PIMP MY K10

Es gibt 61 Antworten in diesem Thema, welches 15.303 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von fossie.

  • huhu
    das liegt daran, dass es alutec (storm) felgen sind :clown: *g*
    liebe grüsse

    mein kleiner micra ist nicht mehr im krankenhaus
    hier sind bilder von meinem baby


    und hier könnt ihr dann auch sehen, was ich eigentlich so mache

  • na, 9x14 sollte hinten doch auch reinpassen, oder?

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

  • Tja die Frage ist ja nur, ob der wagen dann noch fahrbar ist. Wenn ich überlege, wie ich mir jetzt schon einen abkurbel und dann mit so dicken schlappen drauf?


    Wollen jetzt als erstes mal die Heckklappe cleanen. Kennzeichen in die Stoßstange einlassen, Beleuchtung ab, getönte Scheiben usw.
    Am besten wäre dafür aber direkt ne neue Heckklappe, denn der Vorbesitzer hatte mal nen Unfall mit dem K10 und jetzt ist die Klappe leicht verzogen.

    Geht dein Traum in Flammen auf, such dir einen neuen aus,
    der Rest verschwindet von allein, dies ist ein Aufruf zum glücklich sein! BO

  • Zitat

    Original von NinaDeLuxe
    Tja die Frage ist ja nur, ob der wagen dann noch fahrbar ist. Wenn ich überlege, wie ich mir jetzt schon einen abkurbel und dann mit so dicken schlappen drauf?


    Wollen jetzt als erstes mal die Heckklappe cleanen. Kennzeichen in die Stoßstange einlassen, Beleuchtung ab, getönte Scheiben usw.
    Am besten wäre dafür aber direkt ne neue Heckklappe, denn der Vorbesitzer hatte mal nen Unfall mit dem K10 und jetzt ist die Klappe leicht verzogen.


    dann frag ma scrippler der hat noch eine von nem datsun micra,, die hat die beleuchtungsbömbel noch nicht drauf gehabt ;)

  • Zitat

    Original von NinaDeLuxe
    Tja die Frage ist ja nur, ob der wagen dann noch fahrbar ist. Wenn ich überlege, wie ich mir jetzt schon einen abkurbel und dann mit so dicken schlappen drauf?


    Dann solltest du dir evtl. gründlich Überlegen, ob du dein Geld und deine Energie lieber in ein Auto mit größerer Leistung stecken solltest.

  • Zitat

    Original von SePtOn

    Zitat

    Original von NinaDeLuxe
    Tja die Frage ist ja nur, ob der wagen dann noch fahrbar ist. Wenn ich überlege, wie ich mir jetzt schon einen abkurbel und dann mit so dicken schlappen drauf?


    Dann solltest du dir evtl. gründlich Überlegen, ob du dein Geld und deine Energie lieber in ein Auto mit größerer Leistung stecken solltest.


    oder nen Kompressor-Umbau.


    Geht ja im Almera mit nem GA14DE auch :perfekt:

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

  • Dani
    Damit hast du mit Sicherheit recht. Die Sache ist nur, dass ich definitiv nicht so viel Geld sparen kann, um mir ein "besseres" Auto zu kaufen und dieses dann noch zu tunen.
    Meinen Kleinen tunen wir zu mehreren und Lack und Schweißarbeiten werden umsonst gemacht und natürlich alle Schraubarbeiten. Und wenns mir zu teuer wird, machen wir eben eine kleine "Sparpause" ;)

    Geht dein Traum in Flammen auf, such dir einen neuen aus,
    der Rest verschwindet von allein, dies ist ein Aufruf zum glücklich sein! BO

  • Versteh mich nicht falsch, aber gerade deswegen würde ich den Wagen nicht weiter pimpen sondern einfach nur froh sein, daß er läuft. =)


    Auch wenn du nur 100€ reinsteckst .. spar das Geld lieber, damit du es für eine evtl. Reparatur schnell zur Hand hast ... du weißt ja, wie schnell das gehen kann -> siehe letztes Jahr, wieviel da gemacht werden musste.


    Klar. Wenn der Kleine rostet, mach es weg. Aber von großartigen Verschönerungen würde ich dann lieber absehen. Bald bist du mit deinem Studium fertig, dann wirst du den Micra auch nicht mehr lange fahren. ;)

  • sparpause?? muss ich im moment leider auch einlegen... :heul: nix geht voran. auf eins kannst du dich einstellen wenn du die karre richtig tunen willst. viel viel viel zeit... und noch viel mehr nerven, die zerbrechen. glaubs mir

    ab 1.7.08 Zeitsoldat in Laubheim.... Heeresfliegergeschwader 259


    endlich hat es geklappt

  • wasn los? No money? Oder an was hackt es???

  • Na ihr macht mir ja enorm viel Mut Leute...
    Eigentlich freu ich mich nämllich total drauf.

    Geht dein Traum in Flammen auf, such dir einen neuen aus,
    der Rest verschwindet von allein, dies ist ein Aufruf zum glücklich sein! BO

  • es macht auch riesen Spaß!!! Mann muss nur klein Anfangen! Alles auf einma geht net! Wenn du Zeit und Geld hast dann mach es! Doch bevor du Tuning betreibst würd ich zusehn das an dem Auto nicht ein Fleck Rost ist (besonders Seitenschweller und Türen), der Motor rundläuft und das Getriebe keinen Mucks macht! Wenn all das behoben ist kannste anfangen den Wagen richtig shic zu machen!


    Hab auch ma klein Angefangen mit meinem Samstags hart verdienten Geld!


    Wünsche dir jedoch alles gute und sehr viele lustige Bastelstunden!
    Wenn du hilfe brauchst, wird sich sicherlich jemand in deiner Nähe bereiterklären dir mal unter die Arme zu greifen!


    Big greetz


    Sven

    Bereue nie was du getan hast wenn du im Augenblick des Geschehens Glücklich warst!

    Einmal editiert, zuletzt von globe4ever ()

  • ich finde es cool, wenn dus machst, denn es denkt nicht jeder so, nen k10 mal so richtig auf zu möbeln.

    ab 1.7.08 Zeitsoldat in Laubheim.... Heeresfliegergeschwader 259


    endlich hat es geklappt


  • Thanks a lot... :) :) :) :) :)

    Geht dein Traum in Flammen auf, such dir einen neuen aus,
    der Rest verschwindet von allein, dies ist ein Aufruf zum glücklich sein! BO

  • Zitat

    Original von globe4ever
    Dortmund ist nur ne stunde weg ;)


    Na dann steht dem Helfen deinerseits ja nixx mehr im Weg *gg*

    Geht dein Traum in Flammen auf, such dir einen neuen aus,
    der Rest verschwindet von allein, dies ist ein Aufruf zum glücklich sein! BO

  • ne eigentlich nicht.


    Montag kommen aktuelle Fotos von meinem K10, denn ich hab auch so das ein oder andere geändert...


    Big Greetz Sven

    Bereue nie was du getan hast wenn du im Augenblick des Geschehens Glücklich warst!