Serenaumbau Bösen Blick, Schürze u.s.w

Es gibt 83 Antworten in diesem Thema, welches 30.692 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von serenafan.

  • Ich danke auch hat auch viel Nerven und Schweiß gekostet.

    Warum kann man die Zeit, nicht zurück drehen???

  • Ich denke mal nicht, ist ja schließlich ne ganze Ecke weg.
    Und da son fahrender Kleiderschrank nun mal so viel frisst wirt es wohl kaum möglich sein.
    Ach und außerdem muss ich da arbeiten, wäre gerne gekommen, schon alleine um eure ganzen Cras mal zu sehen.

    Warum kann man die Zeit, nicht zurück drehen???

  • Spitzen Umbau !!!


    :respekt:


    Wenn ich nen c23 hätte dan sollte der so wie deiner sein ! ;)


    Mfg MArco


    p.s. wird an der Lackierung noch was geändert ????

  • @ nismo ja der wird später koplett lackiert(zweifarbig)


    @ sasha Die Felgen sind ja schon seid einer ganzen Zeit bestellt,nur noch nicht angekommen leider. Da die nicht oft gebraucht werden bei denen, haben die die nicht so auf Lager. Achja die Bilder von vorne sind eigentlich immer noch die gleichen wie damals, nur das ich den kaputten Blinker ersetzt habe.

    Warum kann man die Zeit, nicht zurück drehen???

  • Sagt mal wie ist das jetzt eigentlich mit der Eintragung von den Felgen.
    Hab ja noch den alten Schein, krieg ich dann den neuen Schein.
    Únd vor allem geht das eigentlich wenn ich nur diesen Prüfbescheid vom TÜVer habe :mmmm:. Hab echt kein Bock das in den Brief eintragen zu lassen das kost doch auch gleich noch mal 40 Euronen extra.


    Dank euch schon mal


    MFG Marko

    Warum kann man die Zeit, nicht zurück drehen???

  • so Leute die neuen Felgen sind drauf hat zwar Nerven gekostet aber jetzt hauts hin.
    Guckt sie euch einfach in der Gallerie an .
    Sind 17 Zoll Brock RC11 mit 225/45 R17 Bereifung.

    Warum kann man die Zeit, nicht zurück drehen???

    • Offizieller Beitrag

    Schon gesehen und 10 Punkte erteilt =)

    DASS = Konjunktion, "A" kurz gesprochen


    DAS = Artikel oder Pronomen, "A" lang gesprochen


    DASS DAS = nur in dieser Reihenfolge

  • Wo kriegt man eigentlich eine Schürze her die auf einne C 23 passt...oder zumindest passend gemacht werden kann?


    .... habe eine Seite gefunden wo einem als Serena-Fan nur das Wasser im Mund zusammen läuft.


    Serena bodykit


    Serena Tuning


    Aber wo man das erwerben kann bzw. wieviel es kostet erfährt man nirgendwo


    es ist zum verzweifeln

  • Tja hier bekommst du sie nicht, zumindestens nicht germany.


    Das sind ja alles japanische Teile aber die versuch mal eintragen zu lassen.


    Ich hab meine Originale umgebaut, mache sowat nur, GFK ist mein halbes leben und daher muss es sich am Auto wieder spiegeln.


    Und die Bilder kenne ich, allerdings die aufer ersten Seite sind nur fakes wenn du dir die genau anschaust siehst du das da an manchen Stellen ne Bildverschiebeung statt gefunden hatt.


    Nen Serena umbauen erfordet viel Zeit, Geld und nen haufen Nerven.


    Weil du weißt ja Veränderungen müssen eingetragen werden und das wird teuer weil du ne Einzelabnahme brauchst für JEDES Teil (im Schnitt pro Teil 50 eur+ noch mal Eintargung)


    Also überleg es dir genau ob du es machst.


    Achja bei mir gehts wohl bald weiter, die Frontz wird noch mal geändert.
    Die Stoßstage und der Grill sollen ein teil werden.

    Warum kann man die Zeit, nicht zurück drehen???

  • Moin Jungs wollte nur mal so im Raum streuen das ich mal wieder ein wenig gebastelt habe und zwar beziehe ich jetzt alles mit weißem Leder.
    Ein Teil habe ich schon, bin gerade an den Türen beschäftigt sieht gaz lecker aus.
    Is zwar mal wieder nen Haufen Arbeit aber es geht.


    Achja wegen der Neulackierung das wird sich wohl verschieben, ich muss zum Bund *kotz, würg*.


    Ich stell mal nen paar bilder in die Galerie.

    Warum kann man die Zeit, nicht zurück drehen???

  • Moin Jungs und Mädels wollt nur euch mal mein Serena jetzt so von innen zeigen. Hab jetzt einiges an weißem Leder drin und nen GFK Ausbau. Wie immer alles Geschmackssache ne .

    Warum kann man die Zeit, nicht zurück drehen???

  • Weißes Leder ist zwar nicht mein Fall, aber trotzdem der geilste Serena den ich kenne. Respekt so viel Zeit und Mühe ein so einen Außenseiter zu investieren.

  • Tja weil da immer die Zeit und auch die dementsprechenden Spritkosten ne Rolle spielen. Und außerdem isser noch lang nicht fertig.

    Warum kann man die Zeit, nicht zurück drehen???