Black-Devil's schönster Almera des Boards

Es gibt 48 Antworten in diesem Thema, welches 7.495 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von SilverN15.

  • Rene
    tja wer zu spät kommt :D


    aber wie wäre es nur mit Rene?
    Oder Rene-N15
    Oder The German Herman (ny)
    oder Germany Hermanny

  • So muß hier auch mal reinsenfen. :D


    Rene hast echt ein geiles Gefährt hingestellt. Ich hätte mich echt gewundert, wenn der nicht Best of Show geworden wäre.


    Du kannst Deine Umbauten ja solange für Dich behalten bis Du uns diese auf einem Treffen präsentiert hast und danach hier in die Bastelecke einstellen.


    Wie wäre es denn mit Mr. Harz? :D


    [OFFTOPIC]Freue mich auch auf das nächste Treffen. Baden am Samstagabend war echt supi.


    @B11 Danke für das Lob[/OFFTOPIC]

    Harzwasser !!! :lachwalzen:


    07.08.2008 unsere Lilly ist endlich da !!


    Herr der Ringe :D

  • @ Rene


    Hast es wirklich verdient :respekt:
    Bekommt er bis Harz IV noch ne Haubenverlängerung???


    @ B11 Gott


    Danke, dass ich unter die Top 5 durfte :D
    rein-rs-power und ich werden uns bemühen bei Harz IV in der Rangordnung noch etwas nach vorne zu rutschen ;)


    Gruß Daniel

  • [OFFTOPIC]

    Zitat

    Original von B11-Gott
    5 N15, die im Harz waren sind ansich die Geilsten:


    • 1. Black Devil's
    • 2. Der Blaue von Jochen
    • 3. LU-U7 (Geil dezent!)
    • 4. Das Teil vom SmartyN15.
    • 5. Der Wagen von Silver_N15.


    Du Arsch kriegst für deine Vergesslichkeit Grenzquellverbot für 2007! :D :D


    [SIZE=1]Was ist mit dem weinroten Bikiniflitzer, meinem Septomera, dem genial grünen Joy-Monster vom Nismoal, usw?[/SIZE][/OFFTOPIC]


    @René


    Hat sich die Autoszene schon gemeldet?

  • Zitat

    Original von SePtOn
    Du Arsch kriegst für deine Vergesslichkeit Grenzquellverbot für 2007! :D :D


    Autos des Orga-Teams sind außen vor... :D

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

  • Was ist mit dem weinroten Bikiniflitzer, meinem Septomera, dem genial grünen Joy-Monster vom Nismoal, usw?


    Autos von Homos wollt' ich mal außen vor lassen! :D :D :D :stichel:

  • Hab dir ja schon auf dem Treffen gesagt wie geil ich deinen Almera finde. Da kommt wirklich keiner so schnell ran.


    Riesen :respekt:

    Beginnt das Heck Dir auszuschwenken, hilft nur eins: Dagegenlenken!

  • Zitat

    Original von B11-Gott

    Zitat

    Was ist mit dem weinroten Bikiniflitzer, meinem Septomera, dem genial grünen Joy-Monster vom Nismoal, usw?


    Autos von Homos wollt' ich mal außen vor lassen! :D :D :D :stichel:


    Daß ausgerechnet ein Hamburger sich traut, andere Minderheiten zu diskriminieren. :D

  • he mein patenauto ist ja auch dabei! :D *freu*

    Quattro bedeutet
    das man erst dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht mehr hinkommt



  • Was soll ich den noch alles rein bauen? gibt ja bald nix mehr was schön ist.
    aber ich hab ja auch noch ein auto :finger:

    Quattro bedeutet
    das man erst dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht mehr hinkommt

  • Nochmals Danke @all!!!



    @ Seppel: Ne die Autoscene hat sich noch nicht gemeldet.Warten wir mal ab.



    @ Silver:
    Also alle fragen mich machste noch ne Haubenverlängerung?
    Warum?? Mir gefallen die Ratzblenden auf meinem Almi eigentlich ganz gut und da die jetzt eh wieder alle loswerden wollen weil die plötzlich keinem mehr gefallen hätten die nächstes Jahr wieder seltenheitswert! :D
    Aber trotzdem mal sehen was kommt,wollte schon noch etwas mit der Haube spielen und werde dann spontan handeln. ;)


    Aber werde bis nächstes Jahr eh nicht mehr so viel machen können da ich jetzt erstmal sparen muss und Zeit brauche weil ich gern meinen Meister machen und mich nach möglichkeit auch Selbstständig machen möchte! :D


    Und Das braucht unmengen an Zeit und Geld! :eek:




    Gruss Rene

  • Zitat

    Original von Black-Devil99
    und mich nach möglichkeit auch Selbstständig machen möchte! :D


    Wobei da ein Bericht in der Tuning-Zeitung auch ne nette Referenz wäre. :idee: :)


    Drücken wir dir mal die Daumen, daß das alles klappt. :perfekt: Und für das nächste Jahr musste ja auch nicht mehr viel machen, um den Titel zu verteidigen. Das dürfte nen Selbstläufer bleiben. :D


  • drücken wir mal feste die Daumen :perfekt:


    Seppel: die Konkurrenz is groß und schmutzig...

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

  • Zitat

    Original von B11-Gott


    5 N15, die im Harz waren sind ansich die Geilsten:


    • 1. Black Devil's
    • 2. Der Blaue von Jochen
    • 3. LU-U7 (Geil dezent!)
    • 4. Das Teil vom SmartyN15.
    • 5. Der Wagen von Silver_N15.


    Wiedersprechmodus an ..


    Mein alter N15 ist auch noch hier im Board und der gehört mit Sicherheit dazu..... !!!


    Wiedersprechmodus aus ..


    :D ;)


  • Du hast nicht richtig gelesen. Aber Du hast recht, der gehört dazu. Wer hat ihn denn nun? Lass doch mal die Katze aus dem Sack. :D

    Harzwasser !!! :lachwalzen:


    07.08.2008 unsere Lilly ist endlich da !!


    Herr der Ringe :D


  • er mag ja noch im Board sein... aber im Harz war er net...


    du Moppedfahrer... du :stichel: :D :D

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"