Jetzt hab ich den Neuen

Es gibt 24 Antworten in diesem Thema, welches 3.675 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von arni04.

  • Am Freitag hatte das Warten ein Ende. Habe meinen Neuen beim :) abgeholt. Nach eine Kurzeinweisung (ca. 2 Std, weil ich reichlich Fragen hatte) konnte es endlich losgehen. :spring:


    Hier die Daten:
    Pathfinder Premium AT, EXE-Paket, Transport-Paket, Farbe: Granitgrau (was sonst!)


    Von außen sieht das Teil echt mächtig aus. Wenn man erstmal drin sitzt, relativiert sich das ganze. Das Auto ist recht handlich zu fahren. Also rauf auf die Piste und erstmal gemütlich cruisen. Laut :) soll man sofort losbrettern können. Habe ich aber nicht gemacht und auch später im Handbuch gesehen, dass doch bestimmte Dinge empfohlen werden (1600 km nicht über 4000 U/min usw.).


    Da ich schon vorher im iXi mit Automatik unterwegs war, fand ich die Automatik keineswegs gewöhnungsbedürftig. Sie ist um Klassen besser als die vom iXi. Auch habe ich das Problem mit Tempomat bei 80 km/h (hin- und herschalten der AT) nicht.


    Nach bisher erst 350 gefahrenen Kilometern kann ich nur sagen: Für mich ein nahezu perfektes Auto. :spring:


    So, das sollte vorerst reichen.


    Wen es interessiert: es gibt auch ein paar Bilder in der Galerie.

  • na dann erstmal gratulation zum auto, das warten hat sich also gelohnt... wüsche dir viel spaß damit :perfekt:

    :schadenfroh: Der Verfasser des Textes distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch arni04 verfassten Beitrag. :schadenfroh:

  • Herzlichen Glückwunsch zum tollen Auto :Bier: und willkommen bei den Aardvark-Brothers :wink:

    Nix mehr Nissan!


    Träger des roten Gürtes in Okidoki und Sna-Fu

  • Allzeit gute Fahrt :perfekt:

    Wenn Du denkst, Du hast´n, dann springt er aus´m Kasten :clown:

  • Glückwunsch zum Auto und ebenfalls willkommen bei den den Aardvark-Brothers :Bier:

    • Offizieller Beitrag

    Ebenso allzeit gute Fahrt mit dem langweilig grauen R51. ;) :stichel:

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Zitat

    Original von Busfred
    Ebenso allzeit gute Fahrt mit dem langweilig grauen R51. ;) :stichel:


    sagt ein primerafahrer dessen farbe blueberry ist :D :stichel:


    glückwunsch und willkommen im club "The Aardvark-Brothers"

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

    • Offizieller Beitrag

    [OFFTOPIC]AW7 ist mal absolut nicht langweilig und alltäglich bisweilen sogar auffällig! :][/OFFTOPIC]

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • AHK
    Ladekanntenschutz
    Gepäckraumtrenngitter
    Kofferraumpassformschale flach aus Kunststoff

    :schadenfroh: Der Verfasser des Textes distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch arni04 verfassten Beitrag. :schadenfroh:

  • Zitat

    Original von arni04
    AHK
    Ladekanntenschutz
    Gepäckraumtrenngitter
    Kofferraumpassformschale flach aus Kunststoff


    Wollte ich auch gerade, aber Du warst schneller :perfekt:

  • Danke an alle für die netten Glückwünsche. Ich muss schon sagen, bei Euch kann man sich wohl fühlen.


    Busfred: Ich finde die Farbe alles andere, als langweilig. Aber glücklicherweise sind Farben (und auch viele andere Dinge) Geschmacksache. Sonst würden ja alle mit granitgrauen Autos durch die Gegend fahren. :stichel:


  • :clown: :tml:

    :schadenfroh: Der Verfasser des Textes distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch arni04 verfassten Beitrag. :schadenfroh:

  • Zitat

    Original von arni04
    AHK
    Ladekanntenschutz
    Gepäckraumtrenngitter
    Kofferraumpassformschale flach aus Kunststoff


    bei mir sind es zwei. hinter dem rücksitz eine große und dann noch ne kleine.
    die kann auch drin bleiben wenn die dritte sitzreihe ausgeklappt wird.

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel


  • ja, auch bei mir....


    weist du was mich aber an dem trenngitter stört, das die 3 sitzreihe nicht aufgebaut werden kann, wenn das gitter drin ist... schon klar das man über die 2 einsteigen muss, doch kinder können zumindest 1 sitz in der dritten reihe nutzen und über den kofferraum einsteigen

    :schadenfroh: Der Verfasser des Textes distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch arni04 verfassten Beitrag. :schadenfroh:

  • mein gitter steht im keller, ich benötige das nicht. ebenso wie die dritte sitzreihe :D

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • ich benötige beides,..

    :schadenfroh: Der Verfasser des Textes distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch arni04 verfassten Beitrag. :schadenfroh:

  • Zitat

    Original von joerch
    Sonst würden ja alle mit granitgrauen Autos durch die Gegend fahren. :stichel:


    So ist das! :D
    Willkommen im Club. :Bier:

  • willkommen im "club" !!! :wink:





    Zitat

    Original von Busfred
    Ebenso allzeit gute Fahrt mit dem langweilig grauen R51. ;) :stichel:



    schau dir die farbe mal in natura an!!!
    viel grau wirst du da nicht finden sondern eher ein blau


    meiner meinung nach die beste farbe für den "dicken" :Big:



    gruß ulf

  • welch seltener gast hier ist =)


    wir haben jetzt übrigens noch nen jäger hier.
    "torberk", schau doch ab und an mal in der offroad-laberecke vorbei.

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel