[Treffen] 5 Jahre Nissanfanclub Baden Württemberg e.V.

Es gibt 70 Antworten in diesem Thema, welches 9.912 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Hanswurst.

  • Ja Hallo.
    Da hat sich ja noch ein Schweizer Club aufgetan, von dem wir auch viele kennen und lieben gelernt haben :D
    Da für euch natürlich auch die Einladung gilt, werde ich den Text mal hier rein kopieren, (hoffe Ihr akzeptiert das so :D :Bier: )
    Wir würden uns freuen wenn Ihr zahlreich erscheinen würdet.
    Wäre super wenn Ihr uns so bald wie möglich Bescheid geben könnten :bier2:
    Gruss Oli



    Hallo alle zusammen,


    wir haben wie im Betreff schon angedeutet dieses Jahr unser 5-jähriges Clubjubiläum und werden diesen Anlaß dazu nutzen eine etwas größere Party zu veranstalten. Auch unser Eintrag als e.V. am 1.1.2006 ist ein Anlaß zum Feiern.


    Hierzu würden wir Euch ganz herzlich einladen und hoffen bzw. erwarten daß Ihr geschlossen bei uns aufschlagt


    Die Feier wird am 2.September in Esslingen bei unserem Dominik im "Schrebergarten" mit 2 riesiger Hütten stattfinden.
    Platz zum Zelten wird auch ausreichend da sein.


    Einen kleinen Einblick der Örtlichkeit gibts in unserer Treffen-Gallery vom Juni 2004....allerdings hat der Fotograf da etwas spät angefangen mit knipsen


    Jeder Gast erhält einen kleinen Scheibenaufkleber wie auch von den Treffen in Neuruppin bekannt



    Hier ist der 1.September aufgeführt da wir unser Gründungstreffen am 1.9.2001 in Leonberg hatten.


    Detailiertere Infos zur Feier werden Euch noch zugehen ..... wir sprechen die Einladung nur jetzt schon aus damit Ihr Euch den Termin schonmal freihalten könnt.


    Alsdann......wir zählen auf Euch...


    Cu
    Sascha

    Einmal editiert, zuletzt von Pfetschle ()

  • zählt die Einladung auch für Wahlschweizer???

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Oli-NFCBW
    Soeben in einem persönlichen GEspräch geklärt :Bier:


    das heißt er darf hoffentlich nicht kommen! :D :stichel:

  • nur mit Bikini für dich :D :finger: :D

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

  • Super lieben Dank für die Einladung
    das freut uns sehr.....


    Ich werde mal gleich Morgen nach Frei fragen, den wie soll es anderst sein hätte ich logo am 1ten Spätdienst.....


    Grüßle
    Udo

    Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß.
    Wilhelm Busch


    Ich Lösche.............. gerne...................... meinen Durst und hab Spaß dabei!


    Bullen sind kastrierte Ochsen!

  • Zitat

    Original von SePtOn

    Zitat

    Original von Hanswurst
    zählt die Einladung auch für Wahlschweizer???


    Ich wurde zwar nicht gewählt, bin aber Symphatisant. Und Oliver mag ich auch. Ich komme also auch hin. :D


    SePtOn
    OK um 16 Uhr geht es los. Du wirst jetzt gezählt und musst auch 100%ig da
    sein. Oder schau mal hier


    Wie sieht es jetzt mit den anderen aus?, Urlaub gekriegt? wer kommt alles?

  • Ich kann es leider noch nicht sagen. Muss mich da kurzfristig entscheiden :tml:

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • So ich hab eHeute bescheid bekommen bzw.habe nochmal nachgefragt und ich habe Urlaub bekommen..........................Jeeeeeeeeeeeeeepppppppppppppeeee



    Ich Freue mich sehr darauf mal wieder einige Bekante aber auch unbekante :DLeute zu sehen!!!
    Vielen dank für die Einladung!


    Warte mal noch die genauen Infos ab, Anfang ist klar ,aber wegen Übernachten evtl. zelten ect.......aber wie ja schon Angekündigt kommt da ja noch was!!!


    Grüßle
    Udo

    Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß.
    Wilhelm Busch


    Ich Lösche.............. gerne...................... meinen Durst und hab Spaß dabei!


    Bullen sind kastrierte Ochsen!

  • Zitat

    Original von SePtOn
    Ohne Moos, gehts nicht los. :(



    Brauche ja auch noch neue Winterreifen, neuen TÜV und die Versicherung wird auch im September fällig. :( :heul:


    nimst halt DB mit Wochenendticket. :Bier:

  • Zitat

    Original von SePtOn
    Dann brauch ich ja nur fast 12 Stunden. :D


    Das geht doch noch.
    Musst halt am Freitag schon los fahren.


    Gruß Daniel