[Treffen] Planung - was machen wir als nächstes?

Es gibt 176 Antworten in diesem Thema, welches 39.947 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von NOS-Cruiser.

  • Nächsten Sonntag würde es bei mir wieder gehen..Wenn´s Past wäre klasse...das wir Fertich werden ....es muss rumsen in der Möhre.....


    Grüßle
    Udo

    Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß.
    Wilhelm Busch


    Ich Lösche.............. gerne...................... meinen Durst und hab Spaß dabei!


    Bullen sind kastrierte Ochsen!

  • Weisst du schon in etwa wann du Zeit hättest damit wir mit den Doorboards fertig werden? Habs mir nochmals überlegt wegen dem laminieren, das muss so gemacht werden, schliesslich haben wir das ganze Doorboard komplett nur aus GFK gemacht, und dann sollten wir die Zeit auch noch investieren, sonst hätten wir gleich ne Holzplatte nehmen können und das ganze einfach nur mit Stoff überziehen.
    Am Samstag hab ich wieder ein Paar Stunden frei, das kommt weil wir da eigentlich die Kupplung vom N14 wechseln wollten, damit wurden wir aber Gestern um 2 Uhr fertig :perfekt:
    Am Sonntag gehts mir nicht.


    Gruss Yves

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • Mir gehts Sonntag auch nicht :D
    Die Arbeit ruft!
    Da die sache ja sehr zeitintensiv ist......mhhhh.....
    Wir hätten ja die LS auch direkt auf die pappen schrauben können.....Pffffff.....ringsrum mit leder und schuhbendel verzieren, weis gar nicht warum wir uns da soviel Arbeit machen ;)
    Hoffen wir mal das wir im Ergebniss, auch nen guten klang herausbekommen und nicht nur davon Reden ;) ;)


    Wegen Samstag.....machen wir per laberproggie aus :D :D

    Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß.
    Wilhelm Busch


    Ich Lösche.............. gerne...................... meinen Durst und hab Spaß dabei!


    Bullen sind kastrierte Ochsen!

  • Zitat

    Original von Viper44
    Wir hätten ja die LS auch direkt auf die pappen schrauben können.....Pffffff.....ringsrum mit leder und schuhbendel verzieren, weis gar nicht warum wir uns da soviel Arbeit machen ;)


    Vielleicht damit dir die Türen nicht abfallen :mmmm:

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • TCO Tuning Event 07
    Seit 2 Jahren ein fester Bestandteil im Tuner Event Kalender. Im Jahr 2007 gibt es ein paar kleine Änderungen (Infos folgen)


    Einfahrt: 09.00 bis 11.00 Uhr
    Jedes Auto wird bewertet.
    Rangverkündigung: 16.00 Uhr
    Festwirtschaft, Tuner Meile und vieles mehr. Infos folgen.


    Datum 10.06.2007 - 10.06.2007
    Standort CH-9220 Bischofszell


    mal schauen ob ich bis sonntag fetig werde ,vieleicht auf nen sprung vorbeigehen


    Ja sage dann bescheid!!!!!!!

    Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß.
    Wilhelm Busch


    Ich Lösche.............. gerne...................... meinen Durst und hab Spaß dabei!


    Bullen sind kastrierte Ochsen!

    Einmal editiert, zuletzt von Viper44 ()

  • Ist ja ganz in der Nähe, somit ist reinschauen Pflicht.
    Sagst du noch Bescheid wann du gehst?

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß.
    Wilhelm Busch


    Ich Lösche.............. gerne...................... meinen Durst und hab Spaß dabei!


    Bullen sind kastrierte Ochsen!

    Einmal editiert, zuletzt von Viper44 ()


  • Fertig bin ich leider nicht geworden :(Aber die Türpappen sind gedämt,und alles soweit zum einbau bereit.
    Meine kleine und ich werden heut vormittag ein paar Spinnen und Schlangen anschauen.
    Denke bei mir wird es sicher 14.30 bis ich da bin....

    Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß.
    Wilhelm Busch


    Ich Lösche.............. gerne...................... meinen Durst und hab Spaß dabei!


    Bullen sind kastrierte Ochsen!

  • Zitat

    Original von Viper44
    Meine kleine und ich werden heut vormittag ein paar Spinnen und Schlangen anschauen.
    Denke bei mir wird es sicher 14.30 bis ich da bin....


    Wir werden auch etwas später gehen...


    Gruss Yves

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • Vergesst morgen die Sonnencreme nicht - sonst schaut ihr nach den Ausfahrten wie Krebse aus :D

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • Hmmm und den Regenschirm???Schaut nicht so dolle aus :(

    Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß.
    Wilhelm Busch


    Ich Lösche.............. gerne...................... meinen Durst und hab Spaß dabei!


    Bullen sind kastrierte Ochsen!

  • Von Regen hab ich nichts gehört... 8)

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • Viper44:
    Sonntag geht klar! 1 Holzplatte hab ich noch da, müssen halt schauen wieviel wir brauchen.
    Wie schon gesagt wäre es Ideal wenn wir vorher mal das ganze ausmessen und berechnen könnten.


    Wegen dem Turboknie, das hat sich erledigt. Habs in die Schweiz geschickt bekommen :D , aber trotzdem vielen Dank für das schnelle Überweisen!


    Gruss Yves

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • Ich bin leider auch anderweitig auf Achse :rolleyes:
    Aber Danke für den hinweis :smileysex:

    Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß.
    Wilhelm Busch


    Ich Lösche.............. gerne...................... meinen Durst und hab Spaß dabei!


    Bullen sind kastrierte Ochsen!

  • Memorial Bergrennen Steckborn
    22. und 23. September


    Infos hier!


    Gruss Yves

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!