NCH Day&Night laberecke

Es gibt 1.515 Antworten in diesem Thema, welches 175.613 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von sunny4ever.

  • Zitat

    Original von SkylineR_34
    *sich extrem langweilt*
    X(


    Kauf dir ein neues Pc-Spiel!
    Bei mir hilft grad Gothic3 gegen langeweile :fight:

  • Zitat

    Original von UHU P10
    Kauf dir ein neues Pc-Spiel!
    Bei mir hilft grad Gothic3 gegen langeweile :fight:


    Was glaubst du, was seit Freitag bei mir auf dem Tisch steht :D ?!


    Aber so gut wie unspielbar :rolleyes: ( trotz Patch )


    Mein System :


    Athlon XP 64 3200+
    GeForce 6600GT
    1 GB Ram
    MSI K8N Neo 2


    Das ruckelt teilweise wie hulle :will-u-understand: . Schuld ist die GraKa ... und 1 GB mehr RAM wären nicht verkehrt. Ging aber eine Zeit lang. Bis ich die Waren für den Ork holen sollte ... da haben mich 5 Lurker auf einmal angegriffen ... keine Chance ... hab natürlich nicht gespeichert :D . Dann hatte ich auch die Schnauze voll. Ich warte mal die nächsten 10 Patches ab ... mal schauen ob´s dann irgendwann mal läuft. Bis dahin hab ich mir auch ´nen neuen Rechner zusammengeklöppelt !


    Phil
    Wann denn Morgen :Bier: ???

  • Tja, ich hab schon vorher mein ganzes Geld in Pc zubehör investiert :heul: :wand:


    Alt:
    Athlon Xp3500+
    1gb ram
    6600gt
    Asus A8n SLI Deluxre


    Neu:
    Ati x1950 xtx
    2gb ram


    Alles bis auf Texturfilterung auf maximum (die nur auf 4xAsitrop) und läuft bei ner auflösung von1600x1200 stabil zwischen 15-20 (stadt)und 30-35 frames (wald/wiese) :wow:
    nach dem laden ruckelt es bei ersten umdrehen, aber dannach nur noch selten nen ruckler


    juhu, upgrade hat's gebracht :perfekt:


    ach, und um die waren für den okr zu holen musst du nicht bei den lurkern lang.
    die liegen an der stelle wo die wiese bis zum wasser reicht, auf dem halben weg zwischen kap dun & Ardea, vom bauernhof wo die eine Orkpatroulie rumhockt nach Süden.


    @Signatur
    Nur Puffin gibt mir die Kraft und Ausdauer die ich brauche ! :D


    Enthält Freundin-in nicht die gleichen Bestandteile, aber zu einem niedrigeren Einstiegspreis??? :lachwalzen: :lachwalzen:





  • ich will auch einen neuen rechner haben....

    Heute Kämpfer,morgen Gewinner. Schmerz geht vorbei und Stolz bleibt für immer

  • dann kauf dir keinen p10 gt sondern nen Pc :flipa:

  • Gibt er dir beim starten Pieptöne aus? Daran kann man normalerweise diagnostizieren, wo der Fehler liegt! Wenn er selbst das nicht macht, könnte es wirklich das Board sein. Aber Ferndiagnose ist immer schwer!!!


    :mmmm: Oder ist das Monitorkabel ab? :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen:


    :tml:

  • sodele.. es gibt news von mir....


    ab sonntag werde ich vorerst für 3 wochen in düsseldorf sein.
    mache dort n praktikum und hoffe das daraufhin dann die einstellung bei der firma erfolgt und ich komplett runter zieh dann...
    weil.. dat infi is ma wieder arbeitslos, da die selbstständigkeit in die bux ging *kotz*


    aber wenns da unten klappt hats a was guats.. dann nehm ich mir mit frauchen ne wohnung zusamm

  • Zitat

    Original von UHU P10
    Gibt er dir beim starten Pieptöne aus? Daran kann man normalerweise diagnostizieren, wo der Fehler liegt! Wenn er selbst das nicht macht, könnte es wirklich das Board sein. Aber Ferndiagnose ist immer schwer!!!


    :mmmm: Oder ist das Monitorkabel ab? :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen:


    :tml:


    erst nix, dann einen dauerpiepton.

  • Chris


    Na dann drücke ich dir auch mal ganz fest die Daumen :perfekt: !

  • Zitat

    Original von moppy
    erst nix, dann einen dauerpiepton.


    http://www.admins-tipps.de/Glo…Codes/BIOS_Piep-Codes.htm


    Laut der Seite, wenn du ein Award-BIOS hast (gut möglich, weit verbreitet):
    Dauerton: Arbeitsspeicher oder Grafikkarte nicht gefunden.


    Eventuell mal nachsehen, ob die noch richtig drinnstecken?
    ABER VORHER ERDEN, und nicht auf die Platine fassen!




    Chris Me 2 Daumendrück

  • Zitat

    Original von SkylineR_34
    Chris


    Na dann drücke ich dir auch mal ganz fest die Daumen :perfekt: !




    schliesse mich da mal an... :perfekt:

    Heute Kämpfer,morgen Gewinner. Schmerz geht vorbei und Stolz bleibt für immer

  • Steffen
    Hat sich eigentlich schon was ergeben bei deiner Kfz-Suche ???

  • So, und um erstmal etwas vom Thema abzulenken, gratuliere ich Sascha erstmal herzlich zum Geburtstag!! :bier2: :Bier: :bier2:

  • von mir auch alles gute zum geburtstag!
    Und wann und wo feiern wir?

  • Hallo,


    Natürlich auch von mir alles gute zum Geburtstag :Bier:

    N14 GTI-R


    Rechtschraibfehlers sind erwünscht und dienen zur Belußtigung der Allgemeinheit

  • zum einen auch von mir alles gute sascha...



    und nein, hat sich nichts neues ergeben. der händler will mir für meinen nicht geben was ich gerne hätte bzw. was er wert ist.

    Heute Kämpfer,morgen Gewinner. Schmerz geht vorbei und Stolz bleibt für immer

  • Hallo,


    Nur mal so zur Info, Kai scheint ein neues Mitglied geworben zu haben einen Primera fahrer den will/möchte er zum Treffen am 5. mitbringen. Na ich bin schon mal gespannt :D

    N14 GTI-R


    Rechtschraibfehlers sind erwünscht und dienen zur Belußtigung der Allgemeinheit