Motorraum

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 3.229 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Yan.

  • Is jetzt kein richtiges Projekt aber ich hab zum ersten Mal ein bisschen mit Farben rumgepanscht und wollte mal hören was ihr so dazu sagt. Ich hab ganz einfachen Revell Modellbaulack genommen den ich noch über hatte :D
    Hab hier gelesen der ist genauso gut und kann das nur bestätigen. Fahre jetzt seit Montag damit rum und habe weder was gerochen noch hat sich irgendwas gelöst. Also werd ich mich auch noch an andere Teile rantraun, besonders das Hitzeschutzblech hats nötig.
    Aber jetzt mal zu den Bildern. Das erste ist vor dem Anstrich (leider bei Dunkelheit und mit Handy fotografiert) und das zweite (auch mit Handy aber es war Hell :D ) nach dem Anstrich.


    Greets, Yan

    Nene, das ist extra so! :eieiei:

    Einmal editiert, zuletzt von Yan ()

  • Also ohne Dir jetzt zu nahe treten zu wollen, aber das sieht scheiße aus:(. Ist meinesErachtens viel zu wellig und der Übergang ist auch nicht immer optimal gelungen.

    Frauenfußball ist wie Pferderennen mit Esel

  • *zustimmen muss*


    schön is anders :tml:

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

  • Also wenn die Oberfläche wirklich plan ist kann sowas gut aussehen, aber so schaut es wirklich nicht schön aus. :tml:

    Beginnt das Heck Dir auszuschwenken, hilft nur eins: Dagegenlenken!

  • Zitat

    Original von Sunny-Schein
    Also wenn die Oberfläche wirklich plan ist kann sowas gut aussehen, aber so schaut es wirklich nicht schön aus. :tml:


    genau... und als weiteren Punkt, solltest du dann nen Lack nehmen der nicht matt ist.


    das macht dann nochmal bissel mehr her. :perfekt:

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

  • 1. eben schleifen
    2. mit der Doe lackieren und nicht mit dem Pinsel
    3. Mit Revell Lack hält das nicht lange


    Gruß Daniel ;)

  • Man nehme ein "s" dazu und auf was kommen wir da richtig erst auf nen Tippfehler und als zweiten Gedanken auf "Dose" ;).


    Ich finde es sieht naja nicht gerade schick aus.
    Daniel hats schon richtig gesagt *Daniel zustimmt*.
    [Mr. Miyagi]
    auftragen, polieren
    [/Mr. Miyagi]



    :wink:

  • Aaaah ich verstehen^^
    Sprühlack also....Okay werd ich mal versuchen. Wird dann halt nur etwas schwerer den Schriftzug abzukleben oder den silbernen Abschnitt. Aber danke für die Tipps :perfekt: