[Projekt] Mein S13 soll endlich fertig werden

Es gibt 275 Antworten in diesem Thema, welches 51.845 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von hm-racer.

  • Hmmm... Das wäre auch eine Idee :perfekt: Mir eilts nicht, aber ich hab auch nichts dagegen.
    Kannst dir dann mal meine Baustelle ansehen :D


    Gruss Yves

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • Ih ist der Auspuff Prollich :D
    Yves falls Du jemanden findest der freiwillig und gerne GFK schleifst sag mir bescheid.Sollte aber im vollbesitz seiner geistigen Kräfte sein,und der Alkverbrauch unter 2Flaschen Bier liegen.Sonstige berauschende Mittel schließe ich von vorneweg aus.... :D
    Dann könnte ich mir glatt überlegen einen Heckausbau mit GFK zu machen :D

    Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß.
    Wilhelm Busch


    Ich Lösche.............. gerne...................... meinen Durst und hab Spaß dabei!


    Bullen sind kastrierte Ochsen!

  • Zitat

    Original von Viper44
    Ih ist der Auspuff Prollich :D
    Yves falls Du jemanden findest der freiwillig und gerne GFK schleifst sag mir bescheid.Sollte aber im vollbesitz seiner geistigen Kräfte sein,und der Alkverbrauch unter 2Flaschen Bier liegen.Sonstige berauschende Mittel schließe ich von vorneweg aus.... :D
    Dann könnte ich mir glatt überlegen einen Heckausbau mit GFK zu machen :D


    Viper44: Ich suche schon lange :D


    @BluB00r: Nö danke, so einen Auspuff macht sich ja mittlerweilen jeder Depp drunter...

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • so, Sitzmuster die Zweite ist wieder zugeschnitten ;)
    Aber nur mal das Rückenteil, den Sitz muss ich später anpassen.

    Der Klügere gibt nach.
    Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.

  • Es schaut so aus als ob das Wochenend-Ziel erreicht wird :]
    War aber auch ein Haufen arbeit :(


    N14cruiser: :perfekt: denn ohne Sitze muss ich mir was überlegen :D

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • Heute Abend kann ich mein Lenkrad, Schaltknauf und Pedale abholen
    :spring: :spring: :spring:

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • Oller Süchtler :D :D :DGanz fein freut mich ...sehen aber auch schön aus........

    Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß.
    Wilhelm Busch


    Ich Lösche.............. gerne...................... meinen Durst und hab Spaß dabei!


    Bullen sind kastrierte Ochsen!

  • joa, ein feines Schnäpperle hat der Yves da gemacht... schöne Teile :perfekt:

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

  • Hab das ganze Packet !Neu! zu dem Preis, den ich in Deutschland ohne Versand und ohne MWST gezahlt hätte.


    Ich :spring: mich.

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • So ein Paar Bilder...


    50% Rabatt - das geht in Ordnung :D

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • Besten Dank für den Hinweis! Aber ich hab einen S13 mit CA18DET. Das ist ein SR20DET.


    Gruss Yves

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • Zitat

    Original von NOS-Cruiser
    Besten Dank für den Hinweis! Aber ich hab einen S13 mit CA18DET. Das ist ein SR20DET.


    Gruss Yves


    Der soll angeblich recht gut passen :perfekt:


    Ich frage mich so ein wenig im Hinterkopf wie lange so ein SR20 wohl 1.4bar Ladedruck aushalten wird....und ob ich mir evtl. einen als Ersatz zulegen sollte.
    Gleiches beim Getriebe, bei geschätzten 430-450Nm


    aber 4500.- ist ne Menge Holz.

  • Zitat

    Original von s14_driver
    Der soll angeblich recht gut passen :perfekt:


    Ja passen tut der in den S13, nur hab ich bald alle Teile zusammen für den CA18DET, das hätte ich mir früher überlegen müssen...


    Ich bleib beim CA18DET. Und da ich bald das Projekt 2008 (oder 2009) hier stehen hab, sind solche Sachen auch nicht drinn... :D ausser jemand schenkt mir einen Goldesel :lachwalzen: *liebguck* :D


    Gruss Yves

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • Das sind S14 Leuchten...


    Ich hab aber schon was leckeres :D


    Was mich mehr interessieren würde wäre sowas => Klick
    Nur auf die Klappis verzichten will ich nicht, die gefallen mir 8)


    Gruss Yves

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • Hab heute Post bekommen :spring:


    Leider ist noch nicht alles gekommen, so fehlt noch die neue Kupplung und der Nismo Short Shifter :(
    Ich hoffe die Sachen kommen in den nächsten Tagen.

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • Ou mag das die grünen imHintergrund haben ,lecker lecker sag ich nur!Elektrisch höhenverstellbar???

    Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß.
    Wilhelm Busch


    Ich Lösche.............. gerne...................... meinen Durst und hab Spaß dabei!


    Bullen sind kastrierte Ochsen!

  • Nö, für die Höhe gibts noch die alten Schlüssel... :D

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!