Es gibt 54 Antworten in diesem Thema, welches 10.594 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Hello Again.

  • [OFFTOPIC]weil uns ein n16 entgegenkam wie deiner nur ohne abgedunkelte scheiben.. hm.. ach wer weiss... wir sind doch gestern nochmal den micrich in burberry angucken gefahren und haben festgestellt das das ein 5 türer ist... juuuuhhuuuuu ... also bin ich doch noch einzigartig hier ;)[/OFFTOPIC]

  • Zitat

    Ihr Intelligenzquotient beträgt 138
    Analytischer Mathematiker


    Die Auswertung Ihrer Antworten hat gezeigt, dass Sie großes Talent im Erkennen logischer Zusammenhänge und im Verarbeiten visuell-räumlicher und mathematischer Informationen haben. Dies macht Sie zu einem Analytischen Mathematiker.


    Ob es sich um ein Sparguthaben und dessen Zinsentwicklung oder das Wachstum einer Schmetterlingspopulation handelt, Sie sehen durch die Dinge hindurch auf das darunter liegende mathematische Skelett. Dank Ihrer Intelligenz können Sie mit Hilfe dieser Fähigkeiten Probleme drehen und wenden, analysieren und lösen und erfassen so schnell das Gesamtbild.


    Gruss,
    Andy


    .:Mein Nissan Primera WP11-144:.
    .::: Primera Traveller Sport mit Autogasanlage Prins VSI :::.
    .::::: .......... 8) jetzt auch mit getönten Scheiben 8) .......... :::::.

    3 Mal editiert, zuletzt von andy71 ()

  • Zitat

    Original von NissanRügen
    vorkram :wink:


    bin wohl keine große :idee: , 120 :heul: .


    naja, aber wenigstens stehst du dazu :D


    ;)


    1119 visits in diesem thread und nur 44 Antworten... und darin nur einige wenige ergebnisse :)


    .:Mein Nissan Primera WP11-144:.
    .::: Primera Traveller Sport mit Autogasanlage Prins VSI :::.
    .::::: .......... 8) jetzt auch mit getönten Scheiben 8) .......... :::::.

    Einmal editiert, zuletzt von andy71 ()

  • Zitat

    Original von Jensen
    120


    Kuhl bin ich doch nicht mehr alleine mit dem schlechtesten Ergebniss.

    Ist es denn wirklich so das wir jeden Dreck der von Westen kommt nun kopieren müssen?

  • ach was, so schlecht sind wir auch nicht :D, meine Frau und Bekannte durften das jetzt auch mal machen - von 120 bis 124 verteilt. Also :D ! Haben sich wohl viele nur nicht dazu weiter geäußert, weil sie zu gut waren :mmmm: .

  • habe den test schonmal gemacht...
    als Vergleich


    Vorm Urlaub: 139
    Nachm Urlaub: 127


    Der Urlaub ging wohlgemerkt nur 4 Tage(spontaner Kurztrip). Habe oftmals diese IQ-Angaben im Fernsehn gesehen wo gesagt wurde das 1 Woche sinnlos am Strand rumliegen eine Differenz von 20 IQ-Punkten bedeuten kann. Nach wiedereinklingen meines Tagesryhtmuses in der Heimat kehrte der Werte wieder fast auf den ursprünglichen (139) zurück!


    Trotzdem kommen mir die Werte so hoch vor oder liegt es einfach an den Nissanfahrern...? :D


    Dann sollte man einen solchen Test in einem großen VW-Forum online stellen! :eieiei:

  • Zitat

    Original von etern:r3
    Dann sollte man einen solchen Test in einem großen VW-Forum online stellen! :eieiei:


    also ich bin ja ganz und gar gegen verallgemeinerungen und schubladendenken, aber....


    :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen:

  • Ihr Intelligenzquotient beträgt 125!


    Dachte ich wäre schlauer! *angeb* :D ;)



    Aber seht's mal so: Wir sind alle sehr Intelligent, sonst würden wir keinen Nissan fahren.

    Einmal editiert, zuletzt von *Flo* ()

  • Ihr Intelligenzquotient beträgt 124

    Die Auswertung Ihrer Antworten hat gezeigt, dass Sie großes Talent im Erkennen logischer Zusammenhänge und im Verarbeiten visuell-räumlicher und mathematischer Informationen haben. Dies macht Sie zu einem Analytischen Mathematiker.


    Ob es sich um ein Sparguthaben und dessen Zinsentwicklung oder das Wachstum einer Schmetterlingspopulation handelt, Sie sehen durch die Dinge hindurch auf das darunter liegende mathematische Skelett. Dank Ihrer Intelligenz können Sie mit Hilfe dieser Fähigkeiten Probleme drehen und wenden, analysieren und lösen und erfassen so schnell das Gesamtbild.




    Mathematik war eigentlich noch nie meine Stärke, aber zum ich lass mir trotzdem gern was anderes einreden :D


    Logisches Denken ist doch kein Mathe oder doch? Weil das is für mich wirklich nich schwer.


    Morgen beschimpf ich erstmal die Arbeitskollegen als Nullen und Pfeifen :bla:

    • Offizieller Beitrag

    Intelligenztest hin oder her...


    ...nichtsdestotrotz fährt das Nisbo schon gern nach Pisa :D

    DASS = Konjunktion, "A" kurz gesprochen


    DAS = Artikel oder Pronomen, "A" lang gesprochen


    DASS DAS = nur in dieser Reihenfolge

  • 131 =).



    :wink: