen-strafzettel"-Tonfall am Leibe....Uijuijui!

  • Sagt Häuptling "großes Feuerwasser"!

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)

  • eben...selbst auf der Strasse kommts immer auf die Situation drauf an....


    Ich überhole öfters mal rechts, wenn der neben mir links abbiegen möchte;-)


    Aber so nen Drilling hat nen heiseren erotischen >Klang<, also, er hat ne gute Wahl getroffen



    Wobei mir das grün immer noch am besten gefällt...



    nette Szene...

  • Jou, das Moped ist schon geil, mit ABS wärs perfekt!


    Auch ein nettes Spielzeug:


    Aprilia SMV 750

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)