Höhe der Anhängerkupplung

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 2.991 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Offroad-Events.

  • Hat jemand Erfahrung mit der "Tieferlegung" der Anhängerkupplung?


    Der Knopf ist über dem Normamaß. Somit steht ein Tandemhänger nicht eben. Das ist :uzi:
    Gibt es z.B. Distanzplatten wo man unter die Befestigungsplatte der AHK macht?
    ODer andere Ideen?

  • Machen kann man vieles , nur ist es auch erlaubt ???

    Wenn Du denkst, Du hast´n, dann springt er aus´m Kasten :clown:

  • ich meine schonmal was hier im forum diesbezügl. gelesen zu haben. weis aber nimmer was dabei rauskam, aber war auch das thema tieferlegung und hänger :idee:

    :schadenfroh: Der Verfasser des Textes distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch arni04 verfassten Beitrag. :schadenfroh:

  • Sei froh !
    Seit ich mein Fahrwerk drin hab bin ich bei 65cm !!
    Ich rüste demnächst um von der normalen auf einen Anhängebock mit 4-Loch Flansch und Wechselsystem. Da bekommt man auch tiefere Haken für.

    Internetforen sind eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.