Serenaumbau Bösen Blick, Schürze u.s.w

Es gibt 83 Antworten in diesem Thema, welches 30.696 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von serenafan.

  • Also mal eins nach dem anderen, die Federn fallen schon mal aus gibts net.
    So dann als nächstes die Seiten und Heck muss ich jetzt erst mal mit anfangen. Brauch halt alles so seine Zeit, aber die Schweller sind schon bestellt und wenn die kommen, gehts hinten weiter. Dann werden die Scheiben noch gemacht, eine weiße Innenraumausstattung (weißes Leder).
    Und dann kommt die komplett Lackierung. Warscheinlich 2farbig, mit irgendwelchen Übergängen, die ich mir noch überlegen muss. Naja aber es dauert halt alles seine Zeit, ist halt ne große KOSTENFRAGE!!!

    Warum kann man die Zeit, nicht zurück drehen???

  • Wie bei allem, das gute Geld...



    Aber ich drücke Dir die Daumen! Hoffentlich klappt alles schnellstmöglich! Bis jetzt ist es genial!!!!!! :respekt: :perfekt: :bier2:

  • Dank euch, wusste gar net das so viele leute, noch auf echte Wertarbeit schätzen. Hat ja auch viel Arbeit gekostet.

    Warum kann man die Zeit, nicht zurück drehen???

  • dein serena sieht top aus! :respekt:


    pimp my ride was :D

    "Suche günstig Signatur. Auch gebraucht. Alles anbieten."

  • na van das nichts wird! :D

    "Suche günstig Signatur. Auch gebraucht. Alles anbieten."

  • Moin Jungs wollte nur mal so erwähnen, das meine Schweller jetzt da sind. Demnächst werde ich hinten anfangen.Ach ja eins wollte ich schon noch los werden, werde wohl die Heckklappe gleich mit glatt machen aber im ganzen. An der Heckklappe kommt denn auch noch gleich ne böser Blick, hat mein Kumpel mich einfach mal so drauf gebracht.

    Warum kann man die Zeit, nicht zurück drehen???

  • Nee, tut mir leid will ja jetzt erst anfangen. Höchstens die Schweller könnte ich fotoknipsen. Aber ich werde auf jeden Fall welche reinstellen wenn es soweit ist. VERSPROCHEN!!!

    Warum kann man die Zeit, nicht zurück drehen???

  • Also für die neugierigen unter euch die ersten pics. Mit der Heckschürze habe ich heute erst angefangen, also nicht meckern. Quasi hab ich erst mal mir ne Vorform gebaut. Ach ja und denn hab ich gleich noch mal, die Schweller rangehalten nur so damit Ihr mal nen Überblick bekommt. Weitere Fotos werden auf jeden Fall folgen.

    Warum kann man die Zeit, nicht zurück drehen???

  • ist schon ne geile sache was de da machst
    die front gefällt mir auch schon sehr gut
    bin ja mal extrem auf das heck gespannt mit der cleanen klappe :respekt:

  • Ja mit der Heckklappe bin ich noch dran, muss halt erst mal den Alten bestechen (Chef) das der mir das Blech billiger besorgt. Bei den Preisen kannst dir ja nicht mal ne 1cm² leisten. Ist ja unnormal die wollten für knapp nen 1m² 90€ haben, die sind da allen ein wenig besoffen. Aber naja wie gesagt ist in Arbeit.


    Muss aber erst mal den Schweller flicken, habe nämlich neulich gesehen, dass mein Vorgänger da mal ne Ecke zersägt hat und ein wenig rumgespachtelt hat und jetzt fällt der ganze Dreck da raus. Das heißt, Blech einschweißen und verzinnen (viel Arbeit).

    Warum kann man die Zeit, nicht zurück drehen???

  • 90€ :eek:


    das ist krass was willst du denn für blech haben? VA?
    ich hatte für ne platte 1,5m x 2m verzinktes blech 0,75 mm stark
    nicht ganz 20€ bezahlt


    das mit dem schweller ist natürlich schon ärgerlich

  • na ich wollt eigentlich 1mm Blech nehmen, ach und ja schon verzinkt, wann hast das denn gekauft im Moment ist Stahl schon wieder so teuer. Also in Deutschland kannst dir echt nix mehr leisten.

    Warum kann man die Zeit, nicht zurück drehen???

  • das war im august
    1mm blech hätte mich 26€ gekostet
    aber du machst das schon :perfekt:

  • Nur mal so als Nebenbei, hab heute meinen schweller gemacht, eine Sauarbeit. Naja also wenn man das mal aufschnibbelt, sieht man erst mal was nissan, da so alles im schweller versteckt. Also alte Schrauben und bleche ich weiß nciht genau was noch alles, aber auf jeden Fall viel Müll.
    Ihr könnt euch ja mal die erbrachte Leistung ansehen. War kein zuckerschlecken was mein Vorgänger da so alles verstecken wollte. Waren bestimmt 4cm Spchtel drauf.
    Also zu dem Haufen, das ist alles was ich aus dem Schweller geholt habe, natürlich auch Sand und son Dreck.

    Warum kann man die Zeit, nicht zurück drehen???