[Treffen] Infobeitrag - das nächste Treffen...

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.548 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von NOS-Cruiser.

  • Dieser Beitrag dient nur zur Information über das nächste Treffen und wird aktualisiert sobald es zum nächsten Termin etwas festes gibt!


    ---------------------------------------------------------------------
    AYA Sound Event - Haslach - 12. August


    Datum: 12. August 2006
    Abfahrt: 8:00 Uhr beim Udo.


    Teilnehmer:
    N14cruiser
    Viper44
    NOS-Cruiser

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

    3 Mal editiert, zuletzt von NOS-Cruiser ()

  • Beschreibung: Wieder findet dem auf GVS Areal in Schaffhausen die Tuning Indication 2006 statt.


    An beiden Tagen finden Premierungen in 6 Kategorien statt (VW, Deutsche Fahrzeuge, Italienische Fahrzeuge, Französische Fahrzeuge, Cabrio, Japanische Fahrzeuge und Sonstige Fahrzeuge) mit über 60 Pokalen


    Sa. 26.08.2006 14:00 - ca.22:00 Uhr
    So. 27.08.2006 10:00 - ca.18:00 Uhr


    Was wird geboten:
    - diverse ShowActs
    - Vielfälltige Verpflegung
    - Speidtive Permierungssystem
    - Specials Fahrzeuge von Partnern (Rennwagen, Sepzielle Tuning Fahrzeuge)
    - Spende Aktion für ein Benefit Projekt Frühling 2007 (weitere Informationen folgen auf unserer Webseite)
    - Live Airbrushing mit Event Preisen bis zu 40% günstiger --> für Grössere Arbeiten ist eine Voranmeldung nötig und möglich.
    - Offizelle Vorausscheidung für den Auto Emotionen Award 2007
    - Taxifahrten mit speziellen Fahrzeuge
    - Autoklopfen
    - grössere Aussteller City
    - moderne DB-Messung
    - DJ Unterhaltung
    - Club Pässe möglich
    u.v.m


    Wir treffen uns um 10:00 auf dem Areal:
    Teilnehmer:
    -Milka44
    -N14cruiser
    -Viper44
    -Hanswurst
    -NOS-Cruiser

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • 5 Jahre Nissanfanclub Baden Württemberg e.V.
    Hallo alle zusammen,


    wir haben wie im Betreff schon angedeutet dieses Jahr unser 5-jähriges Clubjubiläum und werden diesen Anlaß dazu nutzen eine etwas größere Party zu veranstalten. Auch unser Eintrag als e.V. am 1.1.2006 ist ein Anlaß zum Feiern.


    Hierzu würden wir Euch ganz herzlich einladen und hoffen bzw. erwarten daß Ihr geschlossen bei uns aufschlagt
    Die Feier wird am 2.September in Esslingen bei unserem Dominik im "Schrebergarten" mit 2 riesiger Hütten stattfinden.
    Platz zum Zelten wird auch ausreichend da sein.
    Einen kleinen Einblick der Örtlichkeit gibts in unserer Treffen-Gallery vom Juni 2004....allerdings hat der Fotograf da etwas spät angefangen mit knipsen
    Jeder Gast erhält einen kleinen Scheibenaufkleber wie auch von den Treffen in Neuruppin bekannt
    Hier ist der 1.September aufgeführt da wir unser Gründungstreffen am 1.9.2001 in Leonberg hatten.


    Detailiertere Infos zur Feier werden Euch noch zugehen ..... wir sprechen die Einladung nur jetzt schon aus damit Ihr Euch den Termin schonmal freihalten könnt.


    Alsdann......wir zählen auf Euch...
    Hier gehts zum Thema => einmal drücken!


    Teilnehmer:
    -Milka44
    -Viper44
    -Hanswurst

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • Ihr seit wiedereinmal eingeladen zur Bastelstunde :D


    Ich hoffe, dass ich bis dahin mit meiner Heckschürze fertig bin, dann können wir, vorausgesetzt jemand hat Lust einen kleinen Workshop in Sachen Fahrzeugaufbereitung machen ;) und bei den nächsten Treffen damit fortfahren, damit ich endlich mal die Fahrzeugaufbereitungs-Anleitung, die ich mal machen wollte, fertig kriege :D


    *Scherzmodus An*
    Hab natürlich auch nichts dagegen wenn jemand meine GFK Kistchen fertig schleifen will... :D
    *Scherzmodus Ende*


    Gruss Yves


    PS: Kommen könnt ihr wann ihr wollt, auch vor 12 Uhr, werde allerdings erst ab 12Uhr ansprechbar sein :D


    :Wie in letzter Zeit immer, wiedermal ein super Treffen. Mir hats Spass gemacht auch wenn wir mit dem basteln nicht sooo richtig in die Gänge gekommen sind :D
    War auch wiedermal gut dass wir einige Sachen besprechen konnten.


    Freu mich auf das nächste Treffen - Gruss Yves

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

    2 Mal editiert, zuletzt von NOS-Cruiser ()

  • Kleine Besprechungsrunde am 28.11.2006 beim Udo


    Milka44
    N14cruiser
    Viper44
    NOS-Cruiser

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • Wie besprochen gehen wir nächsten Samstag in den Europapark.
    Wir werden nach Möglichkeit ein etwas grösseres Fahrzeug (nicht so ein kleiner Jaguar :D ) mitnehmen damit wir während der Fahrt noch ein Paar Sachen bequatschen können.
    Treffpunkt müssen wir noch abmachen.


    Achtung:
    Der Europapark findet nicht statt, wir gehen stattdessen Billiard spielen.

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

    Einmal editiert, zuletzt von NOS-Cruiser ()