NCH Day&Night laberecke

Es gibt 1.515 Antworten in diesem Thema, welches 175.659 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von sunny4ever.

  • Zitat

    Original von SkylineR_34

    Zitat

    Original von Stadik
    Fotos werde ich noch machen...


    :]


    *ungeduldig wart*


    Nun warte ab...


    Meine Kamera spinnt rum & morgen (Sonntag) bringt mein Cousin ne vernünftige mit...

  • Also, jetzt aber her mit den Fotos :stichel: :D.

  • Zitat

    Original von BW-Catcher
    OHOH,
    Sven such dir nen neuen Fotografen, einen der dir den DIGITALEN Film schneller entwickelt :flipa: :flipa: :bier2:


    Also irgendwie dauert das hier gewaltig.......


    Ja sorry Jungs.
    Man ich habs gestern nicht mehr geschafft :(


    Hier 3 Bilder...

    頑張っても、強く弾く。

    2 Mal editiert, zuletzt von Stadik ()

  • Zitat

    Original von Mr. Dezent
    Aber isses bei dir so bergig?


    nein eigentlich nicht...
    Ich habe den Wagen auf ner Landstr. geknipst
    Gleich um die Ecke bei.
    (Sascha ist die mal lang gefahren nachdem Harztreffen 2007)

  • Na dann alles gute mit dem Auto sieht sehr nobel aus der Schlitten.


    MfG

    N14 GTI-R


    Rechtschraibfehlers sind erwünscht und dienen zur Belußtigung der Allgemeinheit

  • Zitat

    Original von N14 GTI-R
    Na dann alles gute mit dem Auto sieht sehr nobel aus der Schlitten.


    MfG


    Danke dir :Bier:
    Es ist zwar schon ein QX aber leider hat der keine Leder Ausstattung.
    Aber erstmal egal...



    Zitat

    Original von Mr. Dezent
    Könntest uns ja auch damit zur Weihnachtsfeier fahren! *g*


    Das hätte ich gerne gemacht aber ich habe einfach kein Geld den Anzumelden... :(
    Sorry,next Year vielleicht ;)
    Erscheine mit was anderem :mmmm:


    Den überhaupt zu kaufen war schon anstrengend!!
    Soviel Geld zusammen kratzen war/ist für mich sehr schwierig im moment.


    Aber es war ein Schnäppchen...
    Genau so wie der K10,N15 & der S13 :]

    頑張っても、強く弾く。

    Einmal editiert, zuletzt von Stadik ()

  • Zitat

    Original von Mr. Dezent
    Könntest uns ja auch damit zur Weihnachtsfeier fahren! *g*


    Wie ? Du ziehst ein schnöden A32 meinem P11 vor 8o ???


    :D


    sven
    Soll ich dich auch noch mitnehmen ? Dann kannste mit Georg auf der Rückbank kuscheln ... oder ein wenig über BMW diskutieren :P .

  • Zitat

    Original von SkylineR_34
    sven
    Soll ich dich auch noch mitnehmen ? Dann kannste mit Georg auf der Rückbank kuscheln ... oder ein wenig über BMW diskutieren :P .


    Das weiss ich noch nicht.
    Es kann sein das ich ein Auto bekomme... so geliehen :mmmm:


    Kann ich dir erst die Tage sagen was ist... :(

  • Dann fährst besser lieber bei mir mit. Wird bestimmt spaßig :] .

  • Zitat

    Original von Stadik
    Meinste... ?(


    Klar ;)

  • Gut dann halten wa das einfach jetzt erstmal so fest... :Bier:


    Ansonsten weiss ich Donnerstag bzw. Freitag mehr... ;)

  • Hallo,


    Ich wollte allen ein frohes Weihnachtsfest wünschen. Auf das ihr viele dicke bunte Geschenke bekommt :D



    Mit feierlichen Grüßen
    Helmut

    N14 GTI-R


    Rechtschraibfehlers sind erwünscht und dienen zur Belußtigung der Allgemeinheit

  • Ich wünsche auch ein frohes Fest !!
    & die dazugehörigen Geschenke :D


    Viel spaß euch allen...

  • Zitat

    Original von Mr. Dezent
    @ Helmut
    Vielen Dank nochmal für die hervorragende Weihnachtsfeier!
    Kannst du deiner Tante evtl. mal das Rezept von dem "Kartoffelbrei" abluchsen?


    Dem kann ich mich nur anschliessen ;). Vor allem die Deko war sehr ... lecker :D .


    *mal Interesse an dem Nachtisch-Rezept anmeld.* :wink:
    Wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest und besinnliche Feiertage :bier2: .

  • Servus Mädels
    ich melde mich auch mal wieder aus der Versenkung.


    Wollte euch mal wieder auf den neuesten Stand bringen.
    Für die die es noch nicht wissen,ich konnte mich endlich von der Primadonna trennen!!Das gute Stück hat jetzt einen neuen Polnischen Besitzer der mit ihm bestimmt noch viel Spass haben wird.


    Mein neuer ist nunmehr ein Qashqai mit dem Baujahr 2/08 und der Erstzulassung 6/08.
    Im Moment noch ziemlich auf Serienstand bis auf nen Satz Chromspiegel und ner Edelstahl Leiste für den Kofferraum .
    Naja mal schauen was ich sonst noch so schönes finde was nen plätzchen an dem kleinen haben könnte.


    So ich verschwinde dann mal wieder .


    Cya :hi:

    Ehemaliger Nissan Schrauber und ehemaliger



    Nissan GT-R Techniker