Heute ist es so weit, ich gehe mein neues Auto holen
Das Fahrzeug ist aus erster hand mit gerade mal 98000km
Weitere Infos folgen bald ...
Es gibt 99 Antworten in diesem Thema, welches 30.624 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von NOS-Cruiser.
Heute ist es so weit, ich gehe mein neues Auto holen
Das Fahrzeug ist aus erster hand mit gerade mal 98000km
Weitere Infos folgen bald ...
Wooooooooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Arschgeil(upps Sorry freu mich halt)
hey hatt es doch noch geklappt......Suppi das Freut mich riesig........
Wenn´s was zu schrauben gibt ,zu helfen.....sag bescheid...soweit es meinen Fähigkeiten liegt...und was nicht lerne ich gern dazu.....Nur wenn´s was zu schleifen gibt da muste mich erpressen mit nem Red Bull
Klasse meinen Glühstrumpf......
Grüßle
Udo
Danke für dein Angebot.
*schnell an die esso Tankstelle rennt und ein paar pack Red Bull holt*
Ich habe mir vorgenommen so viel wie möglich selber zu machen, damit ich niemandem die Zeit stehlen muss.
Auch wenn es leute gibt, die das Gefühl haben, wenn man ne neue Innenausstattung macht, oder gar sein Auto anders lackiert, dass man es ihnen nachmacht
Aber ich freu mich auf mein Projekt
Mhhhh.....
Wie Du möchtest ,gemeinsam geht es halt schneller ,und jeder hatt ja so seine schwerpunkte.....
Angebot steht kein Problem....wegen der Zeit, der Spassfaktor ist ja auch da
Und keine Sorge .....Weist ja alle für einen alle für einen!
Grüßle
Udo
sehr geil
da bin ich mal gespannt was du us dem machst und wie der schlußendlich aussieht.
halt uns auf jeden Fall über die Veränderungen und Anpassungen auf dem Laufenden
Grüße vom Wahlschweizer
Hansi
Was bitte ist ein GTI-S?
Ists der SR20DET/RNN14?
Was hat er gekostet?
Schaut gut aus!
Was passiert mit Deinem schwarzen N14???
Ist schon ein normaler Gti. Also GTI-S würd ich deswegen sagen, weil der so komische original Decals an den Seiten drauf hat, hab ich noch nie gesehen. Und weil auch schon original die GTI-R Haube drauf ist, und der der ihn verkauft, macht nicht den Eindruck als hätte er so viel dran machen lassen. Aber ich bin am rumforschen obs 100% einer ist.
Das Teil ist wenigstens aus erster Hand, und Rost mässig in einem, ja man darf sagen, super Zustand. Obligatorisch an einem Radkasten rostet es schon, aber das ist fast nicht der Rede wert. Er wird sowieso in einem speziellen schwarz lackiert. Ausserdem sind 15"Momo Felgen drauf.
Kostenpunkt: ca. 2000Euro
Mein schwarzer GTI ist noch ein jahr eingelöst, danach wird er wohl als Ersatzteil lager dienen, weil zuviel Rost an den Schwellern und den Domen. Bis dahin sollte ich den anderen fertig kriegen.
Sowas klebt sich doch keiner freiwillig ran
Diese Karos unterhalb der Stoßleiste?
Was ist denn das Model GTI-S?
Wir in D kennen nur den GTI-R.
Ich würde den im schönen Rot lassen.
Preis ist bei dem Zustand okay!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Busfred
Was bitte ist ein GTI-S?
Ists der SR20DET/RNN14?
Was hat er gekostet?
Schaut gut aus!
ich denke es handelt sich um den GTI-R, wie er bei uns geannnte wird.
Nein, den GTI-R haben wir hier ebenfalls.
Ein GTI-S ist, so wie ich das damals von Angelika verstanden habe, ein GTI mit GTI-R Akzenten, also z.B. der Haube.
Aber der Motor und Getriebe ist meines Wissens gleich wie beim GTI.
sieht echt gut aus...herzlichen glückwunsch zum gefährt
Also ein Blender?
Für die Radläufe und die Haube extra ein neues Modell schaffen?
Wir haben hier in der Schweiz sogar "Swiss Edition" aber nur bei den Golfs...
Wir haben Ihn nochmals genau angeschaut als wir ihn gerade geholt haben, ist ein GTI.
Die GTI-S gabs so auch, wir sogar bei den Versicherungen unterschieden. Aber gemäss dem Typenschein ist es ein GTI.
Hat aber seit 1.Inv. die Haube, Eibach Federn und Momo Felgen verpasst bekommen. Und sonst ist er wirklich in einem sehr sehr Orginalen Zustand!
Das Ding beschleunigt sogar schneller als dass es bremst (wir müssen uns die mal anschauen)
ist ein schönes auto,
daraus kann man noch was machen,
Daraus wird auch etwas gemacht
Zuerst werden wir ihn mal zerlegen
ZitatOriginal von NOS-Cruiser
Wir haben hier in der Schweiz sogar "Swiss Edition" aber nur bei den Golfs...
Naja einfach eine weiße Kreuz auf die rote Haube - fertig is die Swiss Edition
Ist noch lustig wenn man so sachen vergleicht. Zum Beispiel die Chassis Nummer.
Mein alter, jg. 92 hat ...020 248
Mein neuer, jg. 93 hat ...000 845
Was man sonst noch so entdeckt, dass ich diverse Sachen, wie Schraubenabdeckungen (ja sowas gibts) , nicht an meinem Schwarzen dran sind
Viel Spaß beim Basteln und Willkommen im Club der doppelten GTI´s