NCH Day&Night laberecke

Es gibt 1.515 Antworten in diesem Thema, welches 175.637 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von sunny4ever.

  • guten morgen.
    steffen hast du spätschicht oder woher die nächtlichen PC ausflüge?

  • nö, hatte spätschicht... und konnte nicht schlafen.

    Heute Kämpfer,morgen Gewinner. Schmerz geht vorbei und Stolz bleibt für immer

  • Zitat

    Original von SteffenP10
    nö, hatte spätschicht... und konnte nicht schlafen.


    Wenn man schon in der Spätschicht mit dem Kopf auf dem Tisch liegt und pennt, ist das kein Wunder, das du nachher nicht schlafen kannst :stichel: :D !

  • Zitat

    Original von SkylineR_34

    Zitat

    Original von SteffenP10
    nö, hatte spätschicht... und konnte nicht schlafen.


    Wenn man schon in der Spätschicht mit dem Kopf auf dem Tisch liegt und pennt, ist das kein Wunder, das du nachher nicht schlafen kannst :stichel: :D !




    das ist eine weitverbreitete meinung... ich kann nur sagen, daß eine so ruhige schicht nicht mehr vorkommt. die technik wird immer moderner, aber kein bisschen robuster. eine temperaturschwankung und die sache ist im anus...

    Heute Kämpfer,morgen Gewinner. Schmerz geht vorbei und Stolz bleibt für immer

  • Hmm ... bei uns waren das immer die Ingeniuere :D. Die haben bei uns gerne die Programme geändert, Lichtschranken verstellt ... ect. . Aber sagen einem natürlich nicht was die da genau gemacht haben. Das erfährt man natürlich erst den nächsten Tag, wenn man wieder zur Schicht kommt. Da muss man sich erstmal rechtfertigen, warum man denn 8 Std. lang an der Maschine Fehlersuche betrieben hat :eieiei: .

  • Zitat

    Original von SkylineR_34
    Hmm ... bei uns waren das immer die Ingeniuere :D. Die haben bei uns gerne die Programme geändert, Lichtschranken verstellt ... ect. . Aber sagen einem natürlich nicht was die da genau gemacht haben. Das erfährt man natürlich erst den nächsten Tag, wenn man wieder zur Schicht kommt. Da muss man sich erstmal rechtfertigen, warum man denn 8 Std. lang an der Maschine Fehlersuche betrieben hat :eieiei: .



    und danch wird die vaseline rausgeholt und sich vorm chef gebückt wenn man pech hat, obwohl man unschuldig ist... :Sex:

    Heute Kämpfer,morgen Gewinner. Schmerz geht vorbei und Stolz bleibt für immer

  • Als größter Fan des NC Hannover find ich das schonmal klasse das ihr einen eigenen D&N habt.


    Sascha ich verbrenn die Steaks! :lachwalzen: :lachwalzen:

  • Zitat

    Original von PimpMY100NX
    Sascha ich verbrenn die Steaks! :lachwalzen: :lachwalzen:


    8o


    Pass auf, mit wem du dich anlegst *wild mit der Grillzange fuchtelt* ! :P

  • also sascha, daß du mit der grillzange hantierst glaub ich nicht. hast du nicht beim letzten grillen nur inner sonne gelegen und gefaulenzt ???

    Heute Kämpfer,morgen Gewinner. Schmerz geht vorbei und Stolz bleibt für immer

    Einmal editiert, zuletzt von SteffenP10 ()

  • er hantiert ja auch nicht, er fuchtelt nur planlos damit rum :wink:


    [EDIT]
    Hmm, cool ich werde diese Nachricht also in 5 minuten schreiben, interessant
    (Ja, meine rechnerzeit ist frisch aktualisiert)
    [/EDIT]

  • Zitat

    Original von SteffenP10
    ... hast du nicht beim letzten grillen nur inner sonne gelegen und gefaulenzt und dir einen schönen Sonnenbrand abgeholt ???


    Ja, hab ich :D !

  • Zitat

    Original von SkylineR_34

    Zitat

    Original von SteffenP10
    ... hast du nicht beim letzten grillen nur inner sonne gelegen und gefaulenzt und dir einen schönen Sonnenbrand abgeholt ???


    Ja, hab ich :D !




    wo denn ? auffer nase ??? :D

    Heute Kämpfer,morgen Gewinner. Schmerz geht vorbei und Stolz bleibt für immer

  • Steffen
    Unter anderem :rolleyes: .


    Bist du Sonntag eigentlich auch anwesend ???

  • wehe.
    du darfst nur erscheinen. ich bin allerdings nich da. keine zeit.

  • jungs un mädels, amcht ihr schon winterschlaf???


    na how ever. ich setz mich ab ins extertal.www.offroadtage.de vorbereiten und durchführen. wer bock hat kann ja ma lang schaun, is ja net so weit von H.

  • heisst doch day&night-thread :idee:
    Bedeutet das nicht, das sich nur alle paar Tage und nächte was tut? :lachwalzen:
    ausserdem wolltest du jaeh nur werbung machen :D

  • Mahlzeit :wink: .


    Hallo Echo.


    [Echo]


    Hau ab, hier ist keiner :P !


    [/Echo]