Einbruch in mein Baby....

Es gibt 82 Antworten in diesem Thema, welches 14.491 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Doro.

  • Hey ihrs,


    wollte euch auch informieren das mein Baby kaputt ist... Geschätzer Schaden vom Nissanhändler 3000€ ... haben denn glei mal geschaut was mein Auto noch wert is... super 3026€ ....


    Meine ganze Fahrertür is zerdellt und zerkratzt.. ebenso wie der Rahmen, Heckklappe is demoliert, 1000e von Kralern sind dran...BILDER AUF SEITE 2


    Keine Ahnung ob die Drea nun das Auto noch heile zurückkriegt......


    Wenn ich den Täter in die Finger krieg denn lacht er nimmer!!!


    Heut abend gehts zur Polizei und Dienstag kommt der Gutachter...


    Achso Beutewert beträgt ca 300€


    PlusRadio
    3USB-Sticks
    ASCHENBECHER (wer bitte klaut nen Aschenbecher)
    Zigrettenanzünder
    n altes Siemens-Handy
    Ladegerät fürs Auto
    meine ganzen CDs (50 St. oder so)


    Also voll ne Sinnlosaktion.....

  • Hey, mein beileid zu der Sache, leider gibt es immer wieder Idoten auf dieser Welt :(


    Ich würde versuchen das Geld der Versicherung einzustreichen und dann mit dem k11 der in Plauen steht die Teile zu wechseln.


    Abschleifen kannste ja auch selber mit en bissel Arbeit und dann lackieren lassen.


    Damit solltest du dann unter dem Betrag liegen, den dir die Versicherung zahlt und es bleibt was über für ne Arlamanlage


  • ... ach ich hab mir da noch keine Gedanken weiter gemacht.. bin eher beschäftigt damit nich zu heulen ;)


    der Micra aus Plauen nützt mir nix, da es mein Vorgänger ist. Viel kann ich daher nicht raus gebrauchen....

  • hm ja kann ich verstehen ist schon extrem scheiße wenn seinem kleinen Micra weh getan wird...


    ham die da auch die türen geändert ich dachte das hätte sich nur auf die front und heck bezogen :(


    echt ne scheiß sache ich hoffe die Polizei war nicht so faul wie in unsren gefilten und hat wenigstens Spuren gesichert.

  • Zitat

    Original von moxon
    hm ja kann ich verstehen ist schon extrem scheiße wenn seinem kleinen Micra weh getan wird...


    ham die da auch die türen geändert ich dachte das hätte sich nur auf die front und heck bezogen :(


    echt ne scheiß sache ich hoffe die Polizei war nicht so faul wie in unsren gefilten und hat wenigstens Spuren gesichert.


    Naja das einzige was noch nicht angegriffen wurde von denen war ne parkuhr die aber 100%ig nich da lag wo se sonst liegt. Bezweifel aber das sie da was brauchbares finden...


    ... Die Tür wird ausgedellt und neu lackiert... aber die komplette Seite muss neu lackiert werden, denn das Eingedrückte im Rahmen wird irgendwie gespachtelt, Heckklappe wird ausgedellt und ich brauch n neues Rücklicht, denn die komische Abdeckung (wo Nummernschildbeleuchtung drin is) wird wahrscheinlich neu bestellt und lackiert... ach frag mich mal... mir fällt nix mehr ein was die im Autohaus noch alles machen.. auf jeden Fall ne laaaaaaaaange Liste... Außer Heckklappe,Dach, Motorhaube und Stoßstangen wird alles lackiert. ;)


    wenn sichs noch lohnt. wenn nich muss ich mir wohl n neues Auto holen.. nur so einen krieg ich nicht nochmal... ich hab doch den Micrich lieb.....

  • Mein Beileid!


    Sorry das ich dich am telefon vorhin "abgewimmelt" habe, aber des war echt total unpassend! :tml:


    Ich werde Dich soweit wie es mir möglich in dieser Situation unterstützen!


    :post:

    "Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muss spekulieren!"


    Kostolany

    Einmal editiert, zuletzt von Sunny 666 ()

  • na toll...solche idioten, aber wenn se jemand findet dann konn sie ja mal besuch vom ntv bekomm :uzi:


    aber ich denk mal das wird schon wieder mit deim kleinen...wir lassen doch keine micras sterben


  • wenn du der versicherung klar amchen kansnt das du den wagen defintiv nach reperatur weiterfahren willst kann der schaden auch 20% über dem zeitwert liegen. Durch eigenarbeit bekommste da sicher auch noch nen sparfaktor rein...
    Rücklicht z.B bei ebay und nicht über den Händler usw usw

  • Das ist ja ne Scheiße :(


    Tut mir leid, hoffe das die Versicherung schnell bezahlt und du deinen Micra wieder hinbekommst.


    Frage mich gerade was für vollidioten nen Aschenbecher und nen Zigarettenanzünder klauen :mmmm: oder war deiner vergoldet oder mit brillianten bestückt :D


    Haben bei meiner Freundinn vor paar Wochen auch erst ne Alarmanlage eingebaut, solltest du mal drüber nachdenken wenn dein Micra wieder ganz ist. Kostet ja auch nicht die Welt, hatten 80€ hier im Baord bezahlt und die war neu und hat auch alles was ne gute Alarmanlage braucht.

  • mein Beileid ich weiß wie du dich jetzt fühlst mir ist das auch passiert.


    mit brutaler Gewalt haben die bei mir die Beifahrertür aufgebrochen und stümperhaft das Radio rausgerissen. Neu Tür und neues Amaturenbrett! Schaden 1500 € Gott sei Dank teilkasko versichert gewesen. Hatte gleich die Polizei gerufen kamen dann nach ner Stunde auch mal dann noch Spurensicherung die von allen Seiten fotos gemacht und das halbe Auto abgepudert
    nach X Wochen Ermittlungen eingestellt (war ja logisch)
    und das alles wegen 200 € Radio


    das beste war in der Werkstatt. Meister sagt zum Praktikanten er solle doch mal mit Gaffaband die Beifahrertür von dem grünen Nissan abkleben. Prakti zieht los.
    Ich mit dem Meister alles abgeklärt. Wir gehen raus zu meinen Wagen. :mmmm:
    wollte der nicht die Tür abkleben. Der Meister fragt sich auch wo steckt der Kerl
    Jetzt kommts da hat der Typ doch glatt von einem Neuwagen war glaub Almera Timo fein säuberlich die Tür abgeklebt das riesen Verkaufsschild und die völlig intakte Tür übersehen!!!! :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: der Meister hat nur mit den Augen gerollt.

    Ist es denn wirklich so das wir jeden Dreck der von Westen kommt nun kopieren müssen?

    Einmal editiert, zuletzt von Jensen ()

  • des ist ja echt zum heulen :heul: :heul: :heul:
    der schöne micra in burberry metallic!
    da war bestimmt einer neidisch drauf und hat ihn deswegen kaputt gemacht. ;(


    dann musste dir jetzt das geld von der versicherung holen und dann...
    ---> 2.0l Primera in burberry metallic


    den hier vielleicht ;)
    Primera_1



    nee, nur spaß. der micra wird schon wieder! Hauptsache die versicherung bezahlt!

    :Dbasta de prohibición :D

    2 Mal editiert, zuletzt von Major ()

  • Vor 2 Wochen haben wir noch über ne Alarmanlage nachgedacht.. ich könnt echt nur kotzen....



    ... hab meinen Micrich ja sehr lieb aber wenn er kaputt is und die Reparatur zu teuer wird denn gibts ein neues KFZ ... Im Autohaus steht ein hübscher N16 in Babyblau.... aber NEIN...soweit darf ich noch nich denken.........

    DER MICRICH MUSS WEITERLEBEN...LEGENDEN STERBEN NIE!!


    Jensen
    Praktis sind halt unfähige MAs ;)