Fahrwerk und mehr für Off-Road gesucht

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.363 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Falk4x4.

  • Na, lange nicht mehr hier gewesen ..... und doch gleich alles wieder erkannt :D


    Zum Thema:
    Mein 2000er 3.3 R50 kommt so langsam in die Jahre.
    Letztens wurde die 100000 km Marke geknackt.
    Bis auf Kleinigkeiten gab es auf den letzten über 70000 km keine Probleme.
    Ein absolut zuverlässiges Fahrzeug. Ich fahre gerne mit ihn 8)


    Ich schaue aber auch mal gerne nach vorne.
    Wenn ich mit meinen Ford-Explorer-Basteleien fertig bin, denke ich schon mal daran den "kleinen" etwas Off-Road-tauglicher zu machen.
    Das er das Zeug dazu hat, beweisen ja die regelmäßigen Teilnahmen bei der DAKAR z.B.


    Wie sieht es da in der Zubehörindustrie mit Fahrwerken, Achssperren o.ä. aus.
    So dicke scheint es nicht zu sein. Sehe jedenfalls kaum was. Oder suche nur an den falschen Stellen. ?(


    Hat da jemand Tips, wer was wo anbietet um so einen R50 geländetauglicher zu machen ?


    Sachdienstliche Hinweise werden gerne hier entgegen genommen :wink:

  • Hallo Falk,
    das kriegen wir schon hin.
    Diesmal darfst du das dann auch in der Werkstatt montieren und nicht mehr im strömenden Regen auf meinem Anhänger :eieiei:

    Internetforen sind eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.