[Treffen] Planung - was machen wir als nächstes?

Es gibt 176 Antworten in diesem Thema, welches 40.100 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von NOS-Cruiser.

  • Soo ich Komme auf 100%
    Hab Heute Nachmittag fast frei :D bin zwar Krank geschrieben aber kein Bock gehabt zu Hause zu bleiben...
    Mein Chef muss sein Sunny Morgen vorführen gehen... ich darf ihn Heute komplet putzen, neue Stossdämpfer hinten Montieren & Bremsscheiben...
    Haiiii das macht doch spass :D


    Also bis Samstag...


    P.s. Udo bringst du was feines zu Trinken mit :Bier:

    Einmal editiert, zuletzt von BluB00r ()

  • Zitat

    Original von BluB00r


    Also bis Samstag...


    P.s. Udo bringst du was feines zu Trinken mit :Bier:



    Wir wollen Basteln nicht Trinken!Aber bringe natürlich ne Flasche Limo mit!!!!

    Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß.
    Wilhelm Busch


    Ich Lösche.............. gerne...................... meinen Durst und hab Spaß dabei!


    Bullen sind kastrierte Ochsen!

  • Zitat

    Original von Viper44
    Wir wollen Basteln nicht Trinken!Aber bringe natürlich ne Flasche Limo mit!!!!


    :lachwalzen:
    @BluB00r: an was dachtest du denn? :D

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • Natürlich an Limo :D


    *stolzaufmichbin* schon seit über ein jahr kein Tropfen Alk mer gehabt :eieiei2:



    ÄÄÄÄmmmm Yves ich bekomme ende monat meine Dings da, ämm die Anzeigen für Öldruck, Öltemparatur und für den Strom.... Dinger sind zwar sau Teuer.. aber dafür ist es Qualität ;)


    Du weist nicht per Zufall wie die anschliesen ?

    Einmal editiert, zuletzt von BluB00r ()

  • Das ist eigentlich ganz einfach, auch wenn teilweise sogar Mechaniker damit Mühe haben :rolleyes:
    Beim elektrischen musst du nur darauf achten dass die Kabel auch richtig verbunden sind (damit meine ich nicht am richtigen Ort anschliessen, sondern dass die Verbindung zwischen den Kabeln hergstellt ist.)
    Falls die Anzeigen eine Hintergrundbeleuchtung besitzen (ist zu erwarten :D ) nimmst du vom Radio her das Kabel, das dafür bestimmt ist.


    Und beim Öldruck und der Temp. Anzeige wirst einen Adapter benötigen. Da kannst du aber eventuell am Samstag gleich den Adi fragen...


    Von welchem Hersteller sind denn die Anzeigen wenn du von Qualität sprichst?


    Gruss Yves

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • Weis den Namen net mehr genau


    auf jedenfall kostet die Anzeige für den Öldruck 104.-
    Für die Öltemparatur ca. 70.- und für die Batterie so um die 60
    Dann kommen noch der DIN-Schacht 27.- und die Geber für 70.-
    Und noch ein paar Sachen... alles in allem kostet 380.- :heul:




    Edit: Ich brauchte noch die Adresse ;) dann kann ich die in mein Navi einschreiben ;)

    Einmal editiert, zuletzt von BluB00r ()

  • Bin am Samstag 16. September wieder in der Werkstatt, wer also A-Säule oder sonst was spachteln, laminieren oder sonst was mache will ist herzlich eingeladen!


    Gruss Yves

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • *sniff*darf leider Arbeiten von 11.00Uhr bis 23.00Uhr leider....frei machen ist diesen Monat nich mehr....


    Schade....

    Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß.
    Wilhelm Busch


    Ich Lösche.............. gerne...................... meinen Durst und hab Spaß dabei!


    Bullen sind kastrierte Ochsen!

  • Zitat

    Original von NOS-Cruiser
    Bin am Samstag 16. September wieder in der Werkstatt, wer also A-Säule oder sonst was spachteln, laminieren oder sonst was mache will ist herzlich eingeladen!


    Gruss Yves


    mal schauen, evtl. komme ich nach dem mittag so ca. 1230 auf ein :bla: :bla: vorbei, ok?

  • Das würde mich freuen!

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!


  • so der Übersicht halber nochmal herholen :DIch verliere langsam den Überblick ;)Kann aber auch an der Uhrzeit liegen.
    Noch was neues gefunden......
    Wäre von der Entfernung her Interesant....und sicher...auch so =)
    01.oktober 2006
    Tuning Speed Day 2006 Neuhausen ob Eck ....bei Tuttlingen
    Link zur HP
    Link zum Flyer



    Grüßle
    Udo

    Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß.
    Wilhelm Busch


    Ich Lösche.............. gerne...................... meinen Durst und hab Spaß dabei!


    Bullen sind kastrierte Ochsen!

  • hm... das sind ca. 220 km...


    würde sich bei gutem Wetter imho eher lohnen als das Emma Treffen am 30.09. in VS :D


    ich überleg mir das.


    Grüßle Hansi

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

  • Wir waren heute am Klausenrennen.
    Hier ein paar Impressionen:

    Der Klügere gibt nach.
    Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.

  • geile Sache :perfekt:


    war bestimmt interessant, hätte mir auch gefallen.
    [SIZE=7]
    aber wir hatten Tennis-Vereinsmeisterschaften...[/SIZE]

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

  • War wirklich sehr interessant! Vorallem dass ein TT nicht wesentlich schneller den Berg hochkommt als ein Morgan 3 Rad :lachwalzen:

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • Stimmt :D


    Oder aber dass Opel schon immer sehr langsame Autos gebaut hat :lachwalzen:



    @mis: :D
    ...mist, du hättest n' Video machen sollen von dem...hättest ja Zeit genug gehabt... :D :D :D

    Der Klügere gibt nach.
    Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.

  • Hier mal ein Bild (war wahrscheinlich der Prototyp vom Speedster :lachwalzen:

    Der Klügere gibt nach.
    Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.

  • Der musste vermutlich 2 Stunden vorher starten :D

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • Seid Ihr aber gemein :D :D :D
    Tolle Bilder !!!!

    Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß.
    Wilhelm Busch


    Ich Lösche.............. gerne...................... meinen Durst und hab Spaß dabei!


    Bullen sind kastrierte Ochsen!

  • Gemein? :mmmm:
    Nö, den hätte man im laufen fast überholen können :D

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!