[Treffen] Planung - was machen wir als nächstes?

Es gibt 176 Antworten in diesem Thema, welches 39.942 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von NOS-Cruiser.

  • Wobei Schaffhausen ja an 2tagen ist.......und ja gleich um die Ecke......

    Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß.
    Wilhelm Busch


    Ich Lösche.............. gerne...................... meinen Durst und hab Spaß dabei!


    Bullen sind kastrierte Ochsen!

  • hmmm :mmmm: nisbo member treffen? Wär doch was :idee:
    Mal schauen was das Wetter dann macht, würde ich meinen. :eieiei:

    Der Klügere gibt nach.
    Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.

  • Schaffhausen ist ein muss :D
    Nisbo-Membertreffen - würde passen wenns zeitlich aufgeht
    und die Geschichte vom Epicenter ist sehr interessant :D

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • Speyer - Schaffhausen = 272 km...


    würd mich freuen wenn ihr kommt, wenn nicht, komm ich eventuelle nach Schaffhausen, wenn nix mehr dazwischen kommt :perfekt:


    vorausgesetzt ihr wollt mich in Schaffhausen dabei haben.

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

    Einmal editiert, zuletzt von Hanswurst ()

  • Hey, Hanswurst, das ist doch keine frage, wir wollen Dich gerne dabei haben!!! Endlich wären wir wieder vereint :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue:


    Gruß Lydia

    Ich bin dafür, das wir da gegen sind !!!

  • Nächsten Monat findet wieder das berühmte Klausenrennen statt.


    Diesen Event will ich mir nicht entgehen lassen.


    Mit dem 4. Klausenrennen Memorial findet vom 21. bis 26. September 2006 ein absolutes Highlight des Motorsports für historische Wagen und Motorräder statt.
    Vor der legendären Kulisse des Klausenpasses wurde von 1922 bis 1934 Motorsportgeschichte geschrieben, wurde um Sieg und Niederlage gerungen.
    (Die fahren mit diesen alten Kisten in atemberaubendem Tempo über den Klausenpass :perfekt: sehenswert! )


    Wer hätte Interesse sich das aus der Nähe anzuschauen?
    Gruss Yves


    Teilnehmer:
    - Yves :D

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • Ich bin jetzt nicht sicher, aber den Informationen zu Folge findet der Hauptanlass wohl im Glarnerland statt. :(Wenns Regnet sicher nicht so interessannt, da zu nasses Wetter :D
    Ich glaub das letzte Rennen das ich wirklich verfolgt hatte, war als ich 8 war :mmmm: aber damals wurden alle Rennwagen im Altdorfer Dorf ausgestellt.

    Der Klügere gibt nach.
    Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.

  • Kleine Info:


    Im Urner Wochenblatt steht, dass am Sonntag, 27. August in Altdorf die mehr als 200 Oldtimer ausgestellt sind

    Der Klügere gibt nach.
    Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.

  • Hallo liebe Landsleute,


    was machen wir/macht ihr denn nun am 27.08.???


    Speyer??? schaffhausen??? oder was anderes???


    Gruß Hansi

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

  • Kommst du denn auch überall hin? :D


    Sag mal, wann ziehst du denn um? Jedes Wochenende in die Schweiz zu fahren ist doch etwas anstrengend oder? :D

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • Boah ich weis selber noch nicht so genau:-)))Muss mich erst mal vom Arbeitsstress erholen,mann die Leutz sind zum teil wie das Wetter,Recht launisch :D :D :D :D
    Yves müssen mal Phonen die nächsten Tage:-)


    Grüßle
    Udo

    Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß.
    Wilhelm Busch


    Ich Lösche.............. gerne...................... meinen Durst und hab Spaß dabei!


    Bullen sind kastrierte Ochsen!

  • Zitat

    Original von NOS-Cruiser
    Kommst du denn auch überall hin? :D


    Sag mal, wann ziehst du denn um? Jedes Wochenende in die Schweiz zu fahren ist doch etwas anstrengend oder? :D


    noch bin ich ja nur Wahlschweizer... noch kein Eidgenosse. :D

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

  • Also:
    27.8 ist Nisbousertreffen


    26. und 27. ist Epicentertreffen


    26. und 27. ist ebenfalls Tuningtreffen in Schaffhausen.


    Mein Vorschlag oder ein Problemlösungsvorschlag: :D
    Samstag 26. ans Epicentertreffen und nehmen ein Zelt mit, und fahren auf dem Heimweg in Speyer vorbei :D damit der Praios auch zufrieden ist :D und gegen Sonntag Nachmittag ans Tuningtreffen in Schaffhausen :D


    Gruss Yves

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • muhhhhhhhhhhhaaaaaaaaaaaa coole Idde :D :D :D


    Tja wenn es nicht so mistiges Wetter wäre :D
    Haste mal geschaut wie weit das ist bis zum Epicenter Treffen????Uffff......
    Das wird aber knapp vom Zeitrahmen her, von Speyer >Schaffhausen :Dzudem war für´s Nisbo treffen Sonntach anmeldeschluss.Wobei Speyer cool wäre Praios und der abi würden mit mir zusammen schnell meine Türen Dämmen :D :Dund evtl mal ein paar MTX probehören......


    Also ich sehe Hauptsächlich ein Problem mit dem ganzen zeitlichen ablauf.....und dem weiten Weg...... :D :D :D :D :D




    Grüßle
    Udo

    Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß.
    Wilhelm Busch


    Ich Lösche.............. gerne...................... meinen Durst und hab Spaß dabei!


    Bullen sind kastrierte Ochsen!

  • Ich seh da ein anderes Problem :boardweibchen: :eieiei2: :D


    Weiss nicht ob die einverstanden sind...

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • Zitat

    Original von NOS-Cruiser
    Ich seh da ein anderes Problem :boardweibchen: :eieiei2: :D


    Weiss nicht ob die einverstanden sind...


    Genau! Klemmt euch gefälligst ein altes Kofferradio zwischen die beiden Vordersitze, dann habt ihr bum bum genug!!! :D


    Ich bin dafür, das wir nach Schaffausen gehen und zwar am Sonntag!!!

    Ich bin dafür, das wir da gegen sind !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Milka44 ()

  • Dann müsst ihr euch wohl wahrscheinlich ohne mich treffen :rolleyes:

    Der Klügere gibt nach.
    Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.

  • Ich find Schaffhausen auch wichtig, an welchem Tag wir dahin gehen ist mir nicht wichtig, ich bin da flexibel :D


    Und wegen dem "Bum Bum", Tja...mein Gehäusegerüst steht soweit eigentlich schon, da wird auch nicht mehr dran gerüttelt (oder gesägt, höchstens gespachtelt :D).
    Und eigentlich hab ich nach dem dutzend Kisten auch die Schnauze voll, nochmals zu beginnen :D
    Aber meinen Berechnungen zufolge :D müsste das jetzt definitiv passen (ich hab nicht in dm3 gerechnet sondern in mm3 :D 8) )


    Epicentertreffen ist soweit ich mich noch erinnern kann gemäss Map24 380km vom Udo aus...ist schon etwas weit....ausser ich hätt ein lustiges Fahrzeug wie zum Beispiel so einen Hemi oder sowas in der Art :D
    Die Überlegung mit dem Nisbousertreffen wäre halt die dass wenn man schon ans Epicentertreffen gehen würde...auf dem Heimweg mehr oder weniger eh an Speyer vorbeifährt...


    Gruss Yves

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • Zitat

    Original von N14cruiser
    Dann müsst ihr euch wohl wahrscheinlich ohne mich treffen :rolleyes:


    Was machst denn du/ wohin gehst du?! /respektive wohin gehe oder was mache ich ? :D

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • Zitat

    Original von NOS-Cruiser

    Zitat

    Original von N14cruiser
    Dann müsst ihr euch wohl wahrscheinlich ohne mich treffen :rolleyes:


    Was machst denn du/ wohin gehst du?! /respektive wohin gehe oder was mache ich ? :D



    Bist du an mir angewachsen?? :stichel: :stichel: :stichel: :D
    Keine Ahnung was ich mache... :sleep:

    Der Klügere gibt nach.
    Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.