[Projekt] Mein S13 soll endlich fertig werden

Es gibt 275 Antworten in diesem Thema, welches 52.136 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von hm-racer.

  • s14 Driver: Hast in Bern was verpasst - einen Pink farbenen S13 (ok, du wirst den als Member schon gesehen haben).


    Heute hab ichs endlich geschafft einen weiteren Punkt auf meiner Liste zu streichen: Der Innenraum ist wieder komplett grundiert :spring:
    Jetzt hab ich eine traumhafte Basis zum dämmen :D


    Gruss Yves

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • Das Muster für deine Sitze nimmt auch langsam Gestalt an. Muss aber noch einige kleine Anpassungen machen.



    Und dann wartet da ja noch eine Rückbank auf mich ;(

    Der Klügere gibt nach.
    Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.

  • Das gefällt mir :love2:


    Die Rückbank ist nicht sooo wichtig, reicht wenns zum Harz fertig ist.


    Gruss Yves

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • Wow sehr schöne Machungen!!!!!!!
    Da geht ja was,freut mich ungemein!
    Ich werd doch nicht auf meine alten Tage, ein Fertiges Auto von Dir sehen;.) das dann nicht gleich verkauft wird????


    Sieht lässig aus das rot Lakierte teil,hmmmm hab ich das schon mal an nem Sky gesehen???Sieht gut aus....der Rest auch klasse :respekt: :respekt:

    Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß.
    Wilhelm Busch


    Ich Lösche.............. gerne...................... meinen Durst und hab Spaß dabei!


    Bullen sind kastrierte Ochsen!

  • Danke fürs Lob, aber schau es dir am Sonntag an, denn auf den Bildern kommts nicht so richtig rüber :D
    Als ich fertig war bestaunte ich nur noch das Resultat :]


    Das Muster der Sitze find ich auch Klasse :respekt: Konnte mich Gestern davon überzeugen.


    Gruss Yves

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

    Einmal editiert, zuletzt von NOS-Cruiser ()

  • Liefere noch ein Foto des "neuen" Innenraums nach:

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • Zitat

    Original von NOS-Cruiser
    Danke fürs Lob, aber schau es dir am Sonntag an, denn auf den Bildern kommts nicht so richtig rüber :D
    Als ich fertig war bestaunte ich nur noch das Resultat :]


    Gruss Yves


    Boah wie gesagt Respekt in Natura sehr eindrucksvoll,exacte saubere Arbeit.
    Das wird ein richtig geiles Gerät,nur wird kaum einer sehen wieviel Arbeit dahinter steckt!!
    Respekt,(erst mal im Profil vom Nos-Cruiser nachschauen was der Typ den Beruflich macht)


    Boah ein Simpler Polymech....boah.....unglaublich .....ich Denke von Dieser ausführung am S13 ,kann sich so manch möchtegernmech ein Stück abschneiden!!!!
    So genug geschleimt :D


    Auf weiter Bilder und Sichtungen sehr gespannt!


    Grüßle
    Udo

    Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß.
    Wilhelm Busch


    Ich Lösche.............. gerne...................... meinen Durst und hab Spaß dabei!


    Bullen sind kastrierte Ochsen!

  • Danke für das Lob!


    Es wird sicherlich so sein dass am Schluss nicht die ganze Arbeit sichtbar ist, aber es ist halt ein gutes Gefühl zu wissen dass alles rundum erneuert ist. :]


    Wo wir dann gleich beim nächsten Teil wären :D
    Vorher -> Nachher (das ist der Treibstofftank)


    Gruss Yves

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • Ich freu mich auch auf den Moment wo das Projekt fertig ist :D


    Gruss Yves


    Hier mal aktuelle Werkstattbilder: Ratet mal was das auf dem zweiten Bild wird (kleiner Tip: Es ist Kupfer)

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • Geiler "Sicherungshalter" :D


    :mmmm: Wieso? :mmmm: Was soll denn da nicht gut sein? :D So geht mindestens die Sicherung nicht kaputt :lachwalzen: kann auch von Vorteil sein :D

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • Solche Sachen sind gern gesehen :D aber bitte in unserer Hifi Laberecke.


    Die Leute von Eton sind der Hammer!
    Eigentlich wollt ich nur ein Paar Masse der Körbe etwas genauer wissen...
    Und was bekomme ich? Zwei CAD Zeichnungen die jedes Detail exakt enthalten :D :respekt:

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • Motor hab ich ja, brauch die hintere Seitenscheibe, und die Bremsanlage wäre interessant :D wobei ein Z32 Umbau auch irgendwann mal in Frage kommen könnte...
    Die Seitenscheibe allein kostet schon ein Vermögen - deshalb...


    Nur wo stell ich den wieder hin :mmmm: [schild]ich glaub ich lass es bleiben[/schild]

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • Zitat

    Original von NOS-Cruiser
    Motor hab ich ja, brauch die hintere Seitenscheibe, und die Bremsanlage wäre interessant :D wobei ein Z32 Umbau auch irgendwann mal in Frage kommen könnte...
    Die Seitenscheibe allein kostet schon ein Vermögen - deshalb...


    Nur wo stell ich den wieder hin :mmmm: [schild]ich glaub ich lass es bleiben[/schild]




    :noe:

    Der Klügere gibt nach.
    Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.

  • :eieiei: Keine Angst - der 300er und der 280er (den du vermutlich nicht meinst :D ) bleiben so orginal!


    Mit Z32 Umbau mein ich nur die Bremsen...

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • Neue Auspuffanlage:
    2,5 Zoll mit Gutachten :D

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!