[Projekt] Mein S13 soll endlich fertig werden

Es gibt 275 Antworten in diesem Thema, welches 51.846 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von hm-racer.

  • Respekt Yves sehr saubere und durchdacht Arbeit.
    Kritik ???gibt´s das wirklich??
    Klarer fall von besser machen, und Produktive Ergebnisse zeigen! :D
    Auf jeden Fall meine Anerkennung für solch eine Arbeit!Und ich freue mich schon darauf mal wiedr ne Live Besichtigung zu machen!


    Grüßle
    Udo

    Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß.
    Wilhelm Busch


    Ich Lösche.............. gerne...................... meinen Durst und hab Spaß dabei!


    Bullen sind kastrierte Ochsen!

  • JA, der Laminator hat wieder zugeschlagen :perfekt:


    sieht wirklich sehr gut aus... :respekt:


    Gruß Hansi

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

  • Danke für das Lob :]
    Habe leider gerade bei Ebay versagt... da ging ein Edelstahl Endtopf über den Tisch für 271€... :heul:


    Nächstes mal :D


    Udo: Wann willst dir denn das live anschauen?


    Ich nehme mir jetzt mal vor, nächste Woche das Heck noch komplett anzupassen, und dann wird der Einbau mal zum Probehören angeschlossen :D


    Gruss Yves

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • Hay
    Ja schaut alles echt sauber aus ;) *neidischguck*
    ich bin das Week wo jezt kommt bei dir in der nähe
    wen du zeit hast und ich darf würde ich mir das gerne mal ansehen...
    evtl ist ja Udo auch da :bier2:

  • Hallo Michael
    Ich bin noch nicht ganz sicher wann ich am SX weitermachen kann. Ob es Samstag ist oder dann doch der Sonntag, das ist leider noch offen...


    Wann bist du denn in der Ost-Schweiz?


    Gruss Yves

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • Fahre am Samstag morgen los, muss da was erledigen, denke so gegen Mittag bin fertig...
    War nur so eine Idee

  • Ich geb dir Bescheid sobald ich weiss wie es aussieht...


    Auf deine PN werd ich dir auch noch antworten ;) hab aber gerade etwas wenig Zeit...


    Die Bilder zeigen einen Teil der Sachen die verbaut werden...


    Gruss Yves

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • Und nochmal eins vom Turbo damit man sieht dass es keine billigkopie ist :D


    Und die Mittelkonsole und die Abdeckung für den Motor, die ich lange als Ersatz gesucht hab und endlich gefunden hab....

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • @ BluB00r: Wegen dem Samstag... das sollte I.O. sein.


    Edit: Wegen den Teilen möchte ich mich nochmals beim Viper44 bedanken, welcher so freundlich war und all die Teile entgegen genommen hat :perfekt: Besten Dank!


    Gruss Yves

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

    Einmal editiert, zuletzt von NOS-Cruiser ()

  • Zitat

    Original von NOS-Cruiser
    die ich lange als Ersatz gesucht hab und endlich gefunden hab....


    Also mit solchen Teilen die auch im B12/N13 GTI verbaut waren/sind kann ich dich mit zuwerfen. Also das nächte mal denk bitte an mich ;) :Bier:


    Cu
    Sascha

  • @ Sascha: Besten Dank für das Angebot! :perfekt: Ich war bem Typ die Mittelkonsole holen und da lag halt eben gleich auch der Deckel rum, ging also im gleichen...


    Aber: Hast du Nockenwellen vom 1,6er? :D

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • Echt? :eek: :eek:


    :post:


    Edit: sascha: mach mal bitte dein PN- Postfach etwas leerer :D

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

    Einmal editiert, zuletzt von NOS-Cruiser ()

  • So, hab wieder Bilder :D


    Zuerst mein Heck, der Spalt ist jetzt definitiv fertig... =)


    Dann mein extrem geiles Handschuhfach mit einfach genialem roten ECHT-Leder :D (Schaltsack und Mittelkonsole kommt noch :eieiei: )


    Und dann noch 3 Bilder von meinen Doorboards die ich endlich mal fertig schleifen sollte...


    GRuss Yves

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • :eek: :eek:


    Ne Ne, das geht nicht :D Bin nicht so einer :lachwalzen:


    Habe noch ein bischen an meiner Heckschürze rumgeschliffen, aber wegen Pimp my Ride musste ich unterbrechen... habt ihr den Datsun gesehen? :perfekt: Cool das teil, wenns dann nur sauber gemacht wäre... :D

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • :D Brauche keinen Datsun besichtigen gehen ^^ hab ja einer in der Garage :stichel:


    mit viel glück werden wir dem im winter oder so, die Wasserschleuche ersetzen. Und dann darf ich den mal ein bisschen Fahren


    :smileysex:

  • Ich hab den bei Pimp my Ride gemeint ;)

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!