GOOD BYE NISSAN!!! Erste BMW Bilder S.16

Es gibt 191 Antworten in diesem Thema, welches 23.536 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Doc [DNA].

  • Zitat

    Original von Kubek


    Nichtsdestotrotz hätte ich nicht gemeckert, wenn man mir damals den 318i geschenkt hätte ;)


    Wer sollte Dich aber so hassen, dass er Dir das antäte??? :mmmm:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear


  • zum glück passiert sowas bei nissan nie. K12 und P12 sind bekanntermassen die zuverlässigsten autos überhaupt. aber schön wenn du "einen" (bruder des schwipschwagers von der exfreundin des nachbarn?) kennst. sehr aussagekräftig :perfekt:

    Arroganz ist besser als Freundlichkeit aus purer Dummheit.

  • Zitat

    Original von globe4ever
    So, hier sind mal die Bilder:


    sieht doch schick aus... auch wenn da 2 zylinder fehlen ;) aber bitte nicht so peinlich verprollen wie es die meisten E36-fahrer tun.

    Arroganz ist besser als Freundlichkeit aus purer Dummheit.


  • Kannst du nich einfach mal die :fresse:
    Jeder fährt das was im gefällt und soll damit glücklich werden....wir labern dich auch nicht dauernt voll du sollst dir mal nen anständiges Auto kaufen und nicht so ne hässlige rote Karre fahren
    Spar dir einfach deine dämlichen Kommentare


  • Haha Knecht ich fahre BMW fast jeden tag 1er 3er 5er 6er 7er Z4 etc und bin recht lange nen E30 325 gehfahren ;D


    Btw , k12 und p12 ist Renault kein Nissan ;)
    Also heul mal net rum.


  • rischtisch


    weiß auch garnich,warum er sich mit seinem fließheck p10 bei solchen themen immer meldet...von designerhänden wurde das ding bestimmt nicht geküsst... :stichel:
    aba blöd quatschen kann man ja immer mal...

  • Zitat

    Original von moxon
    Haha Knecht ich fahre BMW fast jeden tag 1er 3er 5er 6er 7er Z4 etc und bin recht lange nen E30 325 gehfahren ;D


    Btw , k12 und p12 ist Renault kein Nissan ;)
    Also heul mal net rum.


    jo mr. superschlau. mit meinem E34 habe ich heute die 250tkm vollgemacht. ausser verschleissteilen (kupplung, bremsen, auspuff) war noch nie was dran. der damalige P10 meines vaters hatte nach knappen 170tkm nen kapitalen getriebeschaden. bei seinem jetzigen A32 waren zusätzlich zu den verschleissteilen bisher die lichtmaschine, 2 batterien, beide hinteren bremssättel, lambdasonde und unzählige male die manschetten der antriebswellen hin (laufleistung jetzt knapp über 200tkm. mein K11 rostete wie sau und sprang nach 80tkm nicht mehr an, weil die benzinpumpe im arsch war. kaputt gingen auch noch heckklappendämpfer, die heckscheibendichtung hat sich aufgelöst, 2 batterien und der kettenspanner waren fällig, gaszug ist gerissen und der gebläsewiderstand war kaputt. waren das auch renaults? so ne dämliche ausrede. kannst mit jedem auto glück oder pech haben und kannst dir alles schön- oder schlechtreden wenn du willst. neid ist schon was tolles. aber wir wissens ja alle, autos bauen kann NUR nissan :eieiei2:

    Arroganz ist besser als Freundlichkeit aus purer Dummheit.

    Einmal editiert, zuletzt von YoLeaDaH ()

  • Zitat

    Original von GTR-34
    Ja, glaub auch!
    Aber mit nem gemachten E46 M3 könnt ich mich noch anfreunden, wobei ich bei den kosten wohl eher Porsche/Evo/Impreza/Skyline fahren würde!!


    dann zeig mir mal nen porsche mit 343PS für 56000 EUR.


    - der 911S mit 355PS kostet 90500 EUR.
    - dem impreza fehlen 63PS auf den M3, kostet 41000 EUR, wovon 30000 EUR wohl für billiges plastik draufgingen
    - evo 9 : dito (41000 EUR, 280PS)
    - R34: gibts nicht mehr neu und viel spass mit nem rechtslenker im rechtsverkehr


    hat schon echt ein schlimmes preis/leistungsverhältnis, so ein M3.

    Arroganz ist besser als Freundlichkeit aus purer Dummheit.

  • Zitat

    Original von globe4ever
    Ich steige ja uch nur auf BMW um, da mein Vater 45% bekommt.
    Da er das Auto dann auch noch für mich zahlt, muss ich mich seinen Vorstellungen wohl beugen...


    bist echt arm dran. musst quasi von nem K10 auf nen E36 umsteigen, manchen leuten gehts schon dreckig... fahr den E36 mal paar monate, steig dann mal wieder in nen K10 und dann unterhalten wir uns mal drüber, ob du wieder umsteigen willst.

    Arroganz ist besser als Freundlichkeit aus purer Dummheit.

  • was is los? kann ja wohl auf verschiedene postings verschiedene antworten geben, falls du sie dir mal durchgelesen hast...

    Arroganz ist besser als Freundlichkeit aus purer Dummheit.

  • nein,da man dies gut und gerne auch in einem post verpacken kann,da die posts alle vor dem deinigen da waren :)
    aba brauchst deinen frust jetzt bitte nicht an mir auslassen...

  • Du sollstes weniger Benzinsaufen Knecht,
    ich hab lediglich gesagt, dass ein Bekannter seinen neuen Bmw gewandelt hat, unsre Firmen Bmw fallen auch öfters aus als die Audis! Naund mein E30 hatte zum schluss 340 000 km ohne Probleme und Rost.


    Les mal Beiträge und viel wichtiger versuche sie zu verstehen, wenn dich das überfordert geh lieber Kacken.


    Doppelposts sind verboten also halte dich dran, willst du mehreren Antworten machs in einem Beitrag, oder am besten lass deinen Mist bei dir

  • also mir geht es einfach nicht in die birne, wie manche leute hier so scheiss markenfestgefressen sein können. als wenn nissan die besste marke ist, die es aufm markt gibt.
    selber nen nissan fahren und sich dann über alles was was anderes fährt sich die fresse zerreissen.
    als nissanfahrer ist man der besste freund, sobald man sich ein anderes auto kauft, das grösste arschloch. sorry für die ausdruchsweise aber ist leider so. ich sag ja auch nicht wenn ich nen primera fahren müsste, würde ich nissan verklagen.


    @ globe. bin stolz auf dich. schönes auto. auch wenn ich ihn persönlich nicht fahren würde.
    aber respect, dass du dein neues auto hier mal zur schau gestellt hast, obwohl es kein nissan ist und du ganz genau weisst, wie manche leute gegen andere automarken sind :respekt:

    ab 1.7.08 Zeitsoldat in Laubheim.... Heeresfliegergeschwader 259


    endlich hat es geklappt

    Einmal editiert, zuletzt von street-fighter1986 ()

  • ich seit heute auch nicht mehr.
    war ja auch an die allgemeinheit gerichtet

    ab 1.7.08 Zeitsoldat in Laubheim.... Heeresfliegergeschwader 259


    endlich hat es geklappt