[Projekt] Mein S13 soll endlich fertig werden

Es gibt 275 Antworten in diesem Thema, welches 51.844 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von hm-racer.

  • Die Zusatzinstumente sollen gestern per DHL verschickt worden sein...


    Mal schauen wie lange der Versand braucht wenn sie bald 2 Monate fürs einpacken gebraucht haben :D

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • Motörchen ist bald wieder zusammen, sieht aber jetzt schon lecker aus :D

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • 13er Eton ist da... mal schauen wie ich das hinten noch irgendwo :mmmm: reinpflanze :D

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • Wie siehts denn mit deinem S13 Projekt aus? Gehts voran. Bin immer mal wieder am reinschauen und nun ist schon so lange kein Update mehr drin...
    Projekt eingestellt? Fände das echt schade.

  • Nö das Projekt ist in der Endphase...
    hier noch ein wenig, do noch etwas... :D


    Die Projektgeschichte wird laufend weiter geschrieben, und veröffentlicht wenn er fertig ist...

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • Hallo
    Na da bin ich aber mal gespannt. Am meisten beeindruckt hat mich deine Fertigkeiten mit dem Polyesterzeugs.
    Bin gespannt wie das Auto aussieht.
    Bis die Tage.

  • Ich habe einen ganzen Stapel Gutachten fürs Bodykit, werd die aber kaum gebrauchen, ausser es sollte mir mal langweilig werden :D


    Spielst du mit dem Gedanken ein Bodykit für deinen S13 zu kaufen?


    Gruss Yves

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • Ja genau, so ist es! Wir waren gestern in Bern und haben uns ein 200er besorgt! :D Optisch ist er in allen möglichen Farben und er hat ein Turboladerschaden! Genau das richtige für ein Projekt! Es ist ja so das der Sx eigentlich meinem Bruder ist! wir werden ihn aber zusammen Aufbauen!


    Optisch ist eigentlich zweitrangig, wichtiger scheint uns die Leistung!
    Da wir aber so oder so noch eine andere Front Brauchen, wäre es nahegelegen gleich einen kit zu verbauen! Ach ja! Rost hat er natürlich auch ein bischen! ;)


    Werde hier dan ein Neues Thema eröffnen wen das Projekt beginnt, mit möglichts Anschaulichen Bildern!!

  • Ich habe noch eine Preface Front und eine Facelift Front (frisch lackiert) herumstehen, falls dir das helfen würde.


    Gruss Yves

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • Was für eine Farbe hätte die Front? Wir suchen eine rote, am liebsten facelift! =) Am Wochenende haben wir mal die 3 zoll runter gebauen! Hat nen richtig geilen tiefen ton!! :D

  • Facelift ist silber, Pre-Face ist auch silber...


    Facelift Front ist bereits für einen HKS FMIC ausgeschnitten ;)

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • hab gerade noch erfahren das ein kollege noch eine rote rumliegen hat! muss mal schauen, wens die alte ist dan kann er sie gleich behalten! dan würde ich gerne mal deine anschauen kommen!! :D

  • Hey, Yves! Ist das Eigentlich der "Razor"-Line Bodykit den du da verbaut hast? Sind den das CH Gutachten die du dazu hast?
    Wir haben heute mal bei unserem die Front und Kotflügrl runter gennommen! Der eine Kotflügel ist extrem verbeult und der andere hat zwei löcher wo wir keine ahnung haben woher si stammen! Hast du vileicht noch zwei Kotflügel die noch in gutem Zustand wären?
    Unsere Heckstosstange hat auch ziemlich tiefe Kratzer, darum wäre es vermutlich am besten wir würden auch gleich ein bodykit montieren! Aber da wir uns ja nicht sicher sind ob man das dan auch eingetragen bekommt, habe ich gedacht ich frage mal noch nach deiner Meinung! =)