NCH Day&Night laberecke

Es gibt 1.515 Antworten in diesem Thema, welches 178.220 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von sunny4ever.

  • Wollte nur meine Signatur ein wenig aufpeppen ...


    Am Wochenende muss ich mich mal um den P11 kümmern ...


    -> MSD schrabbelt irgendwo am Hitzeschutzblech


    -> Nummernschild hinten klappert


    -> FWB VA nachgucken ... -> kürzen


    -> Domstrebe wieder einbauen


    -> gucken ob das mit der SV passt


  • Spitze :perfekt:
    Der Herr macht auch mal was an seinem KFZ :eieiei2:

  • Hier steppt ja echt der Bär 8o

  • Zitat

    Original von SkylineR_34
    Hier steppt ja echt der Bär 8o





    *singt* jaaa er lebt noch, er lebt noch......




    wie gehts ? was gibts neues vom treffen ? und wann ist das nächste ?

    Heute Kämpfer,morgen Gewinner. Schmerz geht vorbei und Stolz bleibt für immer

  • Zitat

    Original von SkylineR_34
    Hier steppt ja echt der Bär 8o


    Hättest ja malvon den Ergebnissen deiner am Wochenende am P11 basteln Aktion erzählen können.


    Zitat

    Original von SteffenP10
    was gibts neues vom treffen ?


    Hmm, zuerst war Sascha allein, und wartete auf mich bei Mc, weil ich ihm telefonisch eine halbe stunde verspätung avisiert hatte. Als ich dann gegen 12.40 aufschlug, konnte ich den mann mit der Mc-Donalds tüte in der Hand davon überzeugen, das wir zu BK umziehen, weil ich finde das es da besser schmeckt (ausgenommen Nachtisch). Während wir uns dort dann leckere Burger reinzogen, tauchte plötzlich unser Wolfsburger-Golffahre auf, der Sacha gegen 12.20 bei Mc übersehen hatte, und dann mit Navi erstmal alle Restaurants in 5 km umkreis abgesucht hatte :eek: So waren wir dann zu dritt, und haben beschlossen, das wir Dirk vermissen, damit der mal wieder die Teilnehmerzahl durch eine Anmotzrede :will-u-understand: stärken kann.


    Zitat

    Original von SteffenP10
    und wann ist das nächste ?


    dem steht da --> www.nc-hannover.de

  • danke, sehr ausführliche erläuterung. dem ist wohl nichts mehr hinzuzufügen, ausser, daß ich am 7.10. frei habe und mit aller aller aller höchster wahrscheinlichkeit kommen werde...

    Heute Kämpfer,morgen Gewinner. Schmerz geht vorbei und Stolz bleibt für immer

  • Zitat

    Original von UHU P10

    Zitat

    Original von SteffenP10
    was gibts neues vom treffen ?


    Hmm, zuerst war Sascha allein, und wartete auf mich bei Mc, weil ich ihm telefonisch eine halbe stunde verspätung avisiert hatte. Als ich dann gegen 12.40 aufschlug, konnte ich den mann mit der Mc-Donalds tüte in der Hand davon überzeugen, das wir zu BK umziehen, weil ich finde das es da besser schmeckt (ausgenommen Nachtisch). Während wir uns dort dann leckere Burger reinzogen, tauchte plötzlich unser Wolfsburger-Golffahre auf, der Sacha gegen 12.20 bei Mc übersehen hatte, und dann mit Navi erstmal alle Restaurants in 5 km umkreis abgesucht hatte :eek: So waren wir dann zu dritt, und haben beschlossen, das wir Dirk vermissen, damit der mal wieder die Teilnehmerzahl durch eine Anmotzrede :will-u-understand: stärken kann.


    Jo, so war das X( .

  • ich habe ne gute ausrede...(ist jetzt doch Pfeiffersches Drüsenfieber)

  • Zitat

    Original von sunny4ever
    ich habe ne gute ausrede...(ist jetzt doch Pfeiffersches Drüsenfieber)




    klingt gar nicht gut...drüsenfieber


    gute besserung

    Heute Kämpfer,morgen Gewinner. Schmerz geht vorbei und Stolz bleibt für immer

    Einmal editiert, zuletzt von SteffenP10 ()

  • Zitat

    Original von sunny4ever
    ich habe ne gute ausrede...(ist jetzt doch Pfeiffersches Drüsenfieber)


    Ach, eigentlich fanden wir (:mmmm: was war's?) Mandelentzündung?schon recht kreativ :lachwalzen:


    Gute Besserung

  • Oh Hasi, was machst du denn schon wieder :( .
    Auch von mir gute Besserung :Bier: .


    So, ich zerflück mal den P11 ... mal gucken ob ich was zum basteln finde ...

    12 Jahre Primera P10/P11


    - done -

    Einmal editiert, zuletzt von Care ()

  • sieht wieder recht gut bei mir aus.
    Muss ja auch mal wieder arbeiten (3 wochen urlaub und danach ne woche krank).
    Habe schon totalen entzug ;)



  • bin mehr für mandeln entfernen... nur für leute die auf sm stehen ist das ein vergnügen

    Heute Kämpfer,morgen Gewinner. Schmerz geht vorbei und Stolz bleibt für immer

  • Servus auch an alle...


    Hatte nicht so die Zeit mal wieder etwas reinzutexten :tml:
    (Arbeit & co. kennt ihr ja selber)


    Jetzt dachte ich mal ihr wär was neues oder so ähnlich aber irgendwie garnicht s los hier... :(


    Naja,jedenfalls was meine Autos angeht ist der S13 wieder fahrbereit & steht auch wieder etwas vernünftig (allerdings ohne Schürze)
    (Made by Polen)
    Also meine sogennanten 5 Jahre sind noch realisierbar!!!


    Tja... der Almi ist im Umbau mehr oder weniger.
    Obwohl theoretisch eigentlich alles klappen müsste hackts doch leider in der Praxis :will-u-understand:


    Naja,soviel dazu...
    Denn cya erstmal :wink:

  • *Den D&N-Fred wieder ausbuddel*


    sven
    Ich warte noch auf Bilder :stichel:

  • Zitat

    Original von SkylineR_34
    *Den D&N-Fred wieder ausbuddel*


    sven
    Ich warte noch auf Bilder :stichel:




    hallo cpt. chaos... :wink:

    Heute Kämpfer,morgen Gewinner. Schmerz geht vorbei und Stolz bleibt für immer

  • Zitat

    Original von SteffenP10
    hallo cpt. chaos... :wink:


    Jo, tach auch :wink:

  • Das heisst nicht Cpt.Chaos das heisst Cheffe isser ja schliesslich :D :wink:

    Ehemaliger Nissan Schrauber und ehemaliger



    Nissan GT-R Techniker

  • Zitat

    Original von CrashkidP12
    Das heisst nicht Cpt.Chaos das heisst Cheffe isser ja schliesslich :D :wink:


    Cpt. Cheffe oder Cheffe Chaos??? :lachwalzen: