Projekt K10 ( Neue Bilder )

Es gibt 140 Antworten in diesem Thema, welches 23.113 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von BluB00r.

  • So habe eben dem netten Herren angerufen ;)


    Ich glaube der wollte mich wohl verarschen oder so ;/


    Als ich den fragte wie teuer der den sei, sagte er...


    Ich habe den vor ein Paar Tagen von einem Kunden eingetauscht und habe ihm noch 1100CHF für das Auto angerechnet.
    Er müsste also schon noch 1000.- haben für ihn.


    Ich fragte ihn wie es den mit dem getriebe und so stehe...
    er meinte nur, das häbe so ein kleinis krazen aber sei net weiter schlimm, den bei den Autos sei das so.



    Grml der hat wohl ein knall oder ?


    er meinte nur, wen er den dan Flott hat fürde er den auch für 2200.- Verkaufen...



    Ich gehe jezt heute abend mal vorbei und schau mir die ganze Sache mal an.....


    500.- würde ichm geben aber net mehr..

  • das sind die NSW :stichel: und die sind Gelb beim Super S :D
    und ja wie gesagt, das mit dem Getriebe is Nöööööuuu Probeeeem :d
    hab ja noch 2 ohne Lagerschaden zu hause rumliegen... irgentwo unter meinem Bett =)

  • Zitat

    Original von BluB00r
    das sind die NSW :stichel: und die sind Gelb beim Super S :D
    und ja wie gesagt, das mit dem Getriebe is Nöööööuuu Probeeeem :d
    hab ja noch 2 ohne Lagerschaden zu hause rumliegen... irgentwo unter meinem Bett =)


    Dann ist das in der schweiz wohl so NSW gabs bhier beim k10 nicht nur zusatzfernlicht

  • Zitat

    Original von globe4ever
    und die hatten weiße Deckel!!!


    und in der Schweiz warn die Gelb :D


    Ein teil meiner verwandschaft führ nur Super-S und die hatten alle gelbe NSW


    und jeder K10 der mir entgegen kommt hat Gelbe NSW insover er NSW hat

  • Glückwunsch zu Deiner Halle! Pass aber auf, in welche Ecke Du die Autoteile legst. Sonst findest Du die bald nicht wieder! (Es sei denn, sie sind unter den Teppich gerutscht)


    Zitat

    ...und die Planung ist nun Fertig...



    Zitat


    haben uns eben überegt ob wir die augen auch für ein K11 offen hallten....


    Wow! Die Planung ist echt gut durchdacht...

    Frauenfußball ist wie Pferderennen mit Esel

  • Die Planung is schon gut Durchdacht


    Wir wissen was wir für ein Auto möchten, und wissen auch was wir dran machen werden.....


    nur naja hab mir hedacht wiso nicht nen K11 ^^

  • Waren gestern den Roten K10 Probefahren...
    Das Getriebe wurde ausgetauscht mit 180TK die kupplung einmal mit 150 und einmal mt 199
    aber der ist recht " guakelig " k.a. meiner war hard wie steint, und der is federweich


    für 1300 könnt ich ihn haben.... was def. ist is der linke scheinwerfer, der hat Wasser :D
    Sonnst isser Top
    Rost wurde auch überal behoben usw...
    Wasserpume, Zahnriemen usw also Groooooser Service mit 199TK gemacht..


    der ist also noch gut in Schuss.


    Mal sehen was sich da machen lässt

  • Weiter gehts


    Nach der Suchen nach einem passendem K10
    haben wir uns entschlossen nicht auf die Kilometer zu schauen.


    Nun haben wir einen weisen Micra K10 Super-S gefunden
    Vernutlich ist die ZKD durch, da er komisch klang. Die können wir aber selber ersetzen ;)
    Auf jedenfall brauchen wir ne Türe für die Beifahrerseite, die ist durch gerosstet.


    Leider hat er extrem viel Kilometer... Naja hier die Daten :


    Fahrzeugart: Occasion
    Marke: Nissan
    Modell: Micra 1.2
    1. Inverkehrsetzung: 01/05/1991
    Fahrzeugtyp: Limousine
    Getriebeart: Manuelle Schaltung
    Treibstoff: Benzin bleifrei
    Anzahl Gänge: 5 Zylinder: 4
    Leistung KW: 42 Leistung
    PS: 57
    Hubraum (CCM): 1235
    Sitze: 5
    Anzahl Türen: 3
    Typenscheinnummer: 1N4053
    Aussenfarbe: Weiss
    Métallisé: Nein
    Polster: Stoff
    Innenfarbe: Grau Letzte
    Prüfung: 27/03/2004
    Kilometerstand: 281000
    Garantie in Monaten: Keine


    Gehen in morgen abholen...


    Keine Angst wir wissen wie der wagen ist, und laut Serviceheft wurde der Motor vor 2Jahren gegen einen mit 60`000 umgetauscht

  • hi leute ich hab seit dezember 05 nen super s k10 wo bekomm ich tuning teile her hab schon nene auspuff un wo bekommt man den grill mit den zusatz scheinwerfer her


    würd mich über antworten freuen

  • Bin Baaack :D


    Nach einem Check am Super-S haben wir verstgestellt, das lediglich der vordere stosdämpfer hin ist.
    Der rost an den Schweller wirde wohl erst vor kurzem gemacht :D
    Das Getriebe Krazt nicht, und die kupllung fühlt sich auch I.O. an.


    Waren heutte auf Probefahrt ;)


    Habe auch 2 Filmech gemacht, aber leider kein Space wo ich die rauf laden kann

  • Filme = http://www.youtube.com/


    Da kannste dich kostenlos anmelden, film hochladen, ne nacht warten bis die den umgewandelt ham, link hierein posten, fertig!

  • Moinsens!


    Also bei mir ging der Link gut und auch das Video war schicki...das "im Kreis fahren" war ätzend und öde und überhaupt...naja, schöner "Wald". :smileysex:


    Die Beschleunigung vom K10 wird im Reparatur-Buch schon hervorgehoben, das war nicht wirklich was neues. Gratuliere aber erstmal zum Kauf, besonders weil ihr nen Glasdach habt...würde mich auch ser glücklich machen sowas zu haben. :spring:


    grüße aus der "Muddastadt"
    dK

  • Zitat

    Original von globe4ever
    Schön, dass der Film net geht!


    jetzt geht er doch... sorry... schickes Video

    Bereue nie was du getan hast wenn du im Augenblick des Geschehens Glücklich warst!

  • Das im kreisfahren ? :D


    da hab ich die Handbremse getestet:p siet langsam aus, isses aber nicht und, vorallem isses scheisse glatt da ;)


    Die Beschleunigung ist hammer wo der hat