NEUER VORSCHLAG ZU TREFFEN IN DER ZUKUNFT

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.344 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Scrippler.

  • Ich weiß nicht wieso, aber im juli hat kein treffen stattgefunden und nun wird das august treffen genau auf ende august gelegt. da bin ich nicht da. ich hätte dieses und nächstes we gekonnt. dann erst wieder ab 03.09.


    nachdem ich anscheinend wirklich der terminliche looser bin. es wird immer personen geben, die nicht können, aber bei festen terminen kann man sich rechtzeitig darauf vorbereiten. und wenn der eine oder andere nicht kann, dann wird er schon das nächste mal können.


    mit dieser ständigen, heute kann ich nicht, dann lieber dieses we und dann kurzfristig 2 wochen vorher noch eine woche verschoben, das klappt nicht.


    meine termine muss ich oftmals 6 monate im voraus planen, mein urlaub komplett für 2007 muss ich anfang oktober 2006 vollständig verplanen.


    hier mein vorschlag, wir legen den termin fest und zwar auf jeden ungeraden monat jeweils zum monatsende, immer das letzte we im monat. dann muss man sich nur noch entscheiden zw. freitag, samstag oder sonntag.


    was haltet ihr davon?
    ich denke sonst bricht der ntf wirklich zusammen, bisher wurden die Termine immer nur geschoben und dann wird sich hier beschwert, wenn man nicht kann.


    mfg
    rené hoffmeier

    • Offizieller Beitrag

    gute Idee...Also dieses Jahr wird im August das Treffen noch nach wie vor stattfinden, bringt jetzt nix wenn ichs nochmal schiebe...


    oder besteht eher interesse das Treffen Ende September abzuhalten? hatte halt die Idee das Treffen noch zu machen wenns noch hallwegs warm ist.

  • hallo,


    mein vorschlag ist nur ein vorschlag, man kann sich ja sicherlich auch einigen, in den sommermonaten


    mai
    juni
    juli
    august
    september anzusetzen


    dafür würde ja sicherlich dezember und januar wegfallen, hier ist eh immer viel los,


    man könnte natürlich auch auf das erste wochenende jeden geraden Monats gehen:


    Februar
    April
    Mai je nach Wetter zusätzlich
    Juni
    Juli je nach Wetter zusätzlich
    August
    September je nach Wetter zusätzlich
    Oktober
    Dezember


    somit kommen wir nicht auf 12 treffen im jahr, sondern auf 6 wo die termine vorher feststehen und 3 zwischendrin, wo zwar auch der monatsanfang steht, jedoch es vom wetter abhängig gemacht wird.


    denkt mal alle drüber nach und gebt bescheid.


    gruß
    rené

  • also die idee find ich echt mal richtig genial.... :Bier:


    so kann mann echt im prinzip fürs ganze jahr planen, und man kann sich (fast) nicht mehr rausreden ( ;) ) das i-was andres vorhat, oder es zu kurzfristig wäre etc....


    edit:



    ich denke immer die ungraden, und immer montasende, somit fällt der monatsende dezember weg (wegen weihnachten und familie etc), und durch immer monatsende fällt auch anfang januar weg (wegwn neujahr usw.).....


    und wenn doch mal ostern oder so auf so ein club-wochenende falles, kann mann ja drüber diskutieren wie manns macht, denn ich denke mal wenn jem. ne family hat, will der nich am oster we zu nem clubtreffen kommen, kann ich schon verstehen...

    • Offizieller Beitrag

    jupp, ich denke genauso darüber, werde diese Idee ab nächstem Jahr voll und ganz so übernehmen und eine Art Kalender machen, alle ungeraden Monate ein normales Treffen und alle geraden je nach Stimmung und Laune kurzfristig die dann keine Pflicht sind.

    • Offizieller Beitrag

    sodele, meine Freundin hat mir mit voller Unterstützung mal nen Kalender erstellt...


    was meint ihr zu folgenden Tagen:


    Februar WE 6./7. Woche
    April 14./15. Woche
    Mai evtl. 18. - 19. Woche
    Juni 23./24.. Woche
    Juli evtl. 27./28. Wo
    August 32./33.Wo
    September 36./37. Woche
    Oktober 40./41. Woche
    Dezember 49./50. Woche


    Was meint ihr dazu? Wäre dann für nächstes Jahr, könn wir aber im Prinzip auch schon dieses Jahr durchsetzen, wenn Bedarf besteht