NCH Day&Night laberecke

Es gibt 1.515 Antworten in diesem Thema, welches 175.675 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von sunny4ever.

  • jetzt mal ne richtige sabbelecke für gespräche über gott und die welt.


    ich fang schonmal an mit einem gute nacht. spawn is bald vorbei und ich muß morgen wieder arbeiten.

    Heute Kämpfer,morgen Gewinner. Schmerz geht vorbei und Stolz bleibt für immer

  • Zitat

    Original von SteffenP10
    jetzt mal ne richtige sabbelecke für gespräche über gott und die welt.


    ich fang schonmal an mit einem gute nacht. spawn is bald vorbei und ich muß morgen wieder arbeiten.


    Juhu Laberecke die 2. ;)
    Naja ... dann wird das halt die neue Saison :Bier: !


    So, sag dann auch schonmal GN8 :wink: . Morgen um 4:45 Uhr ist die Nacht vorbei 8o .

  • sch...... schichtumstellung. kann nicht schlafen..... ;(

    Heute Kämpfer,morgen Gewinner. Schmerz geht vorbei und Stolz bleibt für immer

  • HA HA
    /me ist student, und kann schlafen :sleep: wann er will!!
    P.S. Semesterferien sind geil!
    Nur leider verdient man beim studieren nix

  • Zitat

    Original von UHU P10
    Nur leider verdient man beim studieren nix




    nächsten donnerstag ist zahlzag...danke conti

    Heute Kämpfer,morgen Gewinner. Schmerz geht vorbei und Stolz bleibt für immer

  • bei mir ist dann auch zahltag. nur bringt nicht viel. miete und das zeugs und peng, wech isses :heul:

  • Zitat

    Original von moppy
    bei mir ist dann auch zahltag. nur bringt nicht viel. miete und das zeugs und peng, wech isses :heul:


    Kenne ich irgendwo her :mmmm: .
    btw meine Bremsen gehen mir auf die Nerven ( vor allem vorne rechts ) :evil: .

  • Zitat

    Original von SkylineR_34
    btw meine Bremsen gehen mir auf die Nerven ( vor allem vorne rechts ) :evil: .


    [IRONIE]
    Ölen!!
    [IRONIE Ende]


    :mmmm:
    oder weniger Bremsen
    :mmmm:
    oder :idee: instandsetzen

  • Uwe
    Herzlichen Glückwunsch zum Burzeltag und alles alles gute :Bier: .


    :wink:


    Und, das du am Samstag nicht erscheinen kannst, weil du ja angeblich auf der Geburtstagsfeier von ´nem "Kumpel" bist, glaub ich dir nicht :stichel: !


    Wirst dich heute warscheinlich ins Koma saufen und den Samstag komplett zum ausnüchtern brauchen :D !

  • Thx
    Wo hast du es denn rausgefunden??? Liest du etwa jeden tag auf der Startseite vom Nisbo nach, wer Geburtstag hat?
    Ne, is wirklich von nem Kumpel
    Die Geburtstagsdichte ist hier derzeit etwas dichter!
    Mein Vater hatte am 17.8, mein Bruder am 27.8-> Samstag nachmittag Currywurst fressen, ich heute, Kumpel1 3.9 ->Samstag abend reinfeiern, Kumpel2 6.9 -> Saufen am 9.9 ....
    Anstrengende Wochen :D :bier2: :Bier: :bier2:




  • auch von mir alles gute nachträglich....



    und besauf dich nicht zu sehr.... ne spenderleber ist schwer zu kriegen...

    Heute Kämpfer,morgen Gewinner. Schmerz geht vorbei und Stolz bleibt für immer

  • Ach, hab heut nur mit nem Kumpel mit seiner :boardweibchen: und nem anderen Kumpel n paar Filme aufm Beamer geguckt, waren nur :mmmm: 2,5 Liter :Bier: für mich, und 1,5 Liter :bier2: für den Kumpel der Sa Gday hat (Der ist aber auch schon nen Film früher abgehaun). Die :boardweibchen: und der andere Kumpel mussten fahren :wand:


    [EDIT]
    Ach der Konsum is doch nichts gegen das was der NCH vor 3 Jahren in Neuruppin weggezogen hat :eek:
    [/EDIT]

  • Zitat

    Original von UHU P10
    Ach der Konsum is doch nichts gegen das was der NCH vor 3 Jahren in Neuruppin weggezogen hat :eek:



    vor drei jahren war es so heiss, da haben wir nur ne halbe kiste nieder gemacht. da haben wir im klimatisierten real gesessen oder unterm pavillion geschwitzt bzw ich im auto mit kaputten kühler... du meinst vor vier jahren, die geschichte mit dem fass voll flaschen. :stichel: :P

    Heute Kämpfer,morgen Gewinner. Schmerz geht vorbei und Stolz bleibt für immer

  • Zitat


    *nix da* *tippfehler*


    Hä? Zu ungeduldig, und 2 x auf antworten geklickt?



    Ach, mir doch egal ob das vor 3 oder 4 Jahren war! :bier2: :Bier: Ausserdem weisst du ja wass ich meine :D

  • Also eine halbe Kiste ist ja wirklich nicht viel :rolleyes: :D !


    Moin zusammen :wink:





  • :flipa: :P

    Heute Kämpfer,morgen Gewinner. Schmerz geht vorbei und Stolz bleibt für immer

  • Ach, ist das nicht schön, wie sich alle wieder lieb haben ??? :D

  • piep piep wir ham uns alle lieb....


    so mädels, guts nächtle...

    Heute Kämpfer,morgen Gewinner. Schmerz geht vorbei und Stolz bleibt für immer