Treffen Breuningerlandparkplatz in Ludwigsburg

Es gibt 275 Antworten in diesem Thema, welches 32.634 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von zman.

  • Geht doch warum nicht gleich? :D
    Bin übrigens auch schon im Sommertrimm.

    Harzwasser !!! :lachwalzen:


    07.08.2008 unsere Lilly ist endlich da !!


    Herr der Ringe :D

  • naja das wetter ist ja jetzt auch schon wieder recht gut geworden, muss aber diese woche noch zum lackierer das ich das heck und die schweller lackieren lassen kann. aber ich komme 100%tig

  • Hey Jungz, vll komme ich... denke aber mal schon muss Samstag arbeiten und noch im Motorradclub helfen also wenn ich nicht tot vom Motorrad falle, komme .... ähn schaue gerne vorbei!


    Jedoch erwartet nicht zu viel von meinem Auto! :spring:

  • Samstag ca ab 21uhr ich werde jedoch erst gegen 21,30 kommen... falls des erlaubt ist...

  • Achtung nicht die Tage verwechseln. Wir sprechen hier vom Freitag. Ob Samstag was geht, weiß ich nicht.

    Harzwasser !!! :lachwalzen:


    07.08.2008 unsere Lilly ist endlich da !!


    Herr der Ringe :D

  • Egal. Es geht ja nicht ums Auto. Kann ich mir in den nächsten Wochen ja noch anschauen. ;)


    Hauptsache der Renull hat net so viel Rost, den er verschleudern kann. :lachwalzen:

    Harzwasser !!! :lachwalzen:


    07.08.2008 unsere Lilly ist endlich da !!


    Herr der Ringe :D

  • Gruß von Nissan-Girly;


    Sie hat das Treffen für Samstag eingeplant!!


    Es wird schwer das Sie am Freitag kommen kann!


    Soll Euch lieb Grüßen!

    "Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muss spekulieren!"


    Kostolany

  • Hi Jungz,

    da ich leider am Samstag arbeiten muss, weiß ihc nicht ob ich Freitag kommen kann! Tut mir leid!


    Aber ich versuche mein bestes!


    [schild]Liebe Grüße SuSi (Nissan-Girly)[/schild]

  • [schild]Hi Jungz,

    da ich leider am Samstag arbeiten muss, weiß ihc nicht ob ich Freitag kommen kann! Tut mir leid!


    Aber ich versuche mein bestes! [/schild]


    [schild]Liebe Grüße SuSi (Nissan-Girly)[/schild]

  • [OFFTOPIC]Ich bring Dir die Endstufe für Deinen Schwager mit![/OFFTOPIC]

    Harzwasser !!! :lachwalzen:


    07.08.2008 unsere Lilly ist endlich da !!


    Herr der Ringe :D

  • Ich denke mal so zwischen 21.00 - 21.30 Uhr werd ich da sein!

    Harzwasser !!! :lachwalzen:


    07.08.2008 unsere Lilly ist endlich da !!


    Herr der Ringe :D

  • Kann leider nicht versprechen das ich kommen kann denke mal eher nicht, tut mir leid habe aber ne kleine überraschung wenn ich komme! *grins*

  • na dann las mal deine überraschung raus heir wir wollen es schon wissen, den wer A sagt muss auch B sagen, oder komm heute abend einfach ok. musst ja nicht so lange bleiben.