NCH Day&Night laberecke

Es gibt 1.515 Antworten in diesem Thema, welches 178.096 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von sunny4ever.

  • Zitat

    Original von SteffenP10
    hey, da hätt ich auch mitmachen können... hab ja auch einen geländewagen... :P


    Das kann aber so nicht bleiben :stichel: ! Ich glaube wir bauen den Tino in einer Nacht- und Nebelaktion mal komplett um :D !

  • So So Tuning :D na ja ihr wisst ja wo ich wohne. Flux hergebracht das Ding ruck zug haben wir nen Satz Federn drinne schon ist er tiefer. Dann noch ein Spoiler hir und ne Lippe da dann sieht er schon mal "schnell" aus. Zuletzt noch ein Chip ein Satz 20" Alu`s und ta-ra der Tino ist ein Auto :D

    N14 GTI-R


    Rechtschraibfehlers sind erwünscht und dienen zur Belußtigung der Allgemeinheit

  • das problem ist nur, das er sich das net leisten kann und die spoiler auswahl für den tino arg beschränkt ist!

  • Phil: dein auto schielt, schick das mal zum augen-(ähh) scheinwerfer-Arzt :lachwalzen:


    Und hier eine Impression für Steffen:
    Vorher:


    Nachher:

  • - dachspoiler 349 €
    - felgensatz mit reifen 8x17" 950 €
    - federn 35mm 249 €
    - endschalldämpfer 2x90mm (links+rechts) 349 €
    - chip bis jetzt noch nicht gefunden...



    ich weiss nicht, für das paket verdiene ich nicht genug...



    Uwe
    sieht schon ganz gut aus. nur mit dem flügel kommt der 1,8er nicht zurecht. dann fährt der nur noch 140 :D

    Heute Kämpfer,morgen Gewinner. Schmerz geht vorbei und Stolz bleibt für immer

  • Zitat

    Original von SteffenP10
    dann fährt der nur noch 140 :D


    Wie? der wird damit schneller ??? :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen:

  • bringt mindestens 5PS und in verbingung mit dem ganzen body kit mindestens nochmal 20 zusätzlich :D

  • und nicht vergessen! Sportbremsscheiben bringen auch mindestens 10 Ps (pro Rad??)


    Habt ihr eigendlich das 1Liter Getriebe gesehen?, das hab ich als weitere Umbaumassnahme unter der Motorhaube eingemalt :lol:


    Damit schafft es Steffens tino in max 25 sec auf 100!!



    :bier2: :lachwalzen: :Bier:

  • Es fehlt noch Scheibentönung und eine anständige Lackierung :stichel: !


    AT9 ist doch recht schick :D !

  • Lars
    Scheibentönung malen ist kompliziert, weil es sich spiegeln muss, sonst siehts dumm aus.
    Lackierung: hmm,....
    Los Voting:
    Steffen's Leistungslos Style


    Oder Leistung-ohne-ende-und-heckantrieb-Style

  • Uwe


    1. Ich heisse NICHT Lars :will-u-understand: ! Bin ja nicht klein & knuffig :D !
    2. Spiegel & Blinker sehen zum :kotz: aus !


    3. Es fehlt hinten noch ein 120er Ofenrohr :eek: !

  • Lars: Mensch Sascha, reg dich doch nicht so auf


    Das Rohr ist doch da, das sieht man nur hinter der Schürze nicht!


    Spiegel: besser als so ein M3-kram
    Blinker: welche jetzt?


    So: hier gibts neuen Lack:


  • Diese "Proll-Felgen" kommen mir irgendwie bekannt vor :mmmm: .


    Wieso sind die hinteren Räder eigentlich kleiner als die vorderen ???


    Ist das jetzt ein neuer Tuningtrend ???

  • wie das weißt du noch nicht?
    und ich wunder mich schon warum du hintwen deine 13 zöller nicht aufgezogen hast... :wand:

  • Man, ihr habt doch alle keine ahnung!
    Das liegt selbstverständlich an der Perspektive!


    Da das Foto von schräg vorne gemacht worden ist, ist es logisch, das sie hinteren Felgen kleiner wirken, da sie weiter entfernt sind!! :will-u-understand:


    Aber bevor der nächste kommentar kommt: Ja, ich weiss das die Felgen so nicht passen würden, aber ich hab distanzscheiben mit eingezeichnet, die die lochzahl von 5 auf 4 reduzieren. Weil die Felgen davor sind, sieht man die blos nicht! :D

  • habt ihr alle zu viel zeit ? :P :stichel:


    (quelle:elia-ag.de)

    Heute Kämpfer,morgen Gewinner. Schmerz geht vorbei und Stolz bleibt für immer

    Einmal editiert, zuletzt von SteffenP10 ()

  • und diese felgen in 7,5x17" (quelle:ronal.de)

    Heute Kämpfer,morgen Gewinner. Schmerz geht vorbei und Stolz bleibt für immer

    4 Mal editiert, zuletzt von SteffenP10 ()

  • und die farbe bleibt. und scheibentönung ist in arbeit...




    und jetzt............................hab ich keine lust mehr. ihr seid dran. :P :flipa:

    Heute Kämpfer,morgen Gewinner. Schmerz geht vorbei und Stolz bleibt für immer