[Treffen] Planung - was machen wir als nächstes?

Ihr habt Spam übers Nissanboard erhalten ?

--> Thema zur Info <--

Es gibt 176 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von NOS-Cruiser.

  • Udo hatte was angedeutet betreffend eines AYA Events.


    Für Angi sind wir auf der suche nach Lackierungen für Ihr neues "GTI-R" Projekt :D deshalb wäre ein Tuningtreffen diesen Monat ganz interessant.


    Beides wäre natürlich auch interessant! :D Finde ich...

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • Ja ich hätte da Vorschläge:


    Tuning Indication 2in Schaffhausen wäre ja fast um die Ecke ,und das Programm hört isch sehr viel versprechend an!Hier noch mehr infos:Klick Das Video dazu ist auch ein Anguck wert :D




    Beschreibung: Wieder findet dem auf GVS Areal in Schaffhausen die Tuning Indication 2006 statt.


    An beiden Tagen finden Premierungen in 6 Kategorien statt (VW, Deutsche Fahrzeuge, Italienische Fahrzeuge, Französische Fahrzeuge, Cabrio, Japanische Fahrzeuge und Sonstige Fahrzeuge) mit über 60 Pokalen


    Sa. 26.08.2006 14:00 - ca.22:00 Uhr
    So. 27.08.2006 10:00 - ca.18:00 Uhr


    Was wird geboten:
    - diverse ShowActs
    - Vielfälltige Verpflegung
    - Speidtive Permierungssystem
    - Specials Fahrzeuge von Partnern (Rennwagen, Sepzielle Tuning Fahrzeuge)
    - Spende Aktion für ein Benefit Projekt Frühling 2007 (weitere Informationen folgen auf unserer Webseite)
    - Live Airbrushing mit Event Preisen bis zu 40% günstiger --> für Grössere Arbeiten ist eine Voranmeldung nötig und möglich.
    - Offizelle Vorausscheidung für den Auto Emotionen Award 2007
    - Taxifahrten mit speziellen Fahrzeuge
    - Autoklopfen
    - grössere Aussteller City
    - moderne DB-Messung
    - DJ Unterhaltung
    - Club Pässe möglich
    u.v.m
    Datum: 26.08.2006-27.08.2006

    Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß.
    Wilhelm Busch


    Ich Lösche.............. gerne...................... meinen Durst und hab Spaß dabei!


    Bullen sind kastrierte Ochsen!

    Einmal editiert, zuletzt von Viper44 ()

  • Der Übersicht halber ein 2ter Beitrag:


    Ein Soundcontest Event am 12.08.06 in Haslach bei Freiburg.Ich schätze von Kn so ein bist eineinhalb stunden Fahrt(bei 8,5l Tempo)
    da müste ich aber wenn Interesse besteht erst mal Anrufen.
    Kurz zur Erklärung:
    AYA ist ein neue Organisation neben der Emma +DbDrag


    AYA hat so wie ich es Verstanden habe, zur Zielsetzung den Klang zu Bewerten.
    DAs Interesante dabei auch Einsteiger haben dort ein Chance, den hier kommt es nicht allein darauf an einen Subwoofer der Firma XX Verbaut zu haben der xx Kostet sondern das gesamte Programm einschließlich Verkabelung ,Abildung der Bühne,Klange der Anlage ect. ein Besuch auf der Web Site lohnt isch auf jeden fall.....auch die tatsache das Big Oki..der Db guru in D-Land bei der AYA ist spricht für sich :D
    Vor allem werden dort sicher auch Anlagen zu sehen sein,die nicht XXXX€kosten sondern das vorhande Potenzial ausschöpfen!
    Schaut mal auf die Web -Site auch die Berwertungsbögen kann man dort ansehen:-)AYA e.V.-Richtig guter Klang!


    Kleiner Zusatz Vorschlag falls es die Damen nicht so intersiert: könnten die Ladys ja nach Freiburg zum Shopen...Coole Stadt..weiß ich noch aus meiner Berufschulzeit :D(Jonny Walker läst grüßen)


    So ganz weiß ich nicht was uns dort erwartet sicher wird es möglich sein sich wertvolle Tip´s zu holen.....in die ein oder andere Anlage reinzuhören..aber wie genau der ablauf ist..eben muss ich erst Infos holen.
    Für mich selber zu starten ist es noch zu früh da ich noch ne stärkere Front amp brauche und meine Bühne(stichwort rechte Hochtöner position:-) sowie die ganze Anlage erst mal eingestellt werden muß!und das braucht bekantermaßen sehr viel Zeit.


    neutrale
    Grüßle vom
    Grenzschweizer


    Udo

    Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß.
    Wilhelm Busch


    Ich Lösche.............. gerne...................... meinen Durst und hab Spaß dabei!


    Bullen sind kastrierte Ochsen!

    3 Mal editiert, zuletzt von Viper44 ()

  • Zitat

    Original von Viper44
    Kleiner Zusatz Vorschlag falls es die Damen nicht so intersiert: könnten die Ladys ja nach Freiburg zum Shopen...Coole Stadt..weiß ich noch aus meiner Berufschulzeit :D(Jonny Walker läst grüßen)


    Finde ich eine gute Idee :D
    Mich würden auch die Anlagenkonzepte interessieren. Habe mit heute morgen das Regelwerk der AYA angeschaut und muss sagen dass ich das ganze interessant finde! Würde da gerne mal reinschauen, eventuell könnten wir wie beim Besuch der Driftchallenge mit einem Auto fahren.


    Gruss Yves

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • Info am 13.08.06 ist auch noch ein treffen in Volketswil.
    klick


    Ich darf leider Arbeiten,aber in Bezug auf unser gespräch gestern sicher interesant .


    Grüßle
    Udo

    Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß.
    Wilhelm Busch


    Ich Lösche.............. gerne...................... meinen Durst und hab Spaß dabei!


    Bullen sind kastrierte Ochsen!

  • So, jetzt melde ich mich auch mal zu diesem Thema :tongue:


    Für mich hört sich Freiburg sehr interessant an!!! Nicht nur wegen dem Ivent, sondern auch wegen der Stadt =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =)


    Gruß Lydia

    Ich bin dafür, das wir da gegen sind !!!

  • Wie wir Gestern beim Kartfahren besprochen haben, werden wir nächsten Samstag versuchen an den AYA Soundcontest zu gehen. Das versuchen bezieht sich auf mich da ich wegen der Arbeit schauen muss.


    Am 26. oder am 27. August gehen wir definitiv nach Schaffhausen.


    Und das Treffen in Volketswil habe ich mir auch angeschaut, wäre zusätzlich noch etwas wenn man schauen will was andere an DB's herausbekommen. Wie schauts denn bei Euch aus? Habt ihr Interesse nach Volketswil zu gehen?


    Gruss Yves

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • Zitat

    Original von Viper44
    Info am 13.08.06 ist auch noch ein treffen in Volketswil.
    klick


    Ich darf leider Arbeiten,aber in Bezug auf unser gespräch gestern sicher interesant .
    Grüßle
    Udo


    Jeep das mit dem DB wäre sicher interesant, für meinen Teil wäre es interesant was den so die kleine Veränderungen bringen:-)
    Aber eben Arbeit ruft,und den Ferien sind unsere Arbeitstunden eh und jeh ein wenig mäßig so das ich diese am Sontag mitnehmen muss...weil da gibt´s 50%zuschlag.......



    Grüßle
    Udo

    Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß.
    Wilhelm Busch


    Ich Lösche.............. gerne...................... meinen Durst und hab Spaß dabei!


    Bullen sind kastrierte Ochsen!

    Einmal editiert, zuletzt von Viper44 ()

  • Wie schauts bei Euch aus morgen?
    Für mcih siehts im Moment noch gut aus :D und es sind ja nur noch 4 Stunden :D

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • So jetzt ist es definitiv! Ich kann kommen :perfekt:

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • Ich sage für Morgen ab!!!


    Aber ich wünsche Euch viel Spaß und vorallem gutes Wetter :)


    Gruß Lydia

    Ich bin dafür, das wir da gegen sind !!!

  • Wir sind um 8:00 bei dir Udo.
    Bin schon auf die Anlagen usw gespannt. Vielleicht findet man noch nützliche Tips ?( die finden wir sicher :D


    Ich komm auch nicht mit dem Smart....oder doch? :mmmm::D

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • Zitat

    Original von NOS-Cruiser



    Ich komm auch nicht mit dem Smart....oder doch? :mmmm::D


    mit der kleinen Rakete :D :Dpuh dann muste hinter mir Fahren sonst habe ich ja keine Chance :D :D :D

    Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß.
    Wilhelm Busch


    Ich Lösche.............. gerne...................... meinen Durst und hab Spaß dabei!


    Bullen sind kastrierte Ochsen!

  • Wie war das? :D

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • Ich sagte ja hinter mir :Dum die Ecken rum muste ich ganz schön im Getriebe rühren!Der kleine ist schon ein Biest :D :D

    Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß.
    Wilhelm Busch


    Ich Lösche.............. gerne...................... meinen Durst und hab Spaß dabei!


    Bullen sind kastrierte Ochsen!

  • uppppppsssssssssss irgendwer hatt uns da erwischt :D :D :D :D


    Alles in allem ein tolles Event......
    Allein der Blick auf Big Oki´s Ladefläche war´s schon wert :D :D
    hier noch ein link ....Diabolo

    Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß.
    Wilhelm Busch


    Ich Lösche.............. gerne...................... meinen Durst und hab Spaß dabei!


    Bullen sind kastrierte Ochsen!

    3 Mal editiert, zuletzt von Viper44 ()

  • Ich bin in den Smart gesessen, hab das Radio eingestellt...und war nur noch enttäuscht wie scheisse ein "Soundsystem" Klingen kann :lachwalzen:


    Also Interessant wars ja schon!


    Und die "Kiste" von Big Oki (wenn man das noch Kiste nennen kann) ist schon ein Hammer...


    zurück zum Thema:


    Ich glaub am 27. wäre in Speyer ein Nisbomemberstreffen.
    Wäre das was? (Ich hätte Lust die Anlage vom Praios mal live zu sehen :D )

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • Bid Oki´s Auto darf mann glaube als gesamberechnete Bassreflexkiste mit Verbrenungsmotor bzeichnen :D :D
    grüßle
    udo

    Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß.
    Wilhelm Busch


    Ich Lösche.............. gerne...................... meinen Durst und hab Spaß dabei!


    Bullen sind kastrierte Ochsen!

    Einmal editiert, zuletzt von Viper44 ()

  • Wenn Du wüstest was am WE 27.noch so alles ist oh....mann so langsam ...komm ich in Entscheidungsnot :D :Dbis jetzt liegen 3Termine an......
    Schaffhausen....Speyer......Epicenter(stichwort Raveland).....


    Auf jeden fall ist Patricks anlge eine dringende hörung wert,allein die ausgewogenheit vom mitte höhen ist ja so speziell :Dmus mal schauen..auserdem wärde da ja noch jemand der in der nähe von Speyer wohnt:-))))))



    grüßle
    udo

    Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß.
    Wilhelm Busch


    Ich Lösche.............. gerne...................... meinen Durst und hab Spaß dabei!


    Bullen sind kastrierte Ochsen!

    Einmal editiert, zuletzt von Viper44 ()

  • Stimmt wir haben da ja schon den Termin in Schaffhausen. Ich glaube wir müssen da viele Km abspulen :D

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!