Thread für und gegen Geschlechtskrankheiten.... ODER ... was junge User noch lernen wollen

Es gibt 175 Antworten in diesem Thema, welches 31.317 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von YETI.


  • Das finde ich aber auch!!
    *voll entrüstet ist*


  • *voll in die Entrüstung miteinstimmt*

  • Zitat

    Original von Chilli
    ich denke die leute werden heutzutage einfach wieder leichtsinniger. nicht nachvollziehbar aber soll es geben :rolleyes:


    Es herrscht nach wie vor die "Es wird mich schon nicht erwischen" Mentalität.
    Und das finde ich nicht gut.


    fossie: ekelich, nich?

  • Zitat

    Original von Doc Croc
    ...


    fossie: ekelich, nich?


    Ja!


    Und vor Allem wenn ich dran Denke, daß ich mal hinter dieser Tanjita her war! :eek:



    Was ich mir da alles hätte holen können! Will ich garnicht wissen!

  • Ja, wobei Scheidenpilz ja im Vergleich eher "harmlos" ist!


    Brennt nur ein wenig hinterher und nach'n paar Tagen ist wieder gut!

  • Zitat

    Original von Doc Croc
    Also wirklich 8o
    Du bist ekelich!
    Also ich wasche mich ja täglich.
    Auch untenrum.


    Und nicht vergessen auch zwischen den Zehen zu wischen! In den Ecken sammelt sich der meiste Schmoder.


    gruß

  • Es soll ja Leute geben, die ****** auch auf Treffen und tun hier dann entrüste :eek:


    *alles Schaaaaaaaafe*

    *Emanzipation ist den Mann klein zu kriegen.
    Aber nicht an der falschen Stelle
    *

    Einmal editiert, zuletzt von Biest ()

  • Zitat

    Original von Biest
    Es soll ja Leute geben, die ****** auch auf Treffen und tun hier dann entrüste :eek:


    Wieso?


    SoulProvider schreibt hier doch nix. :confused:


  • Der nicht....... :D

    *Emanzipation ist den Mann klein zu kriegen.
    Aber nicht an der falschen Stelle
    *

  • Zitat

    Original von Biest
    Es soll ja Leute geben, die ****** auch auf Treffen und tun hier dann entrüste :eek:


    *alles Schaaaaaaaafe*


    Das hätte ich Deinem Mann jetzt so nicht zugetraut. Er wirkte letztens noch sehr gesund. :D


  • Wenn, dann hat er es von dir :wow:

    *Emanzipation ist den Mann klein zu kriegen.
    Aber nicht an der falschen Stelle
    *


  • Nein, nein, nein!


    Fossie hatte die Blasen an den Füßen, nicht ich!


    *Sich wundert, dass die jetzt in die Kategorie "Geschlechtskrankheiten" fallen.*


    :mmmm:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear