Einstellung Grundlautstärke Radio

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 964 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von arni04.

  • Hallo zusammen,


    weiß vielleicht jemand, wie man die Grundlautstärke für das Radio bzw. Audioanlage einstellt ???
    Ich habe in der Bedienugsanleitung nur gefunden, dass es hierfür eine Funktion "ON-Lautstärke" gibt. Diese aber nicht in den Menü-Tiefen des Dicken entdeckt. :heul:

  • Zitat

    Original von joerch
    Hallo zusammen,


    weiß vielleicht jemand, wie man die Grundlautstärke für das Radio bzw. Audioanlage einstellt ???
    Ich habe in der Bedienugsanleitung nur gefunden, dass es hierfür eine Funktion "ON-Lautstärke" gibt. Diese aber nicht in den Menü-Tiefen des Dicken entdeckt. :heul:


    nee habe ich noch nicht gebraucht... :tml:

    :schadenfroh: Der Verfasser des Textes distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch arni04 verfassten Beitrag. :schadenfroh: