Jetzt hab ich den Neuen

Es gibt 24 Antworten in diesem Thema, welches 3.674 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von arni04.

  • so hat jeder sein päckchen zu tragen :stichel:
    aber laß dich mal in dem thread blicken... ;)

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • ab 16 okt hab ich mehr zeit, wenn die wege "meines bock's" sich nicht schon eher mit den meinen gekreuzt haben. ;)


    für heut guts nächtle :wink:

  • jo, dann mal waidmannsheil =)

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Zitat

    Original von weimi
    ja ja die arbeit, der wald, die frau :heul:


    hallo weimi,
    wir sind fast 24 Std. für dich da :bier2:

    :schadenfroh: Der Verfasser des Textes distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch arni04 verfassten Beitrag. :schadenfroh: