NCH Day&Night laberecke

Es gibt 1.515 Antworten in diesem Thema, welches 178.182 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von sunny4ever.

  • Zitat

    Original von sunny4ever
    das muss ich mir noch überlegen, ob ich dich die silvia fahren lasse...


    Wieso ???


    Hast es mir versprochen :stichel: :( !

  • müssen wir nochmal darüber verhandeln,
    kannst ja dafür auf die motorhauben geschichte verzichten...

  • Zitat

    Original von sunny4ever
    kannst ja dafür auf die motorhauben geschichte verzichten...


    8o


    Weiss nicht, ob ich das könnte ... das schadet evtl. unserer Beziehung :Sex: :D !


    Steffen
    Wenn du mal wieder durch Dedensen fährts ( über´n Kanal und dann an der Ampel rechts ab ), halt in der 30er Zone ( vor der S-Kurve ) auf d. rechten Seite mal ausschau nach einem weissen K11 ! Ist ein bisschen auf Rally getrimmt, mit weissen Felgen ;). Echt schickes Teil :perfekt: !

  • Zitat

    Original von SkylineR_34


    Steffen
    Wenn du mal wieder durch Dedensen fährts ( über´n Kanal und dann an der Ampel rechts ab ), halt in der 30er Zone ( vor der S-Kurve ) auf d. rechten Seite mal ausschau nach einem weissen K11 ! Ist ein bisschen auf Rally getrimmt, mit weissen Felgen ;). Echt schickes Teil :perfekt: !




    genau den wollte ich schon ansprechen, hab ihn nur nie erwischt. ich glaub der steht auch öfter in gümmer rum. muß mal ein flyer ausarbeiten glaub ich. hier in seelze ist er mir auch schon öfters übern weg gefahrn....

    Heute Kämpfer,morgen Gewinner. Schmerz geht vorbei und Stolz bleibt für immer

  • Fahr ihn doch mal an dann hast seine Adresse :D

    N14 GTI-R


    Rechtschraibfehlers sind erwünscht und dienen zur Belußtigung der Allgemeinheit

  • Zitat

    Original von SteffenP10
    muß mal ein flyer ausarbeiten glaub ich.


    Nicht schon wieder die Geschichte :rolleyes: !


    Wenn Carsten am Sonntag erscheint, kannste dir von ihm wieder was anhören :D !


    Zitat

    Original von N14 GTI-R
    Fahr ihn doch mal an dann hast seine Adresse :D


    Genau ! Und wenn der Tino schrott ist, kannst du dir gleich ein vernünftiges Auto kaufen :lachwalzen: !



  • a****loch. wenn du wüsstest....

    Heute Kämpfer,morgen Gewinner. Schmerz geht vorbei und Stolz bleibt für immer

    Einmal editiert, zuletzt von SteffenP10 ()

  • Zitat

    Original von N14 GTI-R
    Fahr ihn doch mal an dann hast seine Adresse :D


    Wenn er mit dem tino gegen den Micra fährt, bleibt doch vom Micra nix mehr über :D


    Zitat

    Original von SkylineR_34
    Genau ! Und wenn der Tino schrott ist, kannst du dir gleich ein vernünftiges Auto kaufen :lachwalzen: !


    Wie, nachdem ich hier das komplette Tuning ausgearbeitet habe??? :wand:


  • Was denn ??? :D

  • Da kannste mal nachlesen, was so alles umgebaut wurde -> klick


    Also ich find den schick ;) !

  • Ist hier noch wer ? Ist hier noch wer ? [SIZE=7]Ist hier noch wer ?[/SIZE]


    Phil, ich hab dich lieb :love: :smileysex: !


    Wollte ich nur mal loswerden :D !


    Steffen


    Hast nicht zufällig ein Foto von unserem Clubmaskottchen gemacht, oder ???

  • Hau ab hier ist keiner. :sleep:

  • Der Typ links daneben ist auch ganz knuffig :D !

  • der is ja das maskottchen....ne, mal im ernst. ich wollt ihn ja wegretuschieren, aber ohne programm gehts net...

    Heute Kämpfer,morgen Gewinner. Schmerz geht vorbei und Stolz bleibt für immer

  • Zitat

    Original von moppy
    nimm, Gimp, kostet nix. damit kannste ihn nach herzenslust verunstallten :lachwalzen:


    Oh, auch mal wieder da :stichel: ???
    :D