[Projekt] Mein neues Sunny GTI-S Projekt

Ihr habt Spam übers Nissanboard erhalten ?

--> Thema zur Info <--

Es gibt 99 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von NOS-Cruiser.

  • Heute ist es so weit, ich gehe mein neues Auto holen :Bier:


    Das Fahrzeug ist aus erster hand mit gerade mal 98000km :eek:


    Weitere Infos folgen bald ...

    Der Klügere gibt nach.
    Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.

  • Wooooooooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa


    Arschgeil(upps Sorry freu mich halt)
    hey hatt es doch noch geklappt......Suppi das Freut mich riesig........


    Wenn´s was zu schrauben gibt ,zu helfen.....sag bescheid...soweit es meinen Fähigkeiten liegt...und was nicht lerne ich gern dazu.....Nur wenn´s was zu schleifen gibt da muste mich erpressen mit nem Red Bull :D :D



    Klasse meinen Glühstrumpf......



    Grüßle
    Udo

    Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß.
    Wilhelm Busch


    Ich Lösche.............. gerne...................... meinen Durst und hab Spaß dabei!


    Bullen sind kastrierte Ochsen!

  • Danke für dein Angebot.
    *schnell an die esso Tankstelle rennt und ein paar pack Red Bull holt* :D :stichel: :stichel:



    Ich habe mir vorgenommen so viel wie möglich selber zu machen, damit ich niemandem die Zeit stehlen muss.


    Auch wenn es leute gibt, die das Gefühl haben, wenn man ne neue Innenausstattung macht, oder gar sein Auto anders lackiert, dass man es ihnen nachmacht :wand: :wand:



    Aber ich freu mich auf mein Projekt =)

    Der Klügere gibt nach.
    Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.

  • Mhhhh.....
    Wie Du möchtest ,gemeinsam geht es halt schneller ,und jeder hatt ja so seine schwerpunkte.....
    Angebot steht kein Problem....wegen der Zeit, der Spassfaktor ist ja auch da :D
    Und keine Sorge .....Weist ja alle für einen alle für einen!



    Grüßle
    Udo

    Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß.
    Wilhelm Busch


    Ich Lösche.............. gerne...................... meinen Durst und hab Spaß dabei!


    Bullen sind kastrierte Ochsen!

  • sehr geil :perfekt:


    da bin ich mal gespannt was du us dem machst und wie der schlußendlich aussieht.


    halt uns auf jeden Fall über die Veränderungen und Anpassungen auf dem Laufenden :D


    Grüße vom Wahlschweizer


    Hansi

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

  • Was bitte ist ein GTI-S?


    Ists der SR20DET/RNN14?


    Was hat er gekostet?


    Schaut gut aus! :eek:

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Ist schon ein normaler Gti. Also GTI-S würd ich deswegen sagen, weil der so komische original Decals an den Seiten drauf hat, hab ich noch nie gesehen. Und weil auch schon original die GTI-R Haube drauf ist, und der der ihn verkauft, macht nicht den Eindruck als hätte er so viel dran machen lassen. Aber ich bin am rumforschen obs 100% einer ist.


    Das Teil ist wenigstens aus erster Hand, und Rost mässig in einem, ja man darf sagen, super Zustand. Obligatorisch an einem Radkasten rostet es schon, aber das ist fast nicht der Rede wert. Er wird sowieso in einem speziellen schwarz lackiert. Ausserdem sind 15"Momo Felgen drauf.


    Kostenpunkt: ca. 2000Euro


    Mein schwarzer GTI ist noch ein jahr eingelöst, danach wird er wohl als Ersatzteil lager dienen, weil zuviel Rost an den Schwellern und den Domen. Bis dahin sollte ich den anderen fertig kriegen.

    Der Klügere gibt nach.
    Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.

  • Sowas klebt sich doch keiner freiwillig ran ?(

    Der Klügere gibt nach.
    Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.

  • Diese Karos unterhalb der Stoßleiste?


    Was ist denn das Model GTI-S?


    Wir in D kennen nur den GTI-R.


    Ich würde den im schönen Rot lassen.


    Preis ist bei dem Zustand okay!

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.


  • ich denke es handelt sich um den GTI-R, wie er bei uns geannnte wird.

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

  • Nein, den GTI-R haben wir hier ebenfalls.
    Ein GTI-S ist, so wie ich das damals von Angelika verstanden habe, ein GTI mit GTI-R Akzenten, also z.B. der Haube.
    Aber der Motor und Getriebe ist meines Wissens gleich wie beim GTI.

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

  • Also ein Blender? :D


    Für die Radläufe und die Haube extra ein neues Modell schaffen?

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Wir haben hier in der Schweiz sogar "Swiss Edition" :D aber nur bei den Golfs... :D


    Wir haben Ihn nochmals genau angeschaut als wir ihn gerade geholt haben, ist ein GTI.
    Die GTI-S gabs so auch, wir sogar bei den Versicherungen unterschieden. Aber gemäss dem Typenschein ist es ein GTI.
    Hat aber seit 1.Inv. die Haube, Eibach Federn und Momo Felgen verpasst bekommen. Und sonst ist er wirklich in einem sehr sehr Orginalen Zustand!


    Das Ding beschleunigt sogar schneller als dass es bremst :D (wir müssen uns die :spassbremse: mal anschauen)

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • ist ein schönes auto, :perfekt: :perfekt:


    daraus kann man noch was machen, :D :D

    Die Kunst ist ,einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.

  • Daraus wird auch etwas gemacht :D
    Zuerst werden wir ihn mal zerlegen :D

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • Zitat

    Original von NOS-Cruiser
    Wir haben hier in der Schweiz sogar "Swiss Edition" :D aber nur bei den Golfs... :D


    Naja einfach eine weiße Kreuz auf die rote Haube - fertig is die Swiss Edition :D

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

  • Ist noch lustig wenn man so sachen vergleicht. Zum Beispiel die Chassis Nummer.
    Mein alter, jg. 92 hat ...020 248
    Mein neuer, jg. 93 hat ...000 845 :mmmm:



    Was man sonst noch so entdeckt, dass ich diverse Sachen, wie Schraubenabdeckungen :eek: (ja sowas gibts) , nicht an meinem Schwarzen dran sind :eieiei:

    Der Klügere gibt nach.
    Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.

  • Viel Spaß beim Basteln und Willkommen im Club der doppelten GTI´s :D:Bier: