NCH Day&Night laberecke

Es gibt 1.515 Antworten in diesem Thema, welches 178.222 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von sunny4ever.

  • Cpt des Chaos??? :mmmm:oder wie war das jetzt??? :mmmm:
    Der schreibt ja garnicht mehr wasn da los? :mmmm:



    :wink: :wink:Cheffe :wink: :wink:

    Ehemaliger Nissan Schrauber und ehemaliger



    Nissan GT-R Techniker

  • Zitat

    Original von CrashkidP12
    :wink: :wink:Cheffe :wink: :wink:


    :wink:

  • also bei dem unsinn, der hier geschrieben wird, distanziert er sich bestimmt von uns... :lachwalzen:

    Heute Kämpfer,morgen Gewinner. Schmerz geht vorbei und Stolz bleibt für immer

  • Zitat

    Original von SteffenP10
    also bei dem unsinn, der hier geschrieben wird, distanziert er sich bestimmt von uns... :lachwalzen:


    Ich kenne es ja nicht anders :P

  • also komm...


    wir sind alle hochverantwortungsvolle mitglieder im vernünftigen und zuverlässigem massstab...

    Heute Kämpfer,morgen Gewinner. Schmerz geht vorbei und Stolz bleibt für immer

  • Zitat

    Original von SteffenP10
    also komm...


    wir sind alle hochverantwortungsvolle mitglieder im vernünftigen und zuverlässigem massstab...


    :mmmm:


    :noe:



    :D

  • Ah, das Thema wollte ich auch grad anschneiden.
    Vermutlich werde ich es nicht schaffen. Muss morgen in ner Mietwohnung Wandschränke streichen, denn montag kommen die Maler, und dann muss ich damit fertig sein.
    Falls ich es schaffe, ruf ich den Capt. Chaos an.

  • Zitat

    Original von Mr. Dezent
    Wer kommt morgen denn so alles?


    :wink:


    Phil der SX ist doch viel zu groß für dich. Nimm lieber den feinen kleinen grünen K11, der steht dir viel besser ... weisst schon ... wegen Frauenauto und so :D .

  • willst du mal gegen das Frauenauto fahren?
    Ich sage dir schon jetzt wer verliert...

  • Zitat

    Original von sunny4ever
    willst du mal gegen das Frauenauto fahren?
    Ich sage dir schon jetzt wer verliert...


    Ne lass mal :eieiei2:


    Weisst doch ... meine Kupplung macht´s nicht mehr lange ... außerdem fahre ich keinen Rennen gegen so hochgezüchtete Reisschüssel :D .

    12 Jahre Primera P10/P11


    - done -

    Einmal editiert, zuletzt von Care ()

  • Zitat

    Original von sunny4ever
    willst du mal gegen das Frauenauto fahren?
    Ich sage dir schon jetzt wer verliert...


    Hmm dagegenfahren? Da gewinnt der Primera dank Masse.
    Ausserdem fällt die weitere Beule beim Cheffe garnicht auf, also halt dich mit solchen Herausforderungen lieber zurück :lachwalzen: :lachwalzen:

  • Ach Leute...


    Seit doch nicht so fies immer zu dem Cheffe...!!!


    Er kan doch auch nix dafür wenn er so langsam ist :D
    Das ist nun mal so

  • Zitat

    Original von Stadik
    Ach Leute...


    Seit doch nicht so fies immer zu dem Cheffe...!!!


    Er kan doch auch nix dafür wenn er so langsam ist :D
    Das ist nun mal so




    wenn hier einer langsam is, dann bin ich das...

    Heute Kämpfer,morgen Gewinner. Schmerz geht vorbei und Stolz bleibt für immer

  • Zitat

    Original von SteffenP10
    wenn hier einer langsam is, dann bin ich das...


    Selbst im Kreisverkehr keine Schnitte gegen den ollen P11 :D

  • Zitat

    Original von SkylineR_34

    Zitat

    Original von SteffenP10
    wenn hier einer langsam is, dann bin ich das...


    Selbst im Kreisverkehr keine Schnitte gegen den ollen P11 :D



    hätte ich mir damals mühe gegeben, dann wäre ich im kreisel ohne probleme an dir vorbeigezogen... :P

    Heute Kämpfer,morgen Gewinner. Schmerz geht vorbei und Stolz bleibt für immer


  • Ich glaube er meint aussen an dir vorbeigekugelt ;)




  • soweit ich mich recht erinner warst du nicht sonderlich schneller als ich :P... könnte allerdings auch daran liegen, dass du hinter mir gefahren bist...

    Heute Kämpfer,morgen Gewinner. Schmerz geht vorbei und Stolz bleibt für immer