[Info] Nissan Skyline GT-R V-Spec bei Ricardo.ch

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 5.273 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Explode.

  • fällt mir gerade ein, ich darf mir ja bald was auf den Geburtstag wünschen :stichel: :D :D :D =)

    Der Klügere gibt nach.
    Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.

  • :heul: bitte nicht zu mir schau :D

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • ich hab im Dezember Geburtstag... :mmmm:


    gleich mal meiner Freundin zeigen :D

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

  • Keine Ahnung, Sportwagen gabs vielleicht nicht :D

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • Trotzdem schwachsinn!!


    Da hätte man wohl bestimmt was passenderes wählen können! :rolleyes:

  • Das stimmt! trotzdem geiles Auto 8)

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • Zitat

    Original von NOS-Cruiser
    Das stimmt! trotzdem geiles Auto 8)


    Ein Traum!!! *schwärm*