[Projekt] Mein S13 soll endlich fertig werden

Es gibt 275 Antworten in diesem Thema, welches 52.123 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von hm-racer.

  • Bin Momentan am spachteln :D

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • Zitat

    Original von manean.ch

    Zitat

    Original von Viper44
    Aber ehrlich Mensch........Dann gib mal gas das die Fischle ihren Swimming Pool bekommen!!!!!! :D


    hoffentlich ohne soundausbau, anbaukits und tieferlegung! :D ;) :D :D



    Rafffffffffffffffffffffffiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
    hör auf mit so nem kram wer Yves kennt,weiß doch das er da gleich bei ist, der macht das noch.......garantiert!!!
    Und wenn´s hart kommt noch Unterbodenbeleuchtung..... :D


    Sry für´s Offtopic :D

    Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß.
    Wilhelm Busch


    Ich Lösche.............. gerne...................... meinen Durst und hab Spaß dabei!


    Bullen sind kastrierte Ochsen!

  • [OFFTOPIC]Das Fahwerk des Gestells streift schon am Boden, UBB deshalb nicht möglich :( Aber eine Belecuhtung gibts! [/OFFTOPIC]

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • Zitat

    Original von NOS-Cruiser
    [OFFTOPIC]Das Fahwerk des Gestells streift schon am Boden, UBB deshalb nicht möglich :( Aber eine Belecuhtung gibts! [/OFFTOPIC]


    ^^ was die UBB angeht, nimm doch solche dinger wie ich sie hab, kosten net viel, und sind klein ;)


    must halt nur was an dem steuergerät der dinger machen, das die net binken sondern leuchte;)

  • Zitat

    Original von NOS-Cruiser
    Bin Momentan am spachteln :D


    Die Frage ist, wann Du NICHT am Spachteln bist ??? :D


    Oder


    Auf die Frage, was ist dein Hobby -> heißt es dann spachteln!!! =)


    Gruß Lydia

    Ich bin dafür, das wir da gegen sind !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Milka44 ()

  • Ich bin dann nicht am spachteln wenn ich den Spachtel schleife :D

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • Habe mir ja heute eine Rolle Dämmmatte geholt...und musste das zeugs natürlich gleich ausprobieren...


    :( ich weiss jetzt warum alle sagen wenn du keine Brandblasen hast, dann hast du nicht richtig gedämmt :(


    Kann mir nun etwa ein Bild davon machen wieviel Zeit ich dafür benötige und wieviel Material :mmmm: das wird teuer...


    Ein Bildchen bekommt ihr wenn ich fertig bin.

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • Ich bin meine + Pol-Klemme und Sicherungsverteiler am zeichnen.


    Habe mir zuerst eine Skizze der ANL und MINI-ANL Sicherungen die ich verwenden werde gemacht. Für den Fall dass irgendjemand die Masse braucht, hab ich die Skizze eingescant.

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

    Einmal editiert, zuletzt von NOS-Cruiser ()

  • Ich hab wieder eine neue Endstufe :D


    Witziger Hinweis in der Bedienungsanleitung :lachwalzen:


    Edit: 10 Meter Dämmmatte (48cm breit) hab ich mir auch noch geholt :D

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

    Einmal editiert, zuletzt von NOS-Cruiser ()

  • coole Sache :perfekt:


    welcher Hinweis denn?

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

  • Sehr lecker Teil =)
    Sag was Dämmst Du denn alles ;)Den Boden auch???Sind die Matten 4oder 2mm dick?


    Grüßle
    Udo

    Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß.
    Wilhelm Busch


    Ich Lösche.............. gerne...................... meinen Durst und hab Spaß dabei!


    Bullen sind kastrierte Ochsen!


  • Ich dämme einfach mal alles Blech was ich grad so zu Gesicht bekomme :D


    Die Rolle die ich letztes mal geholt habe war 3mm dick. Die liegt jetzt im Kofferaum verteilt :D
    Die Rolle die ich mir heute geholt habe hat nur 2mm :( die andere hatte er nicht. In Italien machen sie angeblich gerade mal 3 Wochen Ferien, deshalb kann er nicht nachbestellen...
    Aber die Dämmmatten sind nur ein Teil der Dämmung.
    Viper44, hast meine Email bekommen? Ich denke bei den Türen werd ich ein anderes System anwenden :D bin mir aber noch nicht ganz sicher...


    Gruss Yves


    PS: Kanns sein dass die Eton keine Interne Sicherungen haben?! Die haben in die Kiste einen Sicherungshalter für MINI-ANL Sicherung gelegt und 2 Sicherungen (mit 150A !!!! :eek: )

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • e-MAIL UPPPPPPPPPPSSSSSSSSSSSS.........


    ne gehe zur zeit nur mit dem Läppi ins I-net und das Mail proggi ist auf dem Anderen Rechner ......


    Das mit den Sicherungen ist so schon richtig....ist ja bei den Steg´s auch so.....
    Moment 2x150A oder gesamt??? :D :D


    Der Hinweis ist ja :tongue: :tongue:


    Auf jeden fall eine ganz feine Stufe......hmmmm.....würde die gerne mal an meinem FS höhren irgendwie scheint die Kombi Audio System Steg nich ganz so das gelbe vom Ei zu sein zumindest meinem Höhrempfinden nach.......


    Werde mal Mail schauen gehen hab aber ziemlich um die Ohren in den Ferien haben wir supercoole Arbeitszeiten .........läst kaum Freizeit über ..



    Grüßle
    Udo

    Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß.
    Wilhelm Busch


    Ich Lösche.............. gerne...................... meinen Durst und hab Spaß dabei!


    Bullen sind kastrierte Ochsen!

  • So gibt wieder NEWS :D
    Habe heute ein "bizeli" Holz geholt :D (280 x 207)
    Meine Rolle Dämmmatte
    der Kofferaumboden ist fertig, so dass ich mit dem Ausbau beginnen kann
    Die Grundplatte wurde noch fertig angepasst

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • Da ich ja meine Mittelkonsole mit GFK verändert hab, passt das Ding Optisch nicht mehr zum Innenraum :D Schwarz matt fällt halt auf wenn alles eine Struktur hat :rolleyes:
    ODER (zu Hanswurst guck) - ABER :D : Ich hatte Gestern abend die Möglichkeit bei Ricardo eine zu ersteigern :D , jetzt muss ich mir nicht mal die Arbeit machen um das Kunstleder wieder von der Klappe der Mittelkonsole runterzureissen :perfekt:
    Nur die werd ich dieses Wochenende vermutlich noch holen gehen (müssen).


    Ich hoffe ich kann heute Abend ein Paar Fotos reinstellen, gibt wieder NEWS :D

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • Zitat

    Original von NOS-Cruiser
    Da ich ja meine Mittelkonsole mit GFK verändert hab, passt das Ding Optisch nicht mehr zum Innenraum :D Schwarz matt fällt halt auf wenn alles eine Struktur hat :rolleyes:
    ODER (zu Hanswurst guck) - ABER :D


    damit bist du einer der wenigen hier im Board, die das bemerkt haben :perfekt:


    nachdem ich die Mittelkonsole angeschliffen hatte und dafür über 15 Stundne gebraucht hab, wars mir Wurscht wie der Rest aussieht. :D

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

  • Mir nicht, ich hab auch schon ein Duzend Subwooferkisten geschreinert und gespachtelt, und ich bin gerade an der neuen dran :D

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • mit sowas hab ich auch keine Probleme, aber stumpfes abschmirgeln einer Strucktur ging mir dann doch aufn Sender...


    naja mein nächsten mal kommt soviel Füller drauf, dass man keine Struktrur mehr erkennen kann :D



    was macht dein Kofferraum???

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

  • er wartet :D


    Bin in der glücklichen Lage einen Job zu haben =) deshalb geht das vor ;)


    Hoffe Heute Abend endlich mal wieder etwas machen zu können. Ist halt nicht einfach wenn man mehr als 9,5 Stunden pro Tag arbeiten darf (Normal ohne Überstunden :D )
    Gruss Yves

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • So, nun endlich die Bilder vom aktuellen Stand.

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!