GOOD BYE NISSAN!!! Erste BMW Bilder S.16

Es gibt 191 Antworten in diesem Thema, welches 23.541 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Doc [DNA].

  • So, am Dienstag Abend (Nacht wurde von meinem lieben das getriebe und Kupplung gewechselt... Jetzt brauch ich nur die Frontschürze von streetfighter und das Basteln kann weiter gehn....


    Nächste geschehnisse:


    - Frontspoiler
    - Radkastenverbreiterung
    - Musikanlage umändern


    Bilder folgen

    Bereue nie was du getan hast wenn du im Augenblick des Geschehens Glücklich warst!

  • das ist schön zu hören, dann kann es bald wieder los gehen...

    ab 1.7.08 Zeitsoldat in Laubheim.... Heeresfliegergeschwader 259


    endlich hat es geklappt

  • So liebe Nissaner,


    da ich jetzt innerhalb von 3 Wochen 2 Getriebeschaden hatte, habe ich am Samstag mein geliebtes Auto ausgeschlachtet.


    Es war mir immer ein sehr treuer Begleiter.


    Gleichzeitig habe ich mich dazu entschlossen keinen Nissan mehr zu kaufen,
    da mein Vater das nächste Auto bezahlt und er der Meinung ist ich bräuchte etwas anständiges was auch etwas länger hält!!!


    Für mich war dieser Samstag sehr sehr schlimm da ich mein geliebtes erst Auto verloren habe!!!



    Viel Spaß beim anschaun der Bilder.

    Bereue nie was du getan hast wenn du im Augenblick des Geschehens Glücklich warst!

    3 Mal editiert, zuletzt von globe4ever ()

  • blöd des des nun kommt.... wenn ich geld hätte würd ich nämlich die seitenschweller des lenkrad und die auspuffanlage nehmen ^^



    /Edit: es sei denn du wills mir was für 10€ verkaufen xD

  • Zitat

    Original von aLLeKs
    blöd des des nun kommt.... wenn ich geld hätte würd ich nämlich die seitenschweller des lenkrad und die auspuffanlage nehmen ^^



    /Edit: es sei denn du wills mir was für 10€ verkaufen xD


    Schau mal im A+V nach, dann weiste was die Sachen kosten die du willst...

    Bereue nie was du getan hast wenn du im Augenblick des Geschehens Glücklich warst!

  • Seitenschweller sind schon verkauft :D :D :tml:

  • Wie langweilig....



    Mal wieder einer der Nissan als Warteschleife auf nen abgenuddelten Bayern sieht.


    Kauft euch Autos mit Seele. Da gehört BemWe definitiv nicht dazu.


  • Eben!!
    BMW is doch langweilig!


    Hol mir aber trotzdem vielleicht mal nen 3er für die Nordschleife!! :D
    Porsche is halt zu teuer!!