Unfall von "Ruppi" -HIER-

Es gibt 54 Antworten in diesem Thema, welches 8.656 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Dirk Drechsel.

  • Also auch von mir beste Genesungswünsche und natürlich auch von allen Berlinern und Brandenburgen!


    Steven und ich haben spontan Entschlossen am Sonntag, den 27.10. nach Düsseldorf zufahren!


    Also für alle die sich anschliessen möchten, egal woher. Vieleicht können wir damit Ruppi wieder etwas mehr Lebenslust geben und vor allem dingen zeigen das wir alle eine große Familie sind!


    Also bis die Tage, Euer Heiko

  • Hi


    lebenslust hat er schon wieder(was mich total freut)


    er plant ja schon wieder was sein nächstes Auto wird und so.


    Er verdient wirklich meine Hochachtung.So ein lebensfreudiger optimistischer mensch sieht man sellten.Und schon gar nicht einer,der noch einen kleinen scherz diesbezüglich drauf hat.


    Aber er hatte wirklich einen sehhhr großen Schutzengel

  • Also wenn sich da ne Aktion zusammenbraut, kann ich da meine Genesungswünsche nur mit anhängen. :(
    Kann an diesem besagtem Tag leider nicht
    ...familiäre Verpflichtungen...;)


    Cu
    Sascha

  • Zitat

    Original von McPlanet
    Wir fahren am Samstag !!!! Den 26.10 !!!


    Sorry und Gruß Heiko


    ...ändert leider auch nix an meinen Plänen bzw. Verfplichtungen...s.o.


    Cu
    Sascha

  • Freit mich das zu hören.
    Sagt Ruppi schöne Grüße von mir.Leider schaffe ich das nicht mit Samstag sonst wäre ich gern mit gekommen.


    Gute Besserung
    MfG Steven

    Ich habe gestern bei den Weight Watchers angerufen. Hat aber keiner abgenommen. :lachwalzen:

  • So morgen (23.10.2002) kommt Ruppi wieder aus dem Krankenhaus nach Hause. Ihm geht es soweit sehr gut und er hat auch schon Pläne für ein neues Auto !


    :spring: :Big: :spring:

    Wer lügt, hat zumindest an die Wahrheit gedacht

  • Hi !


    das ist ja schön zu Hören !
    da sieht man mal wieder was für einen Starken Willen der kerl hatt !
    Und auch schon neue ideen !
    Echt Klasse !
    Meine Hochachtung !!!


    :Bier: :Bier:

    Ich hab jetzt mal von meinen alten Nissan´s und auch von meinem neuen Bilder Hochgeladen in meine Galerie . Wenn ihr fragen habt stehe ich euch gern zur Verfügung !

  • Na dann klopft ihm auch von mir mal *SACHTE!!!* auf die Schulter !!!
    Würde auch gern mitkommen, aber ich hab hier täglich schon genug Krankenhaus und hab einfach nicht die Zeit, meine Mutter braucht mich im Moment sehr...
    Also, alles gute und kommt gut an und wieder zurück !

  • Zitat

    Original von Frank-NCN

    So morgen (23.10.2002) kommt Ruppi wieder aus dem Krankenhaus nach Hause. Ihm geht es soweit sehr gut und er hat auch schon Pläne für ein neues Auto !


    :spring: :Big: :spring:


    Jawoll....Unkraut vergeht nicht :D :D


    Super, daß er sich so schnell erholen konnte....
    Freu mich schon auf den ersten "neuen" Beitrag von Ihm hier im Board.


    Richte schöne Grüße aus und schlepp Ihn am Besten gleich mal ins Internetcafe oder vor einen Internettauglichen PC...:D


    Cu
    Sascha

  • Zitat

    Original von Frank-NCN

    ...Ihm geht es soweit sehr gut und er hat auch schon Pläne für ein neues Auto !


    LOL
    Das höre ich gerne! Hoffentlich kann er sich bald wieder hier melden...


    Greetz :spring:

  • Viele Grüße von Ruppi!!!!!



    Er zählt schon die stunden zu entlassung.Morgen wird er versuchen mal hier reinzuschauen.





    Das freut und doch alle!