GOOD BYE NISSAN!!! Erste BMW Bilder S.16

Es gibt 191 Antworten in diesem Thema, welches 23.546 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Doc [DNA].

  • [OFFTOPIC] K10: jo jetzt kann man sich wieder treffen. am mittwoch habe ich meine vorzeitigen ergebnisse von der theorie. @ globe das gilt auch für dich mit dem treffen. habe demnächst viel vom micra zu verkaufen. eigentlich alles.[/OFFTOPIC] :D

    ab 1.7.08 Zeitsoldat in Laubheim.... Heeresfliegergeschwader 259


    endlich hat es geklappt

  • Zitat

    Original von street-fighter1986
    [OFFTOPIC] K10: jo jetzt kann man sich wieder treffen. am mittwoch habe ich meine vorzeitigen ergebnisse von der theorie. @ globe das gilt auch für dich mit dem treffen. habe demnächst viel vom micra zu verkaufen. eigentlich alles.[/OFFTOPIC] :D


    Okay... Wann soll ich kommen?


    Edit: Ich hege jetzt schon interresse am Fächerkrümmer und am 320KMH GTI Super Turbo Tacho!!!!


    Im Forum seit mehr als 21 Jahren <3

    Einmal editiert, zuletzt von K10 ()

  • Zitat

    Original von street-fighter1986
    [OFFTOPIC] K10: jo jetzt kann man sich wieder treffen. am mittwoch habe ich meine vorzeitigen ergebnisse von der theorie. @ globe das gilt auch für dich mit dem treffen. habe demnächst viel vom micra zu verkaufen. eigentlich alles.[/OFFTOPIC] :D


    Schwenkst du um??? Familienauto... für mutti und die kleinen???

    Bereue nie was du getan hast wenn du im Augenblick des Geschehens Glücklich warst!

  • Wie viel sind die Schweller denn wert? Ich hab da so gar keine Vorstellung. Was muss ich denn alles machen, damit ich die befestigen kann und auch offiziel damit herum fahren DARF...


    Ich musste schon hinten an den Radkästen die Kunststoffkanten abmachen, da meine Reifen beim Einfedern geschliffen haben... Frag mich, ob das mit den Schwellern dann besser gehen soll...


    PS: Diesen Kantenschutz mein ich...

    Volkswagen Golf V - Fahrer


    Für einen Mindest-IQ im Nisbo...

  • nunja, recht legal wirds mit den dingern nicht, da keine ABE oder ähnliches vorhanden ist...


    eventuell müsstest du sie auch schleifen... Weiveil zoll fährst du denn??? bei 13" bekommste keine Probleme... also ich zumindest nicht...

    Bereue nie was du getan hast wenn du im Augenblick des Geschehens Glücklich warst!

  • 185/50r14 mit 6*14 ET 38 Felgen...
    und wenn da nichts mit ABE ect. ist lass ich das, weil ich meinen Lappen nicht wegen sowas verlieren will bzw. nicht zur Nachschulung möchte...

    Volkswagen Golf V - Fahrer


    Für einen Mindest-IQ im Nisbo...

  • ja schwenke um aber nicht auf familienkarre. japanischer sportflitzer.


    wenn die schweller von vestatec sind, und schon in nem brief eingetragen sind, und auf den schwellern ein zeichen im sinne für den micra spezifisch drauf sind, dann bekommst du die bei uns beim tüv locker eingetrage.
    habe 8x14 et 15 mit 195 45 r14 drauf eingetragen bekommen bei einer tieferlegung von 35 mm und ohne gutachten fürn k10. von daher kein akt mit schwellern. monte carlo ohne papiere auch so durch den tüv gekommen.
    glaub mir es geht. und alles legal

    ab 1.7.08 Zeitsoldat in Laubheim.... Heeresfliegergeschwader 259


    endlich hat es geklappt

  • Zitat

    Original von street-fighter1986
    ja schwenke um aber nicht auf familienkarre. japanischer sportflitzer.


    Was solls denn schickes werden???

    Bereue nie was du getan hast wenn du im Augenblick des Geschehens Glücklich warst!

  • habe ihn schon mündlich gekauft. hond acrx del sol. 17"postert alus. s2000 front komplett ms bodykit. bilder kommen noch. bekomme ich von meiner cousine darum mündliche zusage. micra wird aber wieder aufgegriffen. nur kann ihn im moment nicht mehr sehen. aber erst wenn ich mal was gespart habe. denn dann richtig, micra k10 sr20de ist mal so meine vorstellung. und jeder der mich kennt weis, dass es mal kommen könnte. jedoch werde ich weiter an micras schrauben. gibt ja genug in deutschlands. werde auch weiter für tipps und tricks zur seite stehen und auch sachen anpassen usw.


    also ganz von nissan bin ich nicht weg.

    ab 1.7.08 Zeitsoldat in Laubheim.... Heeresfliegergeschwader 259


    endlich hat es geklappt

  • mmmhhhh die gedankenspielung gabs von mir schonmal aber schreiß net so laut hinaus ins board weil zu99% keiner dafür ein ohr offen hat und dich gleich als spinner oder sonst etwas bezeichnen.



    aber binn mal gespannt. der honda ist auch ein echt geiles teil suche auch einen für meine frau .

  • vor allem habe ich ihn aufgebaut, sodass keiner sagen kann "ey guck mal der hat die karre nur so gekauft" für 2500€ komplett fertig kann man nichts gegen sagen. super schnäppchen. und ich kenne den zustan besser denn je. top.


    auf den sr20de zusprechen zu kommen. jeder der mich nur ein bisschen kennt soll aufhören zu speckulieren, denn er wüsste normal dass ich sowas in angriff nehmen würde. wenns mit nem 2,0gsimotor in nem corsa a klappt geht es auch mit nem sr20 in nem k10 siehe england. hat zwar in de noch keiner gemacht aber einer muss doch der erste sein. und tüv wird es auch dafür geben. das verspreche ich. alles ist möglich... habe schon die unmöglichsten sachen in sachen eigenbau und tüv gesehen. muss nur alles in ordnung sein, sprich karosse verstärkt motor fest asu bestehen und bremsen dimensioniert sein. dann steht dem tüv nichts im weg.


    wer es nicht glaubt kann gerne vorbei kommen und sich die unmöglichen sachen angucken. und das hat alles seine richtigkeit mit tüv.
    warum dann nicht auch in nem micra...

    ab 1.7.08 Zeitsoldat in Laubheim.... Heeresfliegergeschwader 259


    endlich hat es geklappt

  • Ein paar Pic's, vielleicht sogar mit TÜV Belegen, würden mich verständnisvoller daherschauen lassen.


    Zitat

    schreiß net so laut hinaus ins board weil zu99% keiner dafür ein ohr offen hat und dich gleich als spinner oder sonst etwas bezeichnen.


    Es sollte schon realistisch rüberkommen, dann stehen auch die Ohren offen.



    btw.: so ein 'Anfang der 90'er' CRX ist geil :perfekt:
    Konnt ich miehr als junges Mädel damals nie leisten

  • vom gsi motor im a corsa?? kein thema oder von der selbstgebauten einzeldrosselklappenanlage auf nem reihen 6 zylinder in nem b omega wo nur v6 eingebaut wurde?? die karre hat sogar fast 360ps. laut prüfstand

    ab 1.7.08 Zeitsoldat in Laubheim.... Heeresfliegergeschwader 259


    endlich hat es geklappt

  • 2,0 16V motor im Corsa ist doch nichts neues...

    Volkswagen Golf V - Fahrer


    Für einen Mindest-IQ im Nisbo...

  • wovon denn jetzt?? den micra mit sr20de gibt es doch noch gar nicht. habe doch nur gesagt, dass wenn ich irgendwann wenn ich mal mehr kohle habe sowas in angriff nehmen werde. kein plan wann aber verrückt genug bin ich dafür.

    ab 1.7.08 Zeitsoldat in Laubheim.... Heeresfliegergeschwader 259


    endlich hat es geklappt

  • ach so. natürlich kommen da bilder. habe welche aufm handy bekomme sie aber nicht aufn pc. mache vielleicht samstag mal welche fürn rechner.

    ab 1.7.08 Zeitsoldat in Laubheim.... Heeresfliegergeschwader 259


    endlich hat es geklappt