[Projekt] Mein neues Sunny GTI-S Projekt

Es gibt 99 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von NOS-Cruiser.

  • Ich staune immer wieder ob deinem ausserordentlich Einsatz bei deinem Sunny :perfekt:


    Bzgl Auspuff kann ich Fujitsubo empfehlen, meiner jedenfalls rostet bisher noch nicht :D

  • Zitat

    Original von GTR-34
    glaub ich muss sowas auch ma mit nem auto machen=)


    mit nem rostenden remus haben wir auch am NX ma ne schlechte erfahrung gehabt!!
    is dann auf der nordschleife abgefallen!!


    dann komm nach wallhöfen da wartet ein schwarzes auch drauf entrostet zu werden


  • oha,dann nehm ich ma an,dass du mir den in einem schenkst..dankeschööööön=)

  • Last Samurai:


    Hast du noch nicht angefangen? Der Winter geht ja nicht mehr so lang..... :mmmm:


    s14_driver:


    Das klingt eher teuer...


    GTR-34:


    Ja das mit dem Abfallen wäre möglich. Es hat sich genau dort ein Loch rein gefressen, wo er zusammengesetzt wird.


    Mit den Sitzen hab ich dann auch mal wieder begonnen. Aber ich krieg langsam Routine darin :D

    Der Klügere gibt nach.
    Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.

  • Zitat

    Original von N14cruiser
    Mit den Sitzen hab ich dann auch mal wieder begonnen. Aber ich krieg langsam Routine darin :D


    :idee:


    Ich hätte auch noch welche da, die bezogen werden möchten ;)

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"


  • och,wenn das so is hätte ich gern in meinen sparcos ne sitzheizung und komplett mit alcantara bezogen=)

  • Zitat

    Original von GTR-34
    och,wenn das so is hätte ich gern in meinen sparcos ne sitzheizung und komplett mit alcantara bezogen=)


    wer bettelt kommt ins Heim :D

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

  • Zitat

    Original von Hanswurst

    Zitat

    Original von GTR-34
    och,wenn das so is hätte ich gern in meinen sparcos ne sitzheizung und komplett mit alcantara bezogen=)


    wer bettelt kommt ins Heim :D


    ich bettel ja nit!!;)

  • Zitat

    Original von N14cruiser
    Last Samurai:


    Hast du noch nicht angefangen? Der Winter geht ja nicht mehr so lang..... :mmmm:


    meine bude ist noch nicht soweit aber nächstes we kann die karre rein und dann gehts los

  • Zitat

    Original von N14cruiser
    s14_driver:


    Das klingt eher teuer...


    Kennst du den Spruch? wer zu billig kauft, kauft zweimal.


    Und weisst du wie oft ich das schon selber erleben durfte :heul:




  • Du weisst gar nicht, was dich da erwarten wird wenn du anfängst :eieiei:
    Wir wollten heute auch nur "schnell" den Tank runter nehmen...




    s14_driver:
    Ja den Spruch kenn ich. Vielleicht nehm ich mir den ja zu Herzen, wenns um eine neue Tieferlegung geht. Der ganze Mist sieht ziemlich verrostet aus.



    @ Hansi:



    Ich denke hier hat wohl jeder noch den einen oder anderen Sitz rumliegen :wow:
    Wäre dann etwas viel Arbeit :(

    Der Klügere gibt nach.
    Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.

  • Zitat

    Original von N14cruiser
    @ Hansi:


    Ich denke hier hat wohl jeder noch den einen oder anderen Sitz rumliegen :wow:
    Wäre dann etwas viel Arbeit :(


    du hast eine charmante Art Körbe zu verteilen ;)

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

  • So, die Hälfte des Tanks vom Sunny ist grundiert, musste ihn aber zuerst mal gründlich entrosten (was rostet schon nicht?? )

    Der Klügere gibt nach.
    Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.

  • Schöne Arbeit!


    :respekt:


    Wann gehts weiter? :D

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • Hab ich mir fast gedacht :D

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • Zitat

    Original von N14cruiser
    So, die Hälfte des Tanks vom Sunny ist grundiert, musste ihn aber zuerst mal gründlich entrosten (was rostet schon nicht?? )


    oh fuck...den bau ich nicht mehr aus 8o musst du mir immer so ne angst machen

  • halb so tragisch. Man muss sich nur damit abfinden, dass die meisten Schrauben abgedreht werden. Und die Gummis im Eimer sind.


    Und es ist ein Vorteil wenn man zwei originale Wagenheber hat. Dann geht auch bestimmt nichts kaputt.

    Der Klügere gibt nach.
    Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.

  • wo habt ihr denn sonst noch rost gefunden? bei mir ist vorne im fußraum rost (da wo die bleche übereinander geklebt sind) und halt hinten ein paar kleine stellen an den radkästen (da wo die klebenaht ist). sonst hab ich innen noch nicht viel gefunden. mal gucken wenn der aufgebockt ist. unterm auto wird sich sicher auch noch was finden

  • Der rote hier ist in Sachen Rost eigentlich harmlos :D


    Beim schwarzen hättest besser gefragt wo er nicht gerostet hat 8o

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!